Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautrer im Exil

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sodele... also ich wohne ja in Mainz (wegen der Uni) und war heute inner Vorlesung. Ich saß in der 3. Reihe un hatte mein FCK-Trikot an. Bevor die Vorlesung angefangen hat, kam der Prof zu mir und meinte, er findet super, dass ich ein Betzetrikot anhab und Farbe zeig in Mainz^^
default_biggrin.png
un dass er vor 2 jahren selbst in köln war. Die Vorlesung war in Geographie und die Thematik handelt sich um Klimaereignisse. Er hat heute von Niederschlag geredet und hat dann Fotos vom niederschlagreichsten Ort der Erde gezeigt und meinte dann: Hach, das gute Fritz-Walter-Wetter und zeigte dann auf mich: Da freut er sich mit seinem schönen Auswärtstrikot
default_biggrin.png
Später hat er noch mehr Fotos gezeigt, auf denen er selbst war. Und was stand auf seinem Shirt? Ein großes: KAISERSLAUTERN
default_icon_twisted.gif

sau cooler prof^^

Sodele... also ich wohne ja in Mainz (wegen der Uni) und war heute inner Vorlesung. Ich saß in der 3. Reihe un hatte mein FCK-Trikot an. Bevor die Vorlesung angefangen hat, kam der Prof zu mir und meinte, er findet super, dass ich ein Betzetrikot anhab und Farbe zeig in Mainz^^
default_biggrin.png
un dass er vor 2 jahren selbst in köln war. Die Vorlesung war in Geographie und die Thematik handelt sich um Klimaereignisse. Er hat heute von Niederschlag geredet und hat dann Fotos vom niederschlagreichsten Ort der Erde gezeigt und meinte dann: Hach, das gute Fritz-Walter-Wetter und zeigte dann auf mich: Da freut er sich mit seinem schönen Auswärtstrikot
default_biggrin.png
Später hat er noch mehr Fotos gezeigt, auf denen er selbst war. Und was stand auf seinem Shirt? Ein großes: KAISERSLAUTERN
default_icon_twisted.gif

sau cooler prof^^

Hehe, klasse Story!

Ich wohne nicht unweit von dir, in Mainz-Kastel, wenn ich in Mainz (oder generell) unterwegs bin, zeig ich auch oft Flagge.

Sei es das Trikot, ein Kapuzenzipper oder jetzt in der kalten Zeit auf jeden Fall ein Schal!

Bisher hatte ich nur leider nicht so das Glück, jemanden zu treffen, der ebenfalls Lautern-Fan ist.

Hehe, klasse Story!

Ich wohne nicht unweit von dir, in Mainz-Kastel, wenn ich in Mainz (oder generell) unterwegs bin, zeig ich auch oft Flagge.

Sei es das Trikot, ein Kapuzenzipper oder jetzt in der kalten Zeit auf jeden Fall ein Schal!

Bisher hatte ich nur leider nicht so das Glück, jemanden zu treffen, der ebenfalls Lautern-Fan ist.

meine fck-fahne wedelt grad draussen am balkon im wind
default_icon_twisted.gif

Osnabrück...nordöstlich des Ruhrgebiets...3. Semester:

Einen hab ich kennengelernt in der Erstiwoche...FCK-FAN.

Einen hab ich jetzt im 3ten Semester kennengelernt...FCK-FAN.

Letztens in der "Disko"...ich tanze mit meinem roten FCK-Shirt und plötzlich spricht mich einer an, nicht schwul
default_wink.png
, sondern...FCK-FAN!

So laaft die Geschicht
default_wink.png

Ich hatte bisher nicht das glück hier in Dänemark einen FCK(aiserslautern)-Fan zu treffen
default_icon_cry.gif

Hier sind sie alle Brøndby oder (meistens) FC Kopenhagen - was ich bewusst immer so sage bzw. schreibe, weil's für mich nur EINEN FCK gibt
default_icon_cool.gif

Wenn man leute auf den deutschen fussball anspricht, denken die meisten an Schalke wegen den vielen dänen, die da gespielt haben(Sand, z.Zt. Larsen, Løvenkrands etc. ). Ansonsten kenne ich nen Bayernfan, der in Köln geboren wurde, in Kiel gelebt hat und wessen Vater aus Baden-Baden kommt
default_wink.png

Bayernfan halt
default_tongue.png

Sah übrigens vor ein paar tagen ein auto aus Mannheim - habe natürlich schnell meinen FCK-Schal abgenommen und gewedelt
default_icon_twisted.gif

Im Philo in Mainz ham die Lautrer auch ganz schön gewütet, in fast allen Toiletten hängen FCK-Sticker.
default_biggrin.png

achja.. heut morgen wurd ich auch noch angesprochen.. in der bibliothek. Kam einer zu mir un meinte: Das ich das noch erleben darf - Ein Lauterntrikot in Mainz^^ er selbst hatte son fck-tuch um den hals^^

Hmm, in Solingen gibts einige FCK'ler - zu erwähnen seien da die User "Benhancer" und "The Lautern Monkey". In einem Neubaugebiet hier flattert ne FCK-Hissfahne an einem Mast und ich habe hier schon mind. ein halbes Dutzend verschiedener Autos mit FCK Wimpel, oder Aufklebern gesehen.

Ein Arbeitskollege (ich arbeite in Düsseldorf) bezeichnet sich auch als FCK-Fan (er kommt aus Essen), fährt aber so gut wie nie zu den Spielen und hat kaum Ahnung vom aktuellen Geschehen.

Wir sind wie Kakerlaken, uns gibts überall!
default_wink.png

Hmm, in Solingen gibts einige FCK'ler - zu erwähnen seien da die User "Benhancer" und "The Lautern Monkey". In einem Neubaugebiet hier flattert ne FCK-Hissfahne an einem Mast und ich habe hier schon mind. ein halbes Dutzend verschiedener Autos mit FCK Wimpel, oder Aufklebern gesehen.

Ein Arbeitskollege (ich arbeite in Düsseldorf) bezeichnet sich auch als FCK-Fan (er kommt aus Essen), fährt aber so gut wie nie zu den Spielen und hat kaum Ahnung vom aktuellen Geschehen.

Wir sind wie Kakerlaken, uns gibts überall!
default_wink.png

wir sind halt einfach geil
default_biggrin.png

So kann's gehen:

Jetzt wohne ich schon seit mehr als 17 Jahre in Rüdesheim und vor ein paar Wochen spricht mich unsere Nachbarin (eine 85-jährige alleinstehende Frau) auf meine FCK-Fahne am Haus an. Wie sich herausstellte, ist sie schon seit der Fritz-Walter-Ära FCK-Anhängerin und fiebert bei jedem Spiel am Radio mit!

Wir sind mehr, als wir glauben!

So kann's gehen:

Jetzt wohne ich schon seit mehr als 17 Jahre in Rüdesheim und vor ein paar Wochen spricht mich unsere Nachbarin (eine 85-jährige alleinstehende Frau) auf meine FCK-Fahne am Haus an. Wie sich herausstellte, ist sie schon seit der Fritz-Walter-Ära FCK-Anhängerin und fiebert bei jedem Spiel am Radio mit!

Wir sind mehr, als wir glauben!

default_icon_eek.gif

Wauw. Schon irre - bedenkt mal was sie erlebt hat! Sämtliche Meisterschaften, die spiele gegen Bayern, Real, Barcelona...
default_icon_eek.gif

Komm zwar nicht aus dem exil, aber habe auch einen sehr netten nachbarn, dessen vater mit dem vater von Fritz und Ottmar sehr gut befreundet war. Sie waren auch früher öfters zusammen essen, und mein nachbar (seinerseits schiedsrichter) war auch schon mit Ottmar Walter in kur.

noch was zu reddys oma, also nicht seiner eigenen, sondern der nachbarin.

find ich klasse, dass sie da noch so mitfiebert.

ich glaub so alten leuten könnt ich stundenlang zu hören, wenn sie von früher erzählen.

vor allem wenns um FRITZ WALTER und den FCK geht oder auch wie sie den krieg erlebt haben.

ich glaub so alten leuten könnt ich stundenlang zu hören, wenn sie von früher erzählen.

vor allem wenns um FRITZ WALTER und den FCK geht oder auch wie sie den krieg erlebt haben.

Von meinem besagten nachbarn hab ich auch schon unmengen von schönen geschichten rund um den FCK gehört.

Da vergisst man wirklich die zeit. Wenns zu nem FCK spielt geht, lauf ich immer zu nem kumpel, mit dem ich nach Lautern fahre und da lauf ich eben immer an nachbarshaus vorbei und die erzählerei geht wieder los:D.

Osnabrück...nordöstlich des Ruhrgebiets...3. Semester:

Einen hab ich kennengelernt in der Erstiwoche...FCK-FAN.

Einen hab ich jetzt im 3ten Semester kennengelernt...FCK-FAN.

Letztens in der "Disko"...ich tanze mit meinem roten FCK-Shirt und plötzlich spricht mich einer an, nicht schwul
default_wink.png
, sondern...FCK-FAN!

So laaft die Geschicht
default_wink.png

Wie der Präsi geht in Osnabrück in die Disco
default_icon_smile.gif

Man wenn man das alles so liest dann noch das Köln Video was grad gepostet wurde. Der FCK darf nicht untergehen
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben