Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leistungsträgerverträge

@ dr. betze

ich habe gesagt, falls wir absteigen, würde ich mit kurz auch in die 2.liga gehen.

und dem rest deines posts ist voller polemik und lügen. darauf gehe ich nicht mehr ein.

jeder soll hier seine meinung schreiben dürfen. aber das was du machst, ist das allerletzte. aber das ist nicht das erste mal.

du wartest doch nur darauf, das du mich aus dem forum schmeissen kannst.

wo habe ich spieler demontiert? beweise bitte.

ich habe nur gesagt, wenn amedick und sippel sich nicht verbessern, können sie froh sein, wenn lautern mit ihnen verlängert.

diese aussage richtet sich an die bisher gezeigten leistungen.

darf man das nicht mehr sagen?

was ist das hier? ein ja-sager und huldigungsforum?

noch eins zum schluss. rekdal war das schlimmste was wir jeh hatten, an solche bestmarken wird kein anderer trainer mehr kommen.

1) Glaube nicht, dass Du so wichtig bist, dass hier jemand extra danach trachtet Dich zu kicken.

2) Merkst Du es offensichtlich selbst nicht mehr, wie und was Du über unsere Spieler schreibst. Um Dich mal zu Erden: Sippel (U-National-Spieler, herausragender TW der letzten Saison), Amedick (Chef der besten Abwehr der Liga)...sollen also keine Begehrlichkeiten wecken? Lächerlich...Du lebst in einem Comic- in dem alles maßlos übertrieben wird. Das ist teilweise dermaßen herablassend (Stichwort: Movarek gestern), dass ich mich als Fan schäme, dass Du die selben Farben wie trägst.

Das ist nur mal meine Einschätzung...ich bin kein Mod...werde es auch nie werden. So und jetzt kannste Dich auch von mir gemobbt fühlen...oder endlich mal wieder Deinen Ton anpassen.

@tj

was bringen die besten leistungen der letzten saison in der 2.liga uns heute?

wenn amedick weiter solche böcke hinten macht, werden wir kaum die klasse halten.

dein argument ist schon komisch. auch sippel war letzte saison in der 2.liga herausragend. richtig.

aber jetzt sind wir in der 1.liga.

und da sei die frage gestattet, reicht das aus?

zum rest nehme ich keine stellung, weil das am ende zu nichts führt. immerhin bin ich kein geborener pfälzer. also brauchst dich nicht zu schämen.
default_icon_smile.gif

Wenn sich nichts ändert, dann ... hier bitte Lieblings-GAU einfügen.

Wer das als Diskussionsgrundlage nehmen will, der kann sich gerne weiter mit ST im Kreis drehen.

Wie seht ihr denn Dicks "Ich möchte erstmal konstant gute Leistungen bringen"? In meinen Augen bestätigt das genau, was hier schon so viele schrieben. Die Jungs haben erstmal alle Zeit der Welt und das Heft des Handelns in der Hand.
Dick ist gut beraten zu warten, bis wieder (oder: absolut) deutlich wird, dass er die uneingeschränkte Nummer eins auf seiner Position ist und es UNS schon einiges kosten würde, einen gleichwertigen Ersatz zu holen.

Seht ihr es genauso? Dick wartet, um am Ende einen besseren Abschluss zu erzielen?

Um mal von der Vertragsverlängerung für ST wegzukommen:

Ja, leider sehe ich es so wie Du !

Sicher, gegen die Bayern war er spitze, aber auch er hat ein wenig geschwächelt.

Kann sein, dass Anfragen vorliegen...das dumme ist, dass Kuntz wenig tun kann, ausser für den Ernstfall Ersatz bereithalten.

Dick hat halt keinen ernsten Konkurrenten auf RV...

@tj

was bringen die besten leistungen der letzten saison in der 2.liga uns heute?

wenn amedick weiter solche böcke hinten macht, werden wir kaum die klasse halten.

dein argument ist schon komisch. auch sippel war letzte saison in der 2.liga herausragend. richtig.

aber jetzt sind wir in der 1.liga.

und da sei die frage gestattet, reicht das aus?

zum rest nehme ich keine stellung, weil das am ende zu nichts führt. immerhin bin ich kein geborener pfälzer. also brauchst dich nicht zu schämen.

reicht das aus ? omg, denkste unseren spielern fehlt allen jetzt die klasse, weils grad net läuft ? gehts bei martin so weiter, kommt halt simunek.. trotzdem würd ich hin nie hergeben

wollen weil ich der überzeugung bin, dass er sich wieder in die mannschaft spielen würde..

ilicevic war nicht überragend in liga 2, ists aber jetzt in liga 1.. sollte laut deinem denken aber nicht möglich sein..ein spieler . der in liga 2 überragend war kanns ja wohl net in liga 1 sein,

ironie aus...
default_icon_rolleyes.gif

das du kein geborener pfälzer bist (gott bewahre) merkt man gleich... so wie du würd ken pfälzer abgehn... spieler in den himmel preisen, die man selbst noch net spielen gesehn hat ...

übrigens, da geb ich pestilence recht, auch wenn ichs mir schon öfters gewünscht oder evtl. auch mal gefordert habe:

jemanden hier weg zu wünsche, weil er ne andere , wenn auch übertriebene gegenmeinung hat, is unter
aller sau.. egal von wem´s kommt oder wer´s gesagt hat... das natürlich auch wieder der ein und derselbe (mod.) drauf anspringt,

nun ja..auch keine wirkliche überraschung mehr..
default_icon_cool.gif

Gerade habe ich den goal-Artikel über Fromlowitz gelesen. Dort wird Schmadtke zitiert, dass bei Hannover einige Verträge auslaufen, es aber noch keine Gespräche gab. Nicht, dass ich Schmadtke toll finde, aber es zeigt doch recht deutlich, dass Vertragsverhandlungen wohl eher gegen Weihnachten geführt werden, wenn man weiß wo die Reise hingeht.

Vielleicht sollte man da dann auch unter den Fans weniger ungeduldig sein.

Gerade habe ich den goal-Artikel über Fromlowitz gelesen. Dort wird Schmadtke zitiert, dass bei Hannover einige Verträge auslaufen, es aber noch keine Gespräche gab. Nicht, dass ich Schmadtke toll finde, aber es zeigt doch recht deutlich, dass Vertragsverhandlungen wohl eher gegen Weihnachten geführt werden, wenn man weiß wo die Reise hingeht.
Vielleicht sollte man da dann auch unter den Fans weniger ungeduldig sein.

Danke für den Tipp, habs auch mal gelesen. Ich hoffe ja nur, dass sich die Wechselkarusselle--spekulationen inkl. Nachfolger nicht auf uns übertragen. Bisher sind wir davon ja verschont geblieben. Ich bin da aber eher der Meinung, dass man sich an der Person orientiert, und dann sagt, wir wollen mit Dir mittel- bis langfristig planen, unabhängig vom Tabellenplatz.

worauf jeder normale Spieler antwortet "lass uns die Entwicklung abwarten"

Und ich mich nach Ersatz umschaue. Sollte nix passieren, wird der Ersatz in der Winterpause verpflichtet und eingesetzt. Viel Spaß mit der weiteren Entwicklung auf der Tribüne/Ersatzbank.

Und ich mich nach Ersatz umschaue. Sollte nix passieren, wird der Ersatz in der Winterpause verpflichtet und eingesetzt. Viel Spaß mit der weiteren Entwicklung auf der Tribüne/Ersatzbank.

Haste schonmal mit wirklichen Menschen gearbeitet oder stammt die angewandte Methodik aus dem Footballmanager?

vor allem, ersatz in der winterpause.. wir haben ja auch so dicke geld das wir in der

winterpause einfach 1/3 der mannschaft auswechseln.. is auch top für stimmung,

eingespieltheit, etc.

Haste schonmal mit wirklichen Menschen gearbeitet oder stammt die angewandte Methodik aus dem Footballmanager?

Entweder, man verlässt sich "blind" darauf, dass der Spieler verlängert, bzw. rechtzeitig bescheid sagt und weiterhin alles gibt, sich nicht schont, etc.

oder man stellt den Verein und die Mannschaft in den Vordergrund, die eine gewisse Treue an den Tag legt, und die Chance auf den Stammplatz auch fair und mittelfristig planbar ermöglicht.

Der Umbruch kommt so oder so, ob in der Winterpause oder in der neuen Saison.

Es sit ja hier keine unannehmbare Zumutung, einen Vertrag bis zu Winterpause zu verlängern.

Wenn man diese Spielchen nicht unbegrenzt akzeptiert, dann wird sowas in Zukunft unterbunden.

Ich habs vlt. zu hart formuliert, aber im Grunde ist man ja fair zum Spieler, aber man denkt auch an die Zukunft des Vereins....es ist schwer, nen Leistungsträger nicht halten zu können, aber sind die komplett unersetzbar ?

In meiner Branche (mit Kundenverkehr und Führungsverantwortung) handeln wir ähnlich.

Man wird gefördert und entsprechend entlohnt.

Wenn aber die Leistung nicht reicht/günstiger Ersatz da ist, wird auch mal gewechselt.

Es ist nicht die feine art, wenn mans zu krass macht, aber z.B. Simunek einwechseln wird die Qualität nicht stark verschlechtern und Amedick würde dabei nicht umkommen, aber es wäre ein Signal.

