Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lebenslange Vereinsmitgliedschaft

Würdest du "lebenslänglich" beim FCK beantragen?

• ja, auf jeden fall

Stimmen: 1 14,3%
  • nein, ganz bestimmt nicht

Stimmen: 3 42,9%
  • vielleicht, käme auf die finanziellen rahmenbedingungen an

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Dr.BETZE

Well-Known Member
gab ja bei der jhv schon diesen denkanstoss an die vereinsoberen. was haltet ihr davon und wie könnte das bei uns aussehen?

einmalig 1900€ und damit ist man bis zum lebensende vereinsmitglied? oder einmalig 1900€ plus montalich einen sehr geringen mitgliedsbeitrag? wie könnte man das noch lösen? denn alter des mitgliedes und bisherige länge der mitgliedschaft sollte man evtl. nicht ausser acht lassen.

Generell eine gute Sache. Für mich würde sich das eher nicht mehr lohnen, da spart man nicht mehr viel. Und wenn der Verein irgendwann mal von Red Bull übernommen wird, will ich auch gar kein Mitglied mehr sein
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">

Würde es  als FCK auf jeden Fall anbieten. Man bekommt Geld für etwas symbolisches . Würde dem lebenslangen Mitglied dann noch ein sondertrikot als geschenk geben 

eigentlich müsste man jedem fan, der die letzten spiele im stadion war oder sich das ganze am tv angetan hat, die lebenslängliche mitgliedschaft schenken!

na ich hab ja die hoffnung auf bessere zeiten noch nicht aufgegeben aber für manchen könnte das durchaus auch eine strafe sein.

Zurück
Oben