Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern spielt 0:0 Unentschieden gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zuerst mal zum "Engel der Hölle":

Keinem, aber wirklich auch gar keinem ist eine Verletzung zu wünschen.

Aber pass auf, dass Du nicht gleich vor lauter Ärger die Kellertreppe runter fällst.

Aber macht ja nix, tut ja auch gar net weh, wenn Du Dir dann die Schulter auskugelst.

Sorry, das musste zuerst mal raus.

Und jetzt zum Spiel...

Geb hier einigen von meinen Vorrednern recht, dass wir mit den Leistungen nicht aufsteigen können. Das Potential zum Aufstieg haben die Spieler in der Mannschaft sicher. Nur wenn man zum wiederholten Mal die Mannschaft so falsch aufstellt, was soll da bitteschön bei rauskommen.

WW, wann hört dieses dämliche rumgeeier endlich auf.

Hab schon bei der Mannschaftsaufstellung die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Schon wieder nur 1 Stürmer von Anfang an.

Die Entscheidung, Halfar wegen Verletzung nicht von Anfang an zu bringen, kann ich vielleicht noch halbwegs nachvollziehen.

Aber ob er am Schluss noch ne halbe Stunde spielt und Dampf macht oder von Anfang an so lang wie es geht, macht für mich keinen Unterschied.

Das Gleiche mit Reinert...

Er sei nach der langen Hinrunde müde. Trotzdem hat er ihn später eingewechselt.

Entweder ist er müde und kann gar nicht spielen oder man lässt ihn von Anfang an ran.

Meiner Meinung nach haben wir aufgrund dieser Hosenscheißertaktik schon so viele Punkte gelassen.

Es hilft nichts, wenn Herr Wolf eine gute Truppe zusammengekauft hat.

Er muss sie auch dementsprechend aufstellen.

Und hiermit beziehe ich mich nicht nur auf das heutige Spiel.

Es ist immer komisch, dass die Gegner gegen uns so aufdrehen
default_sad.png
Gegen Köln wirds denke ich nicht anders.

nachdem ich mich anderweitig abreagiert habe muss ich sagen das beste am spiel war - die linienrichterin.

HeHe
default_biggrin.png
Endlich mal wieder was worüber ich lachen kann
default_biggrin.png
Habt ihr bei Arena gesehen, wie die einmal ziemlich lange auf ihren Hintern gefilmt haben? Absicht?!

Naja egal! Back to Topic
default_biggrin.png

Sehr schade. Wo kann ich mich denn sonst mit gleichgesinnten aufregen um mein oder UNSER Wochenende zu retten?

@sattom ^^
default_icon_wink.gif
heckansicht:D

Zur Taktik...Wir haben doch ca75 Min mit 2Stürmern gespielt, hat auch nichts gebracht...

War ein Trio aus Hamburg von einem Verein bei mir um die Ecke! USC Paloma heißen die, kann ja mal schauen ob ich Sie dort wiederfinde und euch die Tel. Nummer senden!!!

Ja Aber mit dem falschen stürmer ich hätte Ziemer die chance gegeben....

Ist aber schon ziemlich peinlich... Jena hat schon 31 Gegentore (die meisten in der 1. und 2. Liga) und wir packens nicht mal, nur 1 Tor zu schießen...
default_icon_mad.gif

also jungs, das spiel war scheisse abhaken deckel drauf. was mich positiv stimmt!!!

1. Auswärtsspiel

2. das auch noch gegen Köln gegen die wir 1987 glaub ich zuletzt verloren haben (also ein Lieblingsgegner des FCKs)

3.Daham und Hajnal haben Platz in Köln und können so kombinieren

4.schlechter können sie nicht spielen

so und jetzt kippe ich mir ein paar mixerys rein

also jungs, das spiel war scheisse abhaken deckel drauf. was mich positiv stimmt!!!

1. Auswärtsspiel

2. das auch noch gegen Köln gegen die wir 1987 glaub ich zuletzt verloren haben (also ein Lieblingsgegner des FCKs)

Bin auch schon bei meinem zweiten ... Nach so nem Spiel brauch ich n kühles Mixery
default_icon_rolleyes.gif

1. Auswärtsspiel

Na dann... Broschd:-P

ach ja bevor ich voll bin. wir haben die zweitjüngste 2.Ligamannschaft solche Spiele können leider halt mal vorkommen! wir müssen Geduld haben und Wolle Wolf vertrauen! der schafft das schon ach ja christoph werner verpflichtung ist jetzt fix steht auf fck.de

Schade ,kann leider nicht nach Köln kommen . Muss mir dann mal wieder die SCHEISS KOMENTARE von Arena beim Spiel anhören.

Mich wundern solche Ergebnisse nicht, aber einige sind heute nach dem letzten Erfolgserlebnis und dem daraus resultierenden Hoch, sicher wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ergebnisfußball in den letzten Spielen, aber das reichte ja schon.

