Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi - Die Kampfsau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
jeder kennt die geschichte....

er ist zu einer absoluten stütze in dieser mannschaft geworden...er war heute wieder überragend und sein kampf erinnert an alte tugenden...

ich hoffe so sehr dass dieses musterbeispiel an fußballprofi und vorbild in sachen einstellung, kampf und disziplin dem betze treu bleibt...

ich weiß es gibt (zu) viele threads aber die anerkennung lembi's geht hier unter...

Da schliess ich mich an. Lembi ist unser Rückhalt im Mittelfeld. Ich hoffe zutiefst, dass er bleibt. Dann kommen wir auch wieder hoch!

lembi ist immer am kämpfen.bei sollchen spielern sagt man auch bei manchen fehlern nichts. das neue team muss aus sollchen typen bestehen sonst bekommen wir in der 2.liga keinen blumentopf.

der herbert...schon als fehleinkauf abgestempelt gewesen...hoffentlich bleibt er bei uns,der junge is einfach klasse!

seine einlagen,seine freude am spiel,ein kampf...immer wieder sehenswert

bitte bitte bitte bleibt herbert er und borbely im mittelfeld...das könnte was werden...

zuversichtlich leutz wir kommen wieder

Hab überhaupt keine Zweifel, dass er bleibt!

Fand ihn heute zwar nicht so überragend wie gegen Bayern, bekam auch einiges Unsinniges abgepfiffen, aber er ist schon die ganze Rückrunde (und davor) ein Rückhalt! Hervé und Bobby in Liga 2 - das wär was...

Jup das würde viele hier erleichtern was die nächste Saison betrifft.

Wird aber wohl schwer werden. Durch seine guten Leistungen besonders in der Rückrunde wird er sich durchaus einen Namen bei Vereinen gemacht haben. Dann kommt es eben drauf an wie er zum Verein steht.

Wenns ihm ums Geld geht isser weg^^

falls engel und bobby gehen dann hääten wir NIEMAND mehr für diese postion deswegen BLEIBEN

Tjo jetzt fänd ich den Riedl als Lembi Ersatzmann (also für die Ersatzbank, nur falls Lembi sich mal verletzt) nicht verkehrt. Billiger als Bobby wäre er bestimmt.

Lembi is einfach ein kampfschwein. er ist ein vorbild für jeden im verein und kann den jungen in sachen einstellung noch etwas beibringen

Tjo jetzt fänd ich den Riedl als Lembi Ersatzmann (also für die Ersatzbank, nur falls Lembi sich mal verletzt) nicht verkehrt. Billiger als Bobby wäre er bestimmt.

riedl kann man nicht mit borbely vergleichen...das hat man in den ansätzen schon gesehen!

also wenn ich in zwei leute investieren würde bei unserem knappen budget dann genau in lembi und borbely..

WWW du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!

Lembi ist für mich derjenige in der Mannschaft, der die wenigste Anerkennung bekommmt. Nicht umsonst haben wir genau IHM unsere Zaunfahne gewidmet!

Ich hoffe sehr, dass er den schweren Gang in die 2. Liga mit uns zusammen gehen wird!

WWW du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!
Lembi ist für mich derjenige in der Mannschaft, der die wenigste Anerkennung bekommmt. Nicht umsonst haben wir genau IHM unsere Zaunfahne gewidmet!

Ich hoffe sehr, dass er den schweren Gang in die 2. Liga mit uns zusammen gehen wird!

wird er, denn ich hoffe, ihm sind die Worte in meinem, in unserem Brief vor einiger Zeit noch gut im Gedächnis! Er gehört einfach HIER HER!

ich hab erzählt bekommen, er hätte auch vertrag für die 2. liga kann mir das bitte jemand bestätigen
default_icon_cry.gif

@ Fetzi: Würde meine These (ausm annere Fred) ja bestätigen.
default_wink.png

Ich spekulier jetzt mal ins Grüne aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lembi sowieso bleibt, weil er möglicherweise einen Zweitliga-Vertrag hat.
default_icon_neutral.gif

Es heisst und hiess auch heute bei TB, dass man mit diesen beiden Spielern (Hertzsch u. Mikic) Verhandlungen führe und sie halten wolle. Von Verhandlungen mit Lembi hört man gar nichts, dabei ist er Wolfs wichtigster Mann. Irgendwie nicht verwunderlich, wie ich finde, denn er hat noch Vertrag bis 2007 (+ 1 Jahr Option von Vereinsseite, also bis 2008 ) und anscheinend auch für die zweite Liga.

Wenn man sieht, WANN dieser Vertrag von ihm und den Verantwortlichen im Einverständnis verlängert wurde, ist jedenfalls nicht auszuschliessen, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt. Er sagte damals (Mitte der Saison, Winterpause der Saison 2004/05), dass er gerne bereit ist, auf Geld zu verzichten und tat dies auch, verlängerte letztendlich seinen Kontrakt um weitere zwei Jahre (+ 1 Jahr Option).

Gut denkbar...

is echt bitter aber soweit ich weiß hat er keinen Vertrag für die 2. Liga. Hoff aber mal das er doch bleibt, er war wirklich einer der besten in letzter Zeit un is wirklich zu ner Stütze im Mittelfeld geworden.

Lembi muss bleiben!

Ich sags mal so:

Ich bin ein Fan von Kampffussballern, nicht von so Schönspielern (Ronaldinho...).

Ich finds hammer, wenn jemand, der schon gelb hat, mit beiden Beinen in eine Zweikampf geht. Lembi ist knallhart und kämpft wie eein richtiger Lautrer. Wenn er geht, dann seh ich wirklich schwarz.

er hatte es heut nicht einfach gg. Hristov, diese unfaire Menschengestalt...er hat ihn klasse in Griff bekommen...danke Lembi...du bist einer von uns...

von hristov war ich sehr enttäuscht heute.. dafür das der fck angeblich immer noch einer seiner lieblingsvereine ist..

von hristov war ich sehr enttäuscht heute.. dafür das der fck angeblich immer noch einer seiner lieblingsvereine ist..

Boah, wie der so getan hat, als wolle er den Ball ins Aus spielen, um dann einen Steilpass in die Spitze zu spielen...

In Lautern sollte er sich nicht mehr blicken lassen!
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben