Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lauterns Top-Elf der letzten 30 Jahre wird gewählt

Chemsi

Active Member
Lauterns Top-Elf der letzten 30 Jahre wird gewählt

Zwei Meisterschaften, zweimal der DFB-Pokal, legendäre Spiele auf internationaler Bühne wie z.B. das 5:0 gegen Real Madrid 1982 - der 1. FC Kaiserslautern und die Karlsberg Brauerei haben seit 1979 vieles gemeinsam erlebt. Zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft hat sich der FCK-Sponsor aus dem Saarland einige Aktionen ausgedacht. So wird beispielsweise eine "30 Jahre Elf" gewählt, bei der die Fans über die Aufstellung entscheiden.

Auf der Internetseite von Karlsberg können ab sofort jene elf FCK-Spieler gewählt werden, die beim Heimspiel gegen die TuS Koblenz am 11. Dezember 2009 möglichst vollzählig geehrt werden sollen. "Wer hat sich durch Einsatz, Kampf und Willen in eure Herzen gespielt, wer hat sich in der 'Karlsberg Westtribüne' in den letzten 30 Jahren 'unsterblich' gemacht?", fragen die Initiatoren.

Unter den Teilnehmern werden zahlreiche Preise verlost, etwa Eintrittskarten für das Spiel gegen Koblenz oder eigens zum Jubiläum produzierte Retro-Trikots des FCK aus den 1980er Jahren. Die elf Hauptgewinner erhalten darüber hinaus unter anderem eine Dauerkarte für die kommende Saison und dürfen an der Ehrung der elf FCK-Helden im Fritz-Walter-Stadion teilnehmen.

Quelle: Der Betze brennt

http://www.karlsberg.de/portal/1124.php?bereich=gefuehlhttp://www.karlsberg.de/portal/1124.php?bereich=gefuehl

sehr gut und schön mal wieder diese alten namen zu lesen...

ich hab jetzt gewählt, aber ein name fehlt, den ich gerne in die mannschaft gewählt hätte: Andy Brehme ist nicht in der liste

Ist mir gar nicht aufgefallen
default_icon_redface.gif
gleich melden bei dbb oder Karlsberg
default_wink.png

Erstmal: Wer Andy Brehme wählen will, sollte noch nicht abstimmen! Sein Name fehlt!

Bei solchen Wahlen nehme ich immer Spieler die ich noch selbst auf'm Betze hab spielen sehen. Nur vom hörensagen jemanden wählen? Nö.

Daher ist meine Elf:

Gerry Ehrmann

Miro Kadlec

Andy Brehme

Michael Schjönberg

Axel Roos

Ratinho

Wolfram Wuttke

Ciriaco Sforza

Stefan Kuntz

Olaf Marschall

Miro Klose

Würd auch gerne mal ne Anti-Elf zusammenstellen. Is ja eigentlich schon ne Frechheit, was da für Namen auftauchen
default_ohmy.png

Interessanter ist, dass Schumi scheinbar vor seiner F1-Karriere sein Glück beim FCK versucht hatte
default_smile.png
Ich warte noch bis Brehme dabei ist.

Erstmal: Wer Andy Brehme wählen will, sollte noch nicht abstimmen! Sein Name fehlt!

Bei solchen Wahlen nehme ich immer Spieler die ich noch selbst auf'm Betze hab spielen sehen. Nur vom hörensagen jemanden wählen? Nö.

Daher ist meine Elf:

Gerry Ehrmann

Miro Kadlec

Andy Brehme

Michael Schjönberg

Axel Roos

Ratinho

Wolfram Wuttke

Ciriaco Sforza

Stefan Kuntz

Olaf Marschall

Miro Klose

+

Labbadia

Harry Koch

Briegel

und dann Klose und Schjönberg auf die Ersatzbank
default_smile.png

meine Elf ist folgende (leider ohne Brehme):

Ehrmann

Kadlec

Buck

H.Koch

Briegel

Wuttke

Marschall

Klose

Kuntz

Toppmöller

Djorkaeff

Ehrmann-Kadlec-Briegel, Koch, Ramzy - Wagner, Sforza, Giehl, Haber - Klose, Marschall

Jürgen Giehl hat zwar nur ein Spiel gemacht, aber er is 'n klorer Kerl , mit dem ich mal zusammengearbeitet hab.
default_biggrin.png

z. B. deswegen

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FfyRhYfyUTc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Warum erstellt ihr eigentlich eine Mannschaft? Ist lt. Karlsberg nicht notwendig.

Ich habe z. B. zwei Torleute gewählt: Hellström und Ehrmann.

Ja anti elf wäre nicht schlecht ! Ich finds dumm das man keinen trainer zu der elf machen kann!

Ich hab ne Frage dürfen hier nur Leute die hier angemeldet sind teilnehmen?!?! Weil ich habe meine ganze Familie angemeldet!

Meine Top-Elf, finde es auch komisch, 3 Torhüter und 8 Stürmer zu wählen:

Hellstroem - Briegel, Kadlec, Amedick, Schjönberg - Ballack, Sforza - Djorkaeff, Ratinho - Kuntz, Klose

Auf meiner Bank säßen dann vielleicht ein paar mehr:
default_smile.png
Ehrmann, Reinke, Wiese - Koch, Roos, Schäfer, Ramzy - Wagner, Buck - Toppmöller, Wendt, Labbadia, Marschall

Hab die Elf jetzt nach unterschiedlichen Kriterien aufgestellt. Wenn man sie so liest, dann findet man, glaube ich, aus fast jeder Zeit einen richtig Guten und die Elf liest sich so doch richtig gut, oder?
default_icon_twisted.gif

Weil eine Top-Elf aus 3 Torhütern und 8 Stürmern vielleicht garnicht so richtig top wäre
default_icon_smile.gif

Hmm. Da ist was dran!

Allerdings schreibt Karlsberg:

"Es muss keine Mannschaft erstellt werden, jeder Teilnehmer hat insgesamt 11 Stimmen die er abgeben muss. Gerne kann die persönliche FCK-Elf auch aus 3 Torhütern und 8 Stürmern zusammengestellt sein. "

Deswegen habe ich jetzt auch kein Problem damit, in meiner Mannschaft eben 2 Torleute zu haben.
default_icon_cool.gif

Hmm. Da ist was dran!

Allerdings schreibt Karlsberg:

"Es muss keine Mannschaft erstellt werden, jeder Teilnehmer hat insgesamt 11 Stimmen die er abgeben muss."

Deswegen habe ich jetzt auch kein Problem damit, in meiner Mannschaft eben 2 Torleute zu haben.
default_icon_cool.gif
Vielleicht hätte Garry ja auch einen guten Ausputzer gegeben
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben