Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Legal TV-Serien aufnehmen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe eine Möglichkeit gefunden meine Lieblings-Serie auch ohne

einen teuren DVD-Recorder aufzunehmen.

Schau Dir bitte den folgenden Link an:

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1258976

Du kannst alle TV-Sendungen aussuchen, die aufgenommen werden sollen.

Nach der Aufnahmen downloaden (DSL nötig, da >600 MB), brennen

und ansehen. Dort ist alles kostenlos. Einfacher (und billiger) geht es nicht!

Vor allem kannst Du alle Kanäle gleichzeitig und rund um die Uhr

aufzeichnen lassen. Welcher Recorder kann das?

Probier es einfach mal aus.

gruß Nalan

ich war da zu anfang, als es angefangen hatte, mal angemeldet (bzw. bin es noch)... wenns mal klappt, is ok.,.. aber sobald man mehr sendungen auf einmal aufnehmen möchte, zickts ab und an mal rum...

von der quali kann man nix sagen,die is top...

Man muss halt meistens auch die sendungen davor und danach mitaufzeichnen, da sich die Sendungen häufig überschneiden. Dann muss man die Videos zusammenschneiden, wenn man den Film komplett haben will. Mir war das immer ein wenig viel fummelei. Trotzdem ist das Angebot und auch die Qualität top, besonders wenn man mal etwas nicht sehen kann, es aber auch nicht verpassen will (ich habe noch keinen DVD Recorder
default_wink.png
)

Ich find die Qualität ok - nix berauschendes! Aber wenn man mal was nicht verpassen will isses ok. Mein Vorschreiber hat auch in Bezug auf "wenns klappt" recht. Es kann doch schonmal vorkommen, dass die Aufnahmen nicht geklappt haben.

leider kommts öfters vor, das es net klappt..seis mitm download oder überhaupt mit der zeit der aufnahme... deswegen nutze ich es kaum noch...

bei mir hat es bis jetzt immer geklapt nur halt etwas länger wegen der anzahl der downloader

und das ist auf jeden fall umsonst? nicht nur 1 monat kostenlos auf probe oder so?

Zurück
Oben