Bugera hatte ja auch seinen Stammplatz verloren und lebt noch.

vor allem, ersatz in der winterpause.. wir haben ja auch so dicke geld das wir in der
winterpause einfach 1/3 der mannschaft auswechseln.. is auch top für stimmung,

eingespieltheit, etc.

Ja, aber was willste machen ? Das Geld musste auch in der Sommerpause ausgeben.

Es reicht womöglich, mal einen Spieler weniger zu berücksichtigen.

Naja, wenn die Spieler "in Gedanken weg" sind, ist die Stimmung in der Mannschaft auch nicht rosig...

Damals Hajnal in der Rückrunde will ich nicht mehr haben, der schonte sich aufm Platz, als kalr war, er geht weg. Da kam nur noch "Dienst nach Vorschrift".

In der Sommerpause laufen bei anderen Spielern ebenfalls Verträge aus, was in der Winterpause nur selten der Fall ist
default_wink.png
Deshalb kostet es in der Winterpause auf jeden Fall Geld und in der Sommerpause eben nicht...

In der Sommerpause laufen bei anderen Spielern ebenfalls Verträge aus, was in der Winterpause nur selten der Fall ist
default_wink.png
Deshalb kostet es in der Winterpause auf jeden Fall Geld und in der Sommerpause eben nicht...

Richtig. Du kannst aber die Ablöse recht gering halten, da nur noch 6 Monate Vertrag, die der Spieler womöglich nur noch absitzt. Der neue kann sich bereits integrieren, der aktuelle Spieler muss nochmals Gas geben, sonst will den nach Vertragsablauf keiner mehr/er wird weniger eingesetzt.

Holt man z.B. nen neuen Rv, kann man den in den letzten Spielen aufstellen, wenn das Saisonziel erreicht wurde.

Somit schafft man nen fliessenden Ablauf.

Alternativ Leihe+Kaufoption.

hatte eigentlich gehofft, die länderspielpause wird genutzt um verträge zu verängern und klarheit zu schaffen.

gerade bei sippel und amedick wäre das ne feine sache gewesen, da sie leistungsmäßig nicht so stabil gewesen sind, bisher.

schade.
default_sad.png

hatte eigentlich gehofft, die länderspielpause wird genutzt um verträge zu verängern und klarheit zu schaffen.

gerade bei sippel und amedick wäre das ne feine sache gewesen, da sie leistungsmäßig nicht so stabil gewesen sind, bisher.

schade.
default_sad.png

Denke eher, man hat bewusst keine Gespräche geführt (vielleicht gab es auch welche), um die volle Konzentration auf das Spiel gegen Frankfurt zu haben! Alles andere würde da nur ablenken!

Denke eher, man hat bewusst keine Gespräche geführt (vielleicht gab es auch welche), um die volle Konzentration auf das Spiel gegen Frankfurt zu haben! Alles andere würde da nur ablenken!

Meinte Sippel nicht letztens, dass er im Moment keine Vertragsgespräche führen möchte, weil er erstmal konstante Leistungen bringen und nicht von den Vertragsverlängerungen abgelenkt werden möchte...

...Lucky trifft am Sonntag, danach wird seine Verlängerung verkündet...ähnlich damals, als Sforza nach nem Sieg (glaube Bremen) öffentlich verpflichtet wurde.

Soso, der VFL Bochum schaft es also, dass ihr absoluter Führungsspieler und Leistungsträger (vorzeitig!) seinen Vertrag bis 2014 verlängert und das als Tabellenelfter der 2.Liga, finde ich interessant.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_299114.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_299114.html

Dazu WM-Spieler und im besten Fußballalter.

P.s. Stimmt, die Bochumer haben ja deutlich mehr Kohle als wir:?

Man kann hier schlecht mit Einzelbeispielen argumentieren. Die Sachlagen sind anders, beispielsweise bei Fragen wie "welche Perspektiven sehen Spieler und Berater?" oder "Welches Anspruchsdenken hat der Spieler?". Vielleicht hat Yahia sich gedacht, wenn mein Vertrag ausläuft bin ich 30 und wieder aus dem Fokus der Erstliga Vereine. Dann sicher ich mir doch lieber zwei weitere gut bezahlte Vertragsjahre. Vielleicht hat er aus anderen Gründen verlängert. Fakt ist: Wir wissen es nicht.

dann lies dir die beiden threads nochmal durch, da stehen alle möglichen argumente, aber bitte lass uns nicht weiter im kreis drehen!

es gibt halt im moment keine neuigkeiten oder einblicke!

das duell mit frankfurt in allen ehren, aber wenn es danach geht kann man erst in der winterpause in vertragsgespräche gehen.

aber auch die spieler wissen nunmal in welcher verfassung sie derzeit sind und ob diese für sie in vertragsverhandlungen hilfreich ist oder nicht.

Zurück
Oben