Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Legacy of Kain

Kennt jemand von Euch die Legacy of Kain - Serie ? oder schon gezockt ?

ich finde die Story von Nosgoth fesselnt und zocke die spiele gerne

Soul Reaver, jap find ich auch absolut Top. Story fässelt einem wirklich. Gerade Soul Reaver 2 hab ich was weiß ich wie oft durchgezockt bis endlich die vortsetzung kam und man erfuhr wie die Story weiter geht

dito, blood omen hatte ich damals von nem, kollegen muss ich mir mal zulegen um die Reihe komplett zu halten
default_smile.png

na mal die kommende Flohmärkte abklappern vielleicht hab ich ja glück
default_laugh.png

Hatte es auf PS2 gezockt. Habe es mir vor kurzem im Pack bei ebay für PC ersteigert für 1 Euro zzgl. 3 Euro Versand
default_icon_eek.gif
default_tongue.png
:shock: Hier der Link

Waren

Sol Reaver 2

Blood Omen 2

Defiance

und das alles in einem Pack!!!

Finde die Story einfach nur geil und kome nicht davon los! Ne sher gute Seite ist: www.legacyofkain.de.

Für mich mit der Story eines der besten wnn nicht das beste Spiel das ich kenne!

Soul Reaver mag ich nicht, deshalb hatte ich bei LoK Defiance auch nur den halben Spass. Blood Omen 2 dagegen fand ich hammer. Kain spielen macht einfach Spass
default_icon_twisted.gif

was habt ihr gegen Soul Reaver? Raziel find ich ist eine gelungene Figur, macht spaß den zu spielen. Seelen verschlingen macht Fun
default_smile.png

was habt ihr gegen Soul Reaver? Raziel find ich ist eine gelungene Figur, macht spaß den zu spielen. Seelen verschlingen macht Fun
default_smile.png

Ich hab nix gege de Raziel im gegenteil macht auch viel fun aber der Kain bei Bloodomen 2 da kann man so richtig sadistich sein ( mit der vorstellung du bist grad mit Kain in Mainz und saugst lauter 05er aus
default_biggrin.png
:D )

default_smile.png

Ich finds einfach langweilig. Das Kampfsystem fand ich nicht so prickelnd und auch seinen Charakter einfach nur langweilig. Kain hat da einfach mehr drauf. Und seine Fähigkeiten in BO2 waren doch einfach geil
default_smile.png

Zurück
Oben