Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi - Die Kampfsau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ach was ich denke er bleibt , wir sind ihm so ans herz gewachsen wie er uns !!

na hoffentlich!

ich denke aber das hebbert auch nit für en kligger und en knopp spielen will.

von seinem gehalt wurden ja schonmal abstriche gemacht.

Hoffen wirs Thomas... hoffen wirs.

P.S.

Hab dich übrigens am Samstag morgen in NW gesehen. Bist vom Bahnhof in nen Schary Bus.

Ja das hatten wir rast gemacht... wieso haste mich net grufen ?
default_icon_wink.gif

Ja das hatten wir rast gemacht... wieso haste mich net grufen ?
default_icon_wink.gif

Du warst ruck zuck wieder im Bus und um halb 7 morgens ist mein Reaktionsvermögen noch net sooo besonders gut.
default_wink.png

Heute Abend sind ja Gespräche mit dem Vorstand und WoWo.

Vielleicht sickert ja was durch mit Herbert.

Sollte es eine Perspektiv-Mannschaft mit den Jungen,Herbert,Hertzsch,Borbely etc. geben,dann lässt er sich bestimmt überzeugen,zu bleiben.

nicht, dass das falsch rüberkommen soll - ich weiss schon, wie das geschrieben wird - war ´n reiner Tipp-Fehler.
default_wink.png

Das "s" ist direkt neber dem "d"...
default_wink.png

asd - allgemeiner sozialer Dienst...

Sry 4 offtopic!

Ich bin mal gespannt, wie die Lage sich entwickelt.

Lembi wäre so ein wichtiger Führungsspieler im neuen Team!

Wir brauchen unbedingt diese Führungsspieler in der Mannschaft (Lembi, Beda, Borbely, Hertzscher)! Wenn alle vier gehalten werden können sowie, wie angekündigt, alle Jungen, mach ich mir keine Sorgen darüber ob wir nächstes Jahr aufsteigen können...wir hätten eine ABSOLUT ERSTLIGATAUGLICHE ABWEHR (sie hat es in der Rückrunde bewiesen!) sowie wohl das stärkste DM der Liga! Die Aussenbahnen sind mit Bello und Reinert meiner Meinung nach stark genug besetzt, es fehlt nur noch im Sturm und im Offensiven Mittelfeld (zudem muss der Kader in der breite natürlich noch verstärkt werden....)

Lembi ist ein absoluter Leistungsträger und muss irgendwie gehalten werden! Er ist doch mittlerweile auch sowas wie ein Publikumsliebling....

Hoffentlich guckt er abends immer schön druff...
default_smile.png

ComeON Herbiiie, tu uns das nicht an! Ich weiss, dass Du bleiben willst ...
default_icon_cool.gif

oh ja
default_biggrin.png

man bitte...das ist momentan die wichtigste mannschafts entscheidung für mich

Sieht ja nimmer so gut aus. Mich wundert vor allem dass man vo Wolf zu Lembi noch rein gar nix gehört hat. Kann ja aber auch ein positives Zeichen sein!

Zurück
Oben