Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi nach Donetzk

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Nzelo Lembi zet zijn carrière verder bij het Oekraïnse Metalurg Donetsk. De 30-jarige Congolese Belg stapt transfervrij over van Kaiserslautern.

In totaal speelde Lembi vier seizoenen voor de Duitse club. Daarvoor maakte hij vooral furore in België. Hij kwam in 1992 naar ons land en speelde vervolgens