Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lauterns Top-Elf der letzten 30 Jahre wird gewählt

ballack hatte damals schon gute ansätze gezeigt, und wäre king otto net so sturrköpfig geween, hätte er mehr spiele gemacht bei uns...

hätte,wenn und aber....

bei dieser wahl der "top-11" sollte es doch darum gehen,was die jeweiligen spieler für unseren verein geleistet haben und nicht hätten leisten können...
default_biggrin.png

ich meinte das mit allievi nicht ganz ironisch. ich war damals zwar noch sehr klein, aber wie du sagst, er war hier sehr beliebt und hat auch nicht viel weniger tore als klose geschossen.

ich meine einfach, dass ein toppmöller oder ein kuka als spieler für den fck wichtiger war als ein klose, der ja erst nach seinem abgang weltklasse wurde. sonst müsste man fast auch ballack wählen, dem zurecht einen platz in der ewigen nationalelf zustehen würde.

lustige sinnlos-diskussion eigentlich.
default_biggrin.png
ich denke Klose ist weniger wegen seinen toren bei uns so beliebt.

vielmer denke ich liegts daran, dass er ein pfälzer bauer ist

und früher in der westkurve stand, so wie wir
default_wink.png

un de saldo nadeerlich, dänne hat mer a immer gern gesieh
default_wink.png

Meine Aufstellung ist ähnlich ausgefallen, wie Mikas, nur habe ich Ballack durch Werner Melzer ersetzt. Der Rekordteufel sollte schon vertreten sein.

Bin ja erst seit 97 Fan von daher nenne ich mal nur Namen ab diesem Zeipunkt, mit Ausnahme vom Tor, der hat uns soviele Top Leute beschert
default_icon_smile.gif

Djoarkaef war ein Horst aber ein Spieler der den Unterschied machte, Tottenham...

lokcenc hat uns vor einem früheren Abstieg bewahrt auch wenn der Abgang Mist war.

Ehrmann - Kadlec,Koch,Schjöneberg- Sforza,Djorkaef,Ratinho,Wagner - Klose, Marschall,Lokvenc

ehrmann- kadlec, schjönberg, briegel- roos, wagner, sforza, wuttke- klose, kohr. kuntz

---- kuntz --- marschall ---- klose

wagner ------------------------ ratinho

--------------- sforza

brehme -- schjönberg -- kadlec -- koch

-------------- ehrmann

Zurück
Oben