Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi - Die Kampfsau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja, und selbst wenn engel schon draußen lag, alle hatten schon abgeschaltet und dann tut er erst so als wenn er ins aus spielt und zieht plötzlich an..

aber ich glaub wenn da ein tor drauß resultiert hätte, dann wär fromlo mit rot runter.. weil der hätte hristov dann umgehend erwürgt *g*

Echt....dieses 'Fair Play', das sie öfters praktiziert haben, hat mich doch stark an einen anderen Wekrsclub in ähnlicher Situation erinnert.

Echt....dieses 'Fair Play', das sie öfters praktiziert haben, hat mich doch stark an einen anderen Wekrsclub in ähnlicher Situation erinnert.

Jo, nach seiner zweiten Grätsche hätte Hristov normalerweise runter gemusst.

Dafür hatte Halfar Glück - für mich war die eine Szene (war nicht bei ass zu sehen) ne Tätlichkeit.

Ist aber provoziert worden und er hat den Wob (Franz?) gar nicht richtig getroffen, von daher war die Entscheidung schon okay so.

Meinst du die Szene mit Franz? Der bekam zu recht auch gelb, weil er Halfar zuerst -zwar nur angedeutet - aber mit einem Kopfstoß provoziert hat.

Meinst du die Szene mit Franz? Der bekam zu recht auch gelb, weil er Halfar zuerst -zwar nur angedeutet - aber mit einem Kopfstoß provoziert hat.

Das war aus meiner Sicht nicht zu sehen, aber dann ists ja ok.

Demzufolge hat Herr Stark also alle zweifelhaften Szenen gegen uns gepfiffen.

Das ist natürlich meine leicht subjektive Meinung.

er hat den wolfsburgern definitiv zu viel durchgehen lassen...

(man denke auch an die schwalbe von franz)

ich habe schon beschlossen ihn so oder so aufs trikot zu machen
default_icon_mrgreen.gif

der herbert...schon als fehleinkauf abgestempelt gewesen...hoffentlich bleibt er bei uns,der junge is einfach klasse!

seine einlagen,seine freude am spiel,ein kampf...immer wieder sehenswert
Da schließ ich mich an

wenn alle "alten" so gekämpft hätten wie er - dann wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Wir sind mit unserer Schwuchteltruppe - skela, engelhardt, zandi, pletsch

abgestiegen.

Ich hoffe das Lembi bleibt. Die anderen kann ich nicht mehr sehen - da tun

mir die Augen weh. Wenn engelhardt schon bei einem anderen Verein verhandlet hat dann soll er gehen - ich will ihn dun die anderen nicht mehr

sehen.

Lieber 2-3 Jahre 2 Liga - aber mit Spielern bei denen es spass macht zuzusehen. Die auch verlieren dürfen - aber man hat wenigstens den willen gesehen.

Bei den "alten" in unserer Mannschaft kann ich nur erkennen den willen ihren Gehaltsscheck jeden ersten zu bekommen.

Genauso, finde ich, wird man da einem HERTZSCH aber auch nicht gerecht! Er hat auch alles gegeben und trotz seiner fußballerischen Defizite manchmal sogar über seinen Möglichkeiten gespielt, alles aus sich rausgeholt - ihn will ich zusammen mit Lembi auf jeden Fall wiedersehen
default_icon_exclaim.gif

Genauso, finde ich, wird man da einem HERTZSCH aber auch nicht gerecht! Er hat auch alles gegeben und trotz seiner fußballerischen Defizite manchmal sogar über seinen Möglichkeiten gespielt, alles aus sich rausgeholt - ihn will ich zusammen mit Lembi auf jeden Fall wiedersehen
default_icon_exclaim.gif

Stimmt, das muss man auch anerkennen, er hat auch alles gegeben und auch wenn seine fussballerischen Möglichkeiten begrentzt sind will ich ihn ebenfalls wieder sehen.

Ja bin ich deiner Meinung das der Hertzsch noch ma so zu zuge kommt hät ich nicht gedacht!Hoffe unserer gesamte Abwehr bleibt also Beda.Hertzsch, Schönheim(bleibt eh)

hertzsch wird bleiben, da bin ich mir sicher....der fühlt sich mehr als wohl hier

ich sag nur ,hut ab!an lembi könnten sich einige handtücher(engel,zandi,erwin....)ne scheibe abschreiben!hoffentlich bleibt er!!!!

Ich hab bei Lembi das Gefühl, dass es ihm inzwischen richtig Spass macht bei uns, seit er im DM spielt. Er muss bleiben, weil er DIE absolute Stütze im MF ist. Bei Hertzsch hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal so aufkommt. Die letzen Spiele waren allesamt richtig gut. Auch gestern hat er mir wirklich sehr gut gefallen, schade dass er beim 1:1 etwas zu spät war.

mich beunruhigt es wirklich dass lembi noch nirgends erwähnt wurde
default_sad.png

weder in FL noch in der zeitung

@ WWW: verwundert mich auch einerseits, andererseits (heute das erste Mal in der RP erwähnt oder auch net, wie man´s nimmt!
default_wink.png
) ist von ihm in den Medien ja auch sonst eigentlich nie die Rede. Hat also wenig zu sagen.
default_smile.png

Zurück
Oben