This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
heute haben led-teile doch ziemlich genervt. für mich war schlecht zu erkennen, was sich im und vorm ost16er abspielte. ob lautrer oder frankfurter, war schwer zu unterscheiden, wer da gerade am ball ist. waren die dinger bei tageslicht noch ok, so stören sie bei einem flutlichtspiel doch gewaltig. mich zumindest aber vielleicht ist das bei einem anderen blickwinkel anders.
Bei dunklen Farben ging es noch, aber da war eine Werbung dabei, mit komplett weißem Hintergrund... da haste fast nix mehr erkannt...
Stimmt! Außerdem rechnents neidas Dach scheint an mehreren Stellen undicht zu sein...![]()
Hängt am Blickwinkel. Sitze Reihe 43. Da stört die LED-Bande überhaupt nicht.mich zumindest aber vielleicht ist das bei einem anderen blickwinkel anders.
Stimmt! Außerdem rechnents neidas Dach scheint an mehreren Stellen undicht zu sein...![]()
Muss ganz ehrlich sagen während dem Spiel hab ich die Dinger überhaupt nicht registriert. Stand ja aber auch 10 Reihen vor dem Doc, vllt ist da der Blickwinkel anderst.
Ich auch net.Also von oben im 8.1 registrier ich die Dinger während des Spiels überhaupt net mehr.
Also von oben im 8.1 registrier ich die Dinger während des Spiels überhaupt net mehr.
war ja auch ein spiel auf ein torsaß im 5.1er und mir ists auch erst irgendwann in der 2.Halbzeit aufgefallen.
keine ahnung aber vielleicht ist das so´ne art wechselbande. zwei unternehmen teilen sich eine bande für eine saison und zahlen nur für die spiele, bei denen ihre werbung gezeigt wurde. und damit nicht ein werbepartner nur die attraktiven spiele bekommt, wird nach der zuschauerzahl berechnet. also mehr zuschauer im stadion, teuerere bandenwerbung für diesen spieltag.Hat nix direkt mit der LED Werbung zu tun, aber mir ist aufgefallen, das die Firma mit dem Waldfriedhof ihre Werbung an der Stelle hat, wo immer Kanal undicht war. Hab die auch nirgends sonst gesehen. Sind die auch ausgestiegen?
OK, die Seite hab ich auch sofort gefunden, wußte nicht, das die damit gemeint ist.
Besonders scheint es beim Sponsoring tatsächlich nicht zu laufen. Wir haben laut Homepage FCK.de gerade mal 36 Sonsoren. Da haben wir als Kreisligist ja mehr.
Laut Bayern Homepage haben Sie 26 Sponsoren. Schalke laut Homepage 37. Der BVB als "Ausreiser" hat 51. Wir die von dir genannten 36 laut Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.