@ dr. betze
ich habe gesagt, falls wir absteigen, würde ich mit kurz auch in die 2.liga gehen.
und dem rest deines posts ist voller polemik und lügen. darauf gehe ich nicht mehr ein.
jeder soll hier seine meinung schreiben dürfen. aber das was du machst, ist das allerletzte. aber das ist nicht das erste mal.
du wartest doch nur darauf, das du mich aus dem forum schmeissen kannst.
wo habe ich spieler demontiert? beweise bitte.
ich habe nur gesagt, wenn amedick und sippel sich nicht verbessern, können sie froh sein, wenn lautern mit ihnen verlängert.
diese aussage richtet sich an die bisher gezeigten leistungen.
darf man das nicht mehr sagen?
was ist das hier? ein ja-sager und huldigungsforum?
noch eins zum schluss. rekdal war das schlimmste was wir jeh hatten, an solche bestmarken wird kein anderer trainer mehr kommen.
1) Glaube nicht, dass Du so wichtig bist, dass hier jemand extra danach trachtet Dich zu kicken.
2) Merkst Du es offensichtlich selbst nicht mehr, wie und was Du über unsere Spieler schreibst. Um Dich mal zu Erden: Sippel (U-National-Spieler, herausragender TW der letzten Saison), Amedick (Chef der besten Abwehr der Liga)...sollen also keine Begehrlichkeiten wecken? Lächerlich...Du lebst in einem Comic- in dem alles maßlos übertrieben wird. Das ist teilweise dermaßen herablassend (Stichwort: Movarek gestern), dass ich mich als Fan schäme, dass Du die selben Farben wie trägst.
Das ist nur mal meine Einschätzung...ich bin kein Mod...werde es auch nie werden. So und jetzt kannste Dich auch von mir gemobbt fühlen...oder endlich mal wieder Deinen Ton anpassen.