Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leistungsträgerverträge

Ja es hat sich gelohnt - da sieht man mal wo SK so ließt und die Wünsche der Fans abtankt
default_icon_razz.gif

Ja, der 4. ist Dick - aber ich glaube, dass er von allen genannten "am einfachsten" sein wird, da er sich wohl fühlt und heimattreu ist und hier in der gegend bleiben will und sich sonst keine alternativen anbieten. Denke mal den hat man nur versehentlich vergessen - SK wird mit allen 4 sprechen....

Endlich hört man mal was, nachdem in der Länderspielpause nix von Seiten FCK-Führung kam.

Kuntz hatte in der Länderspielpause Urlaub, nachdem er im Gegensatz zu den Spielern und vielen anderen im Verein den Sommer durchgearbeitet hat... ich weiss, er hÄtte besser mal hier um Erlaubnis gefragt, man möge ihm diesen Fauxpas aber doch bitte verzeihen...

Ja, frag' ich mich auch. Aber vielleicht hat der eh schon signalisiert zu bleiben? Hoffe ich einfach mal ...
default_smile.png
Hab n (ehemaligen) KSCler selten so gemocht
default_biggrin.png

Hähä! Geht mir genauso. Finde ihn unheimlich sympathisch. Dass alleine wäre ja noch kein Grund für eine Verlängerung, aber ich sehe (beispiel: Spiel gegen die Bayern) bei ihm ne Entwicklung und die Fähigkeit, sich auch in der 1. Liga sowie gegen die mannschaftsinterne Konkurrenz durchzubeißen.

hoffe mal ihr habt recht! wäre mit sicherheit auch nicht schön für ihn wenn mit den anderen dreien gesprochen u.ggf. schon verlängert wird nur mit ihm nicht! da würd er sich bestimmt blöd vorkommen.

Kuntz hatte in der Länderspielpause Urlaub, nachdem er im Gegensatz zu den Spielern und vielen anderen im Verein den Sommer durchgearbeitet hat... ich weiss, er hÄtte besser mal hier um Erlaubnis gefragt, man möge ihm diesen Fauxpas aber doch bitte verzeihen...

...genau das habe ich als Kommentar erwartet.

Jetzt kommt ne ebenso böse Antwort: Wann hätte er seine Arbeit bei der DFL denn erledigt ?

hier machen manche ein hektik,die ich nicht verstehe!

In fast allen Vereinen läuft es doch so,das Verträge die auslaufen und verlängert werden sollen,man sich ab der winterpause zusammenhockt und versucht sich einig zu werden!

Wenn sk jetzt sagt man wird mit ihnen bald anfangen zu reden,ist das sogar rechtfrüh,denn man wird sich erst einmal ein bild machen wollen ob die besagten spieler auch über eine längere Zeit,dem anspruch der 1.Ligareife gerecht werden,wenn das erfolgt ist wird man zu gesprächen mit den betroffenen übergehen!

Dabei isses dochj so einfach: Für die DFL hätte der faule Sack den Kaffee-Automat eben mal Kaffee-Automat sein lassen und hätte was geschafft.

...genau das habe ich als Kommentar erwartet.

Jetzt kommt ne ebenso böse Antwort: Wann hätte er seine Arbeit bei der DFL denn erledigt ?

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun??? Ich finde es irgendwie ziemlich frech, sich über das Zeitmanagement anderer Personen zu echauffieren... (vor allem wenn man keinerlei Ahnung davon hat, wie es aussieht...) Ein Strutz und ein Bruchhagen bekommen das auch hin...

Ausserdem hat Kuntz die Kandidatur ja zurückgezogen... also: so what?

Hätte Stefan auf seinen Urlaub verzichten sollen? Das werden wohl dieses Jahr so ziemlich die einzigen beiden Wochen sein, die er hat... möchte Dich mal sehen, wie Du abgehen würdest, wenn man Dir Deinen Urlaub auf zwei Wochen zusammenstreicht und sich dann noch darüber aufregt, wenn Du sie nimmst... und nebenher noch eine 6-7 Woche von Dir erwartet...

Manche Leute haben Vorstellungen...
default_icon_rolleyes.gif

Scheinbar gehen Dir die Geschütze gegen Kuntz aus... deshalb schmeisst Du jetzt wohl mit Kieselsteinchen...
default_icon_smile.gif

Das mit der DFL passte net ins Bild. Es heisst ja, für die Jugendspieler haben wir keine Zeit, es gibt wichtigere Baustellen. DIe Hausaufgaben Vertragsverlängerungen sind noch nicht erledigt. Wenn die Hausaufgaben erledigt sind, dann ist es OK.

Im übrigen: Strutz ist Präsident, Heidel Manager. Bei uns ist Kuntz beides in einer Person.

Das mit der DFL passte net ins Bild. Es heisst ja, für die Jugendspieler haben wir keine Zeit, es gibt wichtigere Baustellen. DIe Hausaufgaben Vertragsverlängerungen sind noch nicht erledigt. Wenn die Hausaufgaben erledigt sind, dann ist es OK.
Im übrigen: Strutz ist Präsident, Heidel Manager. Bei uns ist Kuntz beides in einer Person.

...und hat seinen Auftrag bisher zu 150% erfüllt. Statt das ehrlich zu würdigen wird ständig nach Sachen gesucht, die er hätte gefälligst auch schon längst erledigen müssen. Kann ja nicht sein, oder?

Ausserdem hat Kuntz die Kandidatur ja zurückgezogen... also: so what?

und den Rest hat Viktor schon absolut richtig gesagt... Was Dir ins Bild passt ist doch mal völligst ******egal, um ehrlich zu sein... wie gesagt, Du hast keine Ahnung, wie Stefans Zeitmanagement aussieht... also KANNST Du da keine sachliche Kritik dran üben...

Auch wenn vielleicht das ein oder andere der Gespräche scheitern wird, so hat das wahrscheinlich sehr wenig mit den Zeitpunkten der Gespräche zu tun... wir sind noch sehr früh in der Saison...

Vorallem wieviel Zeit soll eine Vertragsverlängerung denn in Anspruch nehmen ? Die sitzen da ja keine 2 Tage am Stück in nem Zimmer
default_smile.png

und den Rest hat Viktor schon absolut richtig gesagt... Was Dir ins Bild passt ist doch mal völligst ******egal, um ehrlich zu sein... wie gesagt, Du hast keine Ahnung, wie Stefans Zeitmanagement aussieht... also KANNST Du da keine sachliche Kritik dran üben...

Auch wenn vielleicht das ein oder andere der Gespräche scheitern wird, so hat das wahrscheinlich sehr wenig mit den Zeitpunkten der Gespräche zu tun... wir sind noch sehr früh in der Saison...

Freut mich, dass Du es besser weisst.

Freut mich, dass Du es besser weisst.

Ich weiss es NICHT besser... aber ich behaupte nicht es besser zu wissen und nehme mir nicht das Recht heraus aus diesem Nichtwissen jemanden zu kritisieren... Ich nehme mir allerdings das Recht heraus jemanden zu kritisieren, der aufgrund eigener VERMUTUNGEN andere kritisiert!

eben..nahe, dass musste dir vorwerfen lassen..

kommt hier halt bissle klug******erisch rüber....

und was will man den kuntz vorwerfen ? nix, hat doch

alles super gemacht bis jetzt.. und das mit der jugend

wurde vorher schon verbockt... erstmal müßen wir drin

bleiben,und dann kann man andere sachen angehn...

Ich habe den Titel des Threads abgeändert, weil er ungeachtet des Fragezeichens suggeriert, dass seitens Stefan Kuntz' Versäumnisse im Hinblick auf Vertragsverhandlungen stattgefunden hätten bzw. auch aktuell nicht sachgemäß gearbeitet würde.

Ich finde es ok, über die Vertragssituation unserer Leistungsträger zu diskutieren, aber ohne eine Vorfestlegung im Titel.

wie soll das nur enden, wenn jetzt, in relativ erfolgreichen zeiten,

ein Kuntz so in frage gestellt wird.

da frag ich mich, ob man die zeiten unter jäggi und besonders friedrich

nicht mitgemacht oder schon vergessen haben.

hätte man diese verbrecher damals so hinterfragt, wäre der verein nie so

an den rand des abgrundes geraten, von dem wir uns, dank Kuntz und mitarbeiter,

langsam aber stetig wieder wegbewegen.

wie soll das nur enden, wenn jetzt, in relativ erfolgreichen zeiten,
ein Kuntz so in frage gestellt wird.

da frag ich mich, ob man die zeiten unter jäggi und besonders friedrich

nicht mitgemacht oder schon vergessen haben.

hätte man diese verbrecher damals so hinterfragt, wäre der verein nie so

an den rand des abgrundes geraten, von dem wir uns, dank Kuntz und mitarbeiter,

langsam aber stetig wieder wegbewegen.

Ok, war so nicht korrekt von mir.

...

Kuntz mit Jäggi & Co vergleichen, ist aber hier nun wirklich nicht von mir dargestellt worden.

Hinterfragt hatte ich Jäggi und wurde in "Stadionwelt" gesperrt.

Kuntz will Leistungsträger schnell binden

Wenn Verträge von Leistungsträgern auslaufen, ist Eile geboten. Stefan Kuntz bezeichnet es deshalb als ganz normalen Vorgang, "mit Spielern möglichst schnell klarzukommen, die große Verdienste um den Verein haben". Wie Tobias Sippel, Martin Amedick und Srdjan Lakic, die der Vorstandschef unbedingt über 2011 hinaus halten will.
Quelle und weiterlesen

Da stellt sich mir erneut die Frage: Was ist mit Florian Dick.

Den find ich wichtiger als Sippel. Ins Tor könnten wir auch Kevin Trapp sicher problemlos stellen.

Da stellt sich mir erneut die Frage: Was ist mit Florian Dick.

Den find ich wichtiger als Sippel. Ins Tor könnten wir auch Kevin Trapp sicher problemlos stellen.

Wichtiger auf keinen Fall! Aber bestimmt nicht weniger wichtig als Sippel! Dick ist hier ebenfalls zu einer festen Größe und zum Stammspieler gereift.

Warum er in den Medien weniger oder gar nicht genannt wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe nach wie vor, dass man mit ihm sowieso schon "klar" ist.

lakic zu seiner vertragssituation: hat seine beste zeit noch vor sich,

er hat noch kein konkretes angebot von kuntz (angeblich),möchte

aber sehr gerne beim fck bleiben...

(eben bei flutlicht)

Damit dürften meine Aussagen bzgl. Kuntz und Gespräche ja belegt sein.

Es gibt kein Angebot, peinlich in meinen Augen.

Vllt hat Kuntz ja auch gesagt in der Öffentlichkeit wird net über Wasserstandsmeldungen Auskunft gegeben?

Damit dürften meine Aussagen bzgl. Kuntz und Gespräche ja belegt sein.

Es gibt kein Angebot, peinlich in meinen Augen.

Klar, Du bist Gott und wir nur Staun zu Deinen Füssen... sowas selbstherrliches wie Dich gibt es glaube ich selten...

Es wurde Gespräche angekündigt... ein Angebot muss auch gut vorbeireitet sein... wir hatten eine englische Woche... etc.

Nach dem Hamburgspiel ist eine Länderspielpause... da wird sich sicherlich was tun in dieser Richtung... und die Version von Thomas ist auch nicht von der Hand zu weisen...

Aber Du weisst es ja besser... Kuntz ist ne Lusche...

Wir haben jetzt zweimal verloren... Kurz ist auch ne Lusche, dass hast Du letztes Jahr schon behauptet... also ist Kuntz ne noch größere Lusche... und Du noch viel geiler...

Sag mal, wie kannst Du eigentlich an nem Spiegel vorbei laufen, ohne dass Dir einer abgeht???

Klar, Du bist Gott und wir nur Staun zu Deinen Füssen... sowas selbstherrliches wie Dich gibt es glaube ich selten...

Ich bin fest davon überzeugt, dass User wie FCnautriK nur hier sind, um Unfrieden zu stiften. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Zurück
Oben