Bei solchen Auftritten wie heute, klingen mir noch die Ankündigungen von einer offensiveren Spielweise seitens des Trainers in den Ohren und das macht solche Spiele noch um einiges bitterer. Wieder wichtige Punkte liegen gelassen und mir fehlt wirklich die Erklärung, weshalb eine Mannschaft wie Jena spritziger erscheint als die eigene.

peinlich peinlich mehr kann man net dazu sagen!

gegen jemanden wie Jena

wer is das den schon????

die nächste zeit brauch man sich keine gedanken um den

Aufstieg zu machen!Wer´s net packt zuhause Jena zu besiegen..

Zum glück haben wir Bald PAUSE!

denn wenn dan ksc,rostock und co kommen.....

müssen wir wieder fit sein!

aber Hallo!

sonst wird das nichts...

Das war ja heute leider nix. Angst macht mir, dass wir einfach nicht mehr genug Chancen rausspielen, wie zu beginn der Saison. Wenn Hajnal und Daham einen schlechten Tag haben, läuft gar nix und hinten lasssen wir gegen absolut jeden Gegner 2-3 Hundertprozentige pro Spiel zu.

Wenn Wolle nicht verdammt gut einkauft im Winter, seh ich braun für den Aufstieg (schwarz wollte ich jetzt nicht sagen
default_icon_biggrin.gif
). In Köln eine Niederlage und wir gehen mit einem schlechten Gefühl in die Pause.

es muss dringend was passieren..

wenn wir ständig die punkte so verschenken nützen uns

die heimspiele gegen ksc rostock und co auch nix..

selbst wenns gegen köln besser laufen sollte hoffe ich das

wolf erkannt hat das wir SO NICHT aufsteigen werden..

wenn wir nicht nen glücksgriff bei dem neuen stürmer machen

dann wars das mit 1. liga.. und zwar für länger..

scheisse war des heut aber naja noch is nix verloren aber dieser verdammte schiedsrichter hat mich so aufgeregt.Das war so ein debbbbbbbbb

ach ja bevor ich voll bin. wir haben die zweitjüngste 2.Ligamannschaft solche Spiele können leider halt mal vorkommen! wir müssen Geduld haben und Wolle Wolf vertrauen! der schafft das schon ach ja christoph werner verpflichtung ist jetzt fix steht auf fck.de

Du gehörst zu der Sorte, die sogar ein 0:20 gegen die Amateure von Koblenz noch schön reden würde.

DAS WAR EIN GROTTENSPIEL!!

Gegen so eine verdammte Gurkenelf MUSS man gewinnen!!

Verdammt, warum ist unser MIttelfeld so schlecht? Es kam 0 aber wirklich 0 ausm Mittelfeld. Es wurde nur hinten rum gespielt.

Daham macht aus 5 Metern den Ball net rein, gut kann passiern, war gut gemacht, aber trotzdem ärgerlich.

Dann, was macht die Abwehr?????????

Es gab 5 (in worten FÜNF) Freistöße von der Seite, und 5 (in worten FÜNF) waren sau gefährlich!

HALLO????

Kann man net mal versuchen, nen Freistoß wegzuköpfen, und wenn dann nicht zu nem gegner, der in der Mitte von de 16 meter linie steht???

Nein, unsere Abwehr kann net!

Nächster Punkt: WAS PFEIFFT DER SCHIRI????

Schon mal was von Zeitspiel gehört? nein

Schwalben von jena? nein

Grätschen von hinten: gelb? nein (äääh, es sei denn sie wurden von uns gemacht)

taktische Fouls? nein (das selbe wie oben)

Also ein GROTTENKICK!

Wer das noch schönredet, wer nach so nem Spiel noch von Aufstieg redet, hat echt was verpeilt!!

Morgen gewinnt Duisburg, wir verlieren in Köln, und Duisburg gewinnt wieder, dann haben se 5 Punkte Vorsprung und tschüss!

So, mein Statement, es wurde mit viel Wut geschrieben!!!!!

jo aber solche wi du sin auch nett grad die besten ich geb dir recht es war ein scheisssss spiel aber trotzdem is man immer nocxh lautern fan un macht seinen mannschaft net gleich immmmer voll fertig , okay tut mir leid musst ich einfach sagenbin so wütend.sorry

was ich an wolle haße er spielt immer mit der falschen austellung auf dem betze wieso spielt er 4-5-1 und das immer wieder wieso läßt er gegen so gegner nicht mal 3 stürmer ren von anfang an so kann das ja nichts werden ein daham gegen 8 abwehrspieler lol

ich denk das wolle sverkos verpflchten wird

Ich feuere meine Mannschaft so lange an, wie sie mir zeigt, dass sie gewinnen WILL und sie KÄMPFT. Das war aber net so und ich hab einfach mal kritisiert, was falsch gelaufen ist.

was ich an wolle haße er spielt immer mit der falschen austellung auf dem betze wieso spielt er 4-5-1 und das immer wieder wieso läßt er gegen so gegner nicht mal 3 stürmer ren von anfang an so kann das ja nichts werden ein daham gegen 8 abwehrspieler lol
ich denk das wolle sverkos verpflchten wird

Pssssssst.

