Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer jetzt lembi als söldner bezeichnet kreigt von mir nen tritt..

mensch der darf doch machen was er will...wenn man ihm so ein scheiß angebot wie hertzsch giebt ist es ja kein wunder...könntet iher euch etwa mit einem verein im kongo identifizieren und mit runter gehen???

der mann ist 30, er will noch was erreichen und so ist das schwer, er darf machen was er will...es ist halt schade...

ich wünsche herbert alles gute
default_icon_cry.gif

Jetzt sollte alle mal ihre Rosa Brille abnehmen wie ich schon sagte das wir mega schwer mit aufstieg....wer soll noch kommen ich glaube wir haben da oben nur leute sitzen die nix können...keine Spieler wollen mehr bleiben
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

alles gute herbert
default_icon_cry.gif
:cry:

Ne, Herbert ist sicherlich kein Söldner... Hat immer alles gegeben. Vielleicht sollte man eher sauer auf unser Management inkl. Wowo sein, denn die haben ja die Zusage rausgehauen nicht Lembi !

Man sollte aber auch nicht von jetzt auf gleich alles in Frage stellen was eben noch bestens war!

Klar ist der Abgang von Herbert sportlich und menschlich ne Tragödie, aber Wolle wird sich schon was einfallen lassen.

Kacke!
default_sad.png
:(
default_sad.png

Hatte ich mir aber schon gedacht, nachdem es sich so hinzog mit der Unterschrift. Alles gute beim neuen Verein! (gilt natürlich auch für Hertzsch in Augsburg)

Hoffentlich bleibt wenigstens Borbély und wird endlich mal fit.

mensch der darf doch machen was er will...wenn man ihm so ein scheiß angebot wie hertzsch giebt ist es ja kein wunder...könntet iher euch etwa mit einem verein im kongo identifizieren und mit runter gehen???

der mann ist 30, er will noch was erreichen und so ist das schwer, er darf machen was er will...es ist halt schade...

default_icon_cry.gif

Dennoch gibt man keinem Verein eine Zusage und zwei Tage später gehe ich dann doch, auch wenn das ganze nur mündlich war. Ich erbete Bedenkzeit und gut ist.

Menschlich bin ich von einigen Spielern enttäuscht, dazu gehört jetzt auch Lembi, egal was mir hier jemand erzählen will.

default_icon_cry.gif

Ich wünsche Herbert auch alles gute,wenn auch mit zwei weinenden Augen:cry:

Sagt mal was ist das denn jetzt?

Wir hängen doch nicht von Lembi ab... der hat die letzten 10-15 Spiele stark gespielt und davor 2 1/2 Jahre wie der erste Mensch... noch schlimmer ist es mit Hertzsch. Klar wäre es gut gewesen, wenn Lembi geblieben wäre, aber es ist jetzt nicht so als ob der Junge ne Granate wäre... und für das was der verdient hat, bekommen wir auch einen gleichwertigen oder besseren. Also mal Ball flachhalten... in dieser letztjährigen Abstiegstruppe müssen wir NIEMANDEM (außer evtl. Altintop) nachtrauern!

default_icon_evil.gif

Ich kanns nicht fassen ich bin ziemlich enttäuscht un seh die Zukunft für uns um einiges schlechter als zuvor,sicherlich keine Megtragödie,dennoch hab ich seit er auf der 6er Position gespielt hat gern spielen gesehn.
default_icon_sad.gif

Ich wollt mir sogar evtl. seinen Namen aufs Trikot machen lassen.

War im ersten Moment erfreut als ich auf fck.de kam und das Bild vom Lembi sah un jetz.......
default_icon_sad.gif
:-(
default_icon_sad.gif

Der Verein sprengt außeinander.

Sicherlich gut das einige gehen aber soo viele!!

Also mal Ball flachhalten... in dieser letztjährigen Abstiegstruppe müssen wir NIEMANDEM (außer evtl. Altintop) nachtrauern!

default_icon_evil.gif

Flo, Macho, Schönheim, Beda, Halfar, Reinert, Bello, Sanogo UND Herbert

Ist das niemand?

Klar isses schade um Herbert, aber das Leben geht weiter. Ich mochte ihn gerne, aber der Verein besteht nicht nur aus Lembi!

Viel Glück wo auch immer!

sorry,

aber da muss ich wowo und co einfach mal totale inkompetenz vorwerfen, vorallem diese aussagen in diversen zeitungen über verpflichtungen und verbleibe sind einfach nur lächerlich PUNKT!

Frag mich was das soll, wenn nichts sicher ist, hat man einfach den mund zuhalten, mittlerweile lacht ja schon jeder über uns.

Es sind zwar kritische worte von mir, aber die wahrheit wird mir hier wohl keiner absprechen können.

Das hat jetzt nichts damit zutun warum man hat lembi nicht halten können, sondern es geht alleine um die darstellung nach außen.

PS: Bin mir auch sicher das borbely gehen wird

Sagt mal was ist das denn jetzt?
Wir hängen doch nicht von Lembi ab... der hat die letzten 10-15 Spiele stark gespielt und davor 2 1/2 Jahre wie der erste Mensch... noch schlimmer ist es mit Hertzsch. Klar wäre es gut gewesen, wenn Lembi geblieben wäre, aber es ist jetzt nicht so als ob der Junge ne Granate wäre... und für das was der verdient hat, bekommen wir auch einen gleichwertigen oder besseren. Also mal Ball flachhalten... in dieser letztjährigen Abstiegstruppe müssen wir NIEMANDEM (außer evtl. Altintop) nachtrauern!

default_icon_evil.gif
Wen sollen wir da besseres kriegen?

Wir haben nicht das Geld um einen starken Spieler,mit Europapokal Erfahrung,wie Lembi es ist zu holen!

Und so viel Geld hat Lembi auch nicht bekommen bei uns!

default_icon_cry.gif

Wenn man Lembi keinen Vorwurf machen soll, so kann man es bei dem Vorstand auch nicht tun. Wir alle wissen nicht welches Angebot Lembi erhalten hat.Also sollte auch alle die mal die Bälle flachhalten, die jetzt schon wieder auf den Vorstand losgehen. Die werden schon alles mögliche versucht haben. Vielleicht hat Lembi auch gepokert, und gewonnen. Lembi ist bestimmt kein Söldner,aber in seinem Alter auch nicht mehr der jüngste, und hat demnach auch nichts mehr zu verlieren.

Nachtrauern bringt jetzt nichts.Es geht auch ohne Ihn weiter, genauso wie es ohne Klose weiter ging. Lembi war ein Teil der Mannschaft.Nicht mehr und nicht weniger.

ich fin des sooo scheiße (sorry!) von denne das die all jetzt gehn. Erst große Worte machen "ich bleib beim Betze" und dann hinnerm Rücke son schrott abziehe. Mich nervt des efach wo sin mer dann? Klar ohne Lembi geht die Welt net unner aber es is halt e Verlust! Un es is ne Frechheit!!!

ich sagte ich mache dem verein einen vorwurf wenn ihm der selbe vertrag wie hertzsch angeboten wurde...da habe ich mich damals schon aufgeregt als der kicker von diesem vertrag berichtete...klar wich weiß um die vertrauenwürdigkeit des kickers am wenn es so ist, wäre es ein witz

Un es is ne Frechheit!!!
von wem?!?!

wenn er geblieben wäre gut - wenn nicht ihr wisst ja

LEBBE GEHT WEIDER !!!!!

er ist ein guter Fussballer aber auch er alleine hat uns nicht vor dem Abstieg gerettet und er allein sorgt auch nicht für unseren Aufstieg.

Wir müssen eine einheit bilden und da ist ww gefragt. aber der macht das schon. Wegen einem Spieler geht die welt nicht unter

NEEEEEIN MANN VERDAMMTE SCH*****!

ein riesen verlust,aber wenn ers wohl so will. habs mir ja gedacht auch wenn er eigentlcih schon zugesagt hatte. aber das war ja nur mündlich und nix schriftliches.... shit!

aber weiter gehts muss wohl leider auch ohne ihn gehn!
default_icon_cry.gif
:cry:

ich sagte ich mache dem verein einen vorwurf wenn ihm der selbe vertrag wie hertzsch angeboten wurde...da habe ich mich damals schon aufgeregt als der kicker von diesem vertrag berichtete...klar wich weiß um die vertrauenwürdigkeit des kickers am wenn es so ist, wäre es ein witz

von wem?!?!

Der Kicker und die ganzen Medien haben nur eines im Sinn. Unruhe in die Vereine bringen, und Storrys sowie Schlagzeilen produzieren. Die wissen nicht wie das Angebot an Hertzsch aussah, und ebenso nicht wie das von Lembi war. Also letztendlich wissen wir gar nichts. Nur das diese beiden gehen, und zwei andere dafür kommen. Und die werden wieder ihr bestes geben.

Wenn man Lembi keinen Vorwurf machen soll, so kann man es bei dem Vorstand auch nicht tun. Wir alle wissen nicht welches Angebot Lembi erhalten hat.Also sollte auch alle die mal die Bälle flachhalten, die jetzt schon wieder auf den Vorstand losgehen. Die werden schon alles mögliche versucht haben. Vielleicht hat Lembi auch gepokert, und gewonnen. Lembi ist bestimmt kein Söldner,aber in seinem Alter auch nicht mehr der jüngste, und hat demnach auch nichts mehr zu verlieren.
Nachtrauern bringt jetzt nichts.Es geht auch ohne Ihn weiter, genauso wie es ohne Klose weiter ging. Lembi war ein Teil der Mannschaft.Nicht mehr und nicht weniger.
Dann sollen sie aber ruhig sein und nicht immer Wasserstandsmeldungen abgeben, wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist. Wir stehen jetzt wieder da wie die letzten Deppen. Das doch nur wegen den Äußerungen der Herren da oben auf dem Berg, oder?

