war gegen Gladbach 97/98das war doch, als damals der arme Kerl mit Herzinfarkt gestorben war?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war gegen Gladbach 97/98das war doch, als damals der arme Kerl mit Herzinfarkt gestorben war?
Ein Spiel darf bei den legendären Spielen nicht fehlen:
1. Spiel als Aufsteiger 1997: Bayern .- FCK 0:1, Schjönberg in der 80. Was danach kam war nur noch geil...
Ein Spiel darf bei den legendären Spielen nicht fehlen:
1. Spiel als Aufsteiger 1997: Bayern .- FCK 0:1, Schjönberg in der 80. Was danach kam war nur noch geil...
Jaaaaaaaaaaa, der Anfang einer wunderbaren Saison!!!
Ich hab mich oft gefragt ob wir auch Meister geworden
wären wenn wir die Beiern net geschlagen hätten - Ich
glaube wir hätten es nicht geschafft!!
Abber was e glück hammer gewunn!![]()
war die letzte saison, bei der ich alle spiele live sah.
vielleicht sollte ich das mal wieder machen, dass es endlich mal wieder aufwärts geht![]()
Hehe, das war mein erstes Spiel auf dem Betze. Bei meinem ersten Erstligaspiel haben wir übrigens auch ein 0:2 noch umgebogen, das war 98/99 gegen Rostock. Marschall per Elfmeter, Ballack mit seinem ersten Bundesligator und Rösler mit seinem ersten Treffer für den FCK trafen zum 3:2-Sieg.FCK -Oldenburg
Der ruhmreiche FCK war gerade in die zweite Liga abgestiegen und in der Pfalz war eine Trauerstimmung die ihres Gleichen suchte. Dann kamen der Aufsteiger aus Oldenburg zu besuch, die Frage war nur, wie hoch gewinnt der FCK? Jedoch zur Halbzeit stand es 1:2 für den Aufsteiger! Elberfeld und Bremer hatten getroffen. Auf seiten der Teufel traf Marschall noch vor der Pause zum 1:2. Nach der Halbzeit drehte der FCK vollends auf und gewann durch einen Hattrick von Kuka und je einem Tor von Wegmann und Rische noch 6:2.
Das war "nur" ein 5:2, Rösler traf dreimal. Rische war aber insgesamt unser erfolgreichster Torschütze in der CL (4 Tore).Ach ja,6 Tore haben wir dem Sv nie eingeschenkt, wir schossen zwar mal 6 Tore,das war aber das 6:2 gegen HJK Helsinki.War damals nicht der Rösler,der aufgetrumpft hatte?Oder war es der Rische?
Das war 99 im UEFA-Cup gegen Tottenham. Hinspiel 0:1 verloren, im Rückspiel trafen in der Nachspielzeit erst Buck und dann ein Spieler von Tottenham (auf Vorarbeit von Buck) zum 2:0 für uns. Djorkaeff war der Ausgangspunkt zu beiden Toren.ein Spüiel krieg ich nichtmehr rekonstruiert, aber haben wir nicht mal in den Schlussminuten irgendwelche Engländer dank Djorkaeff den Dolchstoß gegeben, habe irgendwie nur noch vor AUgen, dass die Insulaner 85 Minuten ne Mordsgaudi gemacht haben und dann in den letzten 5 Minuten der BErg brannte und das Inselvolk am Boden lag.
edit: ein Spüiel krieg ich nichtmehr rekonstruiert, aber haben wir nicht mal in den Schlussminuten irgendwelche Engländer dank Djorkaeff den Dolchstoß gegeben, habe irgendwie nur noch vor AUgen, dass die Insulaner 85 Minuten ne Mordsgaudi gemacht haben und dann in den letzten 5 Minuten der BErg brannte und das Inselvolk am Boden lag.
Das war 99 im UEFA-Cup gegen Tottenham. Hinspiel 0:1 verloren, im Rückspiel trafen in der Nachspielzeit erst Buck und dann ein Spieler von Tottenham (auf Vorarbeit von Buck) zum 2:0 für uns. Djorkaeff war der Ausgangspunkt zu beiden Toren.
wann war denn das erste spiel genau?
immer gegen hertha spielen wir scheisse, da hab ich aber auch fast geflennt.so depremierend....![]()
So ausführlich wars ja leider nicht. Die Tore wurden gezeigt,dazu 2,3 Sätze von Funkel und Stielike,mehr nicht.
Unser letztes Spiel in der 2.Liga daheim gegen Meppen war auch unvergesslich. 7:6-Sieg nach 6:2-Führung zur Halbzeit.
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/klautern-meppen/http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/klautern-meppen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.