De wolf is doch so toll und unfehlbar und gott und überhaupt -.-

ich find, es is vll ein guter trainer, aber für die taktik sollte er sich jemanden mit ahnung suchen.

Daheim gegen nen Absteiger spielt man 4-3-3, FERTIG!

Dann fallen auch die Tore!!

So typen wie dich hasse ich, ganz ehrlich. Du gehörst zu der Sorte, die sogar ein 0:20 gegen die Amateure von Koblenz noch schön reden würde.

DAS WAR EIN GROTTENSPIEL!!

Gegen so eine verdammte Gurkenelf MUSS man gewinnen!!

Verdammt, warum ist unser MIttelfeld so schlecht? Es kam 0 aber wirklich 0 ausm Mittelfeld. Es wurde nur hinten rum gespielt.

Daham macht aus 5 Metern den Ball net rein, gut kann passiern, war gut gemacht, aber trotzdem ärgerlich.

Dann, was macht die Abwehr?????????

Es gab 5 (in worten FÜNF) Freistöße von der Seite, und 5 (in worten FÜNF) waren sau gefährlich!

HALLO????

Kann man net mal versuchen, nen Freistoß wegzuköpfen, und wenn dann nicht zu nem gegner, der in der Mitte von de 16 meter linie steht???

Nein, unsere Abwehr kann net!

Nächster Punkt: WAS PFEIFFT DER SCHIRI????

Schon mal was von Zeitspiel gehört? nein

Schwalben von jena? nein

Grätschen von hinten: gelb? nein (äääh, es sei denn sie wurden von uns gemacht)

taktische Fouls? nein (das selbe wie oben)

Also ein GROTTENKICK!

Wer das noch schönredet, hat offenbar nen gewaltigen Hirnschaden, wer nach so nem Spiel noch von Aufstieg redet, hat echt was verpeilt!!

Morgen gewinnt Duisburg, wir verlieren in Köln, und Duisburg gewinnt wieder, dann haben se 5 Punkte Vorsprung und tschüss!

So, mein Statement, es wurde mit viel Wut geschrieben!!!!!

Tut mir leid wenn ich das jetz so sage, aber du bist ganz schön frech und greifst ziemlich böse an!! Das is nich korrekt! Klar war es en schlechtes Spiel, aber es haben auch einige z.B. Bello nich auf der richtigen Position gestanden! Und wenn man richtiger Lauternfan is, dann steht man zu seiner Mannschaft!! Du nimmst dir ganz schön was raus....

Ich feuere meine Mannschaft so lange an, wie sie mir zeigt, dass sie gewinnen WILL und sie KÄMPFT. Das war aber net so und ich hab einfach mal kritisiert, was falsch gelaufen ist.

Also ich hab schon das Gefühl das sie WILL und KÄMPFT. Nur heute hat es eben nicht geklappt. Ein wenig geschockt durch die Verletzung von Müller wollten sie nur noch mit dem Kopf durch die Wand. Dadurch wurde die ganze Mannschaft runtergezogen. Als Halfar und so reinkam, hat man gemerkt, dass die viel befreiter aufgespielt haben.

SChön und gut, aber was sagt Ihr denn zu Aufstellung?

Wisst Iht warum der Hajnal heute ni zustande gebracht hat? Weil Du nicht zwei SPielmacher (Hajnal & Villar) nebeneinander spielen lassen kannst. ERst recht nicht wenn es in dieser Form das erste mal ist. Die haben sich absolut gegenseitig den Raum genommen und hääten sich teilweise fast gegenseitig umgelaufen. Das sind E-Jugend Fehler und ich kann das absolut nicht nachvollziehen was Wolle sich dabei gedacht hat.

Wobei seine Beweggründe kann ich mir schon vorstellen. Um seine Scheiß sture ein Stürmer Taktik durchzusetzen nach vorne aber dennoch mehr Impulse zu setzen hat er sich dann halt für zwei "zehner" entschieden. So ein Bockmist habe ich selten gesehen.

Das war heut gar nichts...von der 1.bis zur 90.Minute.Gegen Augsburg war wenigstens noch der Wille da;das habe ich heute überhaupt net gemerkt.

Die Leistung von Karadas war ein WITZ,unglaublich unbeweglich,hüpft ab und zu mal zum Kopfball hoch-katastrophal

Ebenso ein Witz war wieder einmal die Leistung des "unparteischen"...Frage mich warum die DFL solche Anfänger dauernd auf'n Betze schickt.Gelb-Rot für Beda war der Gipfel!!!

Das einzige was mir noch Hoffnung macht,ist das wir in Köln nicht unter Druck stehn werden und Köln das Spiel machen muss.Das kann unsre Chance sein.

Ansonsten bin ich froh das nächste Woche Winterpause ist.Man merkt die Mannschaft ist einfach physisch aber auch psysisch platt und müde

Zurück
Oben