Lembi ist bestimmt kein Söldner,aber in seinem Alter auch nicht mehr der jüngste, und hat demnach auch nichts mehr zu verlieren.
Ein wichtiger Teil der Mannschaft und wir müssen sehen, dass wir nicht weitere wichtige Bausteine verlieren (Sanogo, Borbely), sonst fangen wir bald wieder bei Null an.

Dann sollen sie aber ruhig sein und nicht immer Wasserstandsmeldungen abgeben, wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist. Wir stehen jetzt wieder da wie die letzten Deppen. Das doch nur wegen den Äußerungen der Herren da oben auf dem Berg, oder?

ja natürlich stehen wir wie die deppen da, ich erinnere nur nochmal daran, das der ouattara wechsel auch noch nicht perfekt ist und demai erst nach seiner "hochzeitsreise" unterschreiben soll!

hoffentlich werden wir nicht auch noch da überrascht

Wen sollen wir da besseres kriegen?
Wir haben nicht das Geld um einen starken Spieler,mit Europapokal Erfahrung,wie Lembi es ist zu holen!

Und so viel Geld hat Lembi auch nicht bekommen bei uns!

Lembi wurde ja in einer Zeit geholt als wir noch monstermäßige Gehälter gezahlt haben und im Laufe der Zeit wurde sein Gehalt bestimmt net reduziert...

Ich finde einfach Lembi wird hier aufgrund seiner starken Rückrunde übermässig stark geredet... so stark war er net! Ausserdem bin ich auch von ihm enttäuscht... ewiges hickhack... bleiben, gehen... dann Zusage aber net unterschreiben wollen... was soll der Müll? Wer mit dem Herzchen dabei ist, der geht den Weg mit... alle anderen! Tschööö

Und kommt mir net mit 1-Jahres Vertrag oder zu schlecht dotiert usw. Der wäre hier net verarmt...

Lembi wurde ja in einer Zeit geholt als wir noch monstermäßige Gehälter gezahlt haben und im Laufe der Zeit wurde sein Gehalt bestimmt net reduziert...

Doch wurde es und er hats ohne zu murren akzeptiert!

was zurzeit auf dbb abgeht is unter aller sau da sieht man sowas wie:

danke lembi für nichts.

oder besser danke für den abstieg

Tja warum und weswegen?? Da ist genauso ein Ding, wie mit Wilmots und Stefan Kuntz. Für die Medien ist es ein gefundenes Fressen, und stürzen sich gleich drauf. Ich kann es auch nicht verstehen. Nur leider wird man in den wenigsten Fällen die Wahrheit rausbekommen.Allerdings kann und muß der Verein auf wirtschaftliche Dinge achten, zumal wir jedes Jahr den Vergleich beim DFB vorlegen müssen.Daran solltet Ihr auch alle denken. So gerne man Ihn behalten hätte. Wenn er nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt,muß er halt gehen.

default_icon_cry.gif

jeder Ausländer ist heute ein Söldner. warum glaubt ihr ist ein lembi, sanogo oder beda zu uns gekommen. Wegen Geld und Perspektiven die Sie gesehen

haben aber nicht wegen tradition.

Die spielen nicht mehr für ein butterbrot - die müssen davon leben und zwar nicht nur jetzt also auch in Zukunft.

Tradition ist gut und nett - füllt abe keine bäuche.

wenn jemand wo anders eine besseres Angebot bekommen hat ist es legitim.

Er hat eine gute Saison gespielt, war nicht schuld am Abstieg. Hätten alle so viel einsatz gezeigt, wären wir nie abgestiegen.

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Du kannst mit erhoben hauptes gehen und wirst gern wieder gesehen auf dem Betze.

das zum Spieler - nun zu den Entscheidungsträger im Verein.

wir sind abgestiegen und spielen in Liga 2 also ist unser Etat weit geringer und wir haben nicht mehr so viel Geld um 1 Liga Gehälter zu zahlen. Entweder der Spieler macht abstriche oder er muss gehen.

Einer alleine macht noch keine Mannschaft. Ihr werdet bestimmt bis zur Schmerzgrenze gegangen sein. Wenn ihr euch nicht einigen konnte schade drum. Also macht euch an die Arbeit und bringt gleichwertigen Ersatz bei.

Ich vertraue auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben