Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Legenden vom bösen Atom

coop

Member
Wirklich sehr interessant. Aber selbst, wenn es weit weniger gefährlich sein sollte als bisher vermutet, ist es immer noch sehr gefährlich.

[offtopic] @coop: Deine Sig spricht mir aus der Seele (oder soll ich sagen aus der Speiseröhre). In Frankreich ist bei Einladungen die klassische Speisefolge Vorspeise, Fisch- und/oder Fleischgericht, Käse, Dessert (meist Kuchen), Sekt/Champagner. Ich muss mich immer für Kuchen oder Sekt/Champagner entscheiden. Beides gibt leider IMMER Sodbrennen. [/offtopic]

Wirklich sehr interessant. Aber selbst, wenn es weit weniger gefährlich sein sollte als bisher vermutet, ist es immer noch sehr gefährlich.

[offtopic] @coop: Deine Sig spricht mir aus der Seele (oder soll ich sagen aus der Speiseröhre). In Frankreich ist bei Einladungen die klassische Speisefolge Vorspeise, Fisch- und/oder Fleischgericht, Käse, Dessert (meist Kuchen), Sekt/Champagner. Ich muss mich immer für Kuchen oder Sekt/Champagner entscheiden. Beides gibt leider IMMER Sodbrennen. [/offtopic]

default_icon_smile.gif
He, wenigstens hast Du dann schon was anderes im Magen. Noch schlimmer ist die klassische Nachmittagseinladung mit Kaffe und Kuchen, gefolgt von Sekt oder Champagner.
default_wink.png

Zurück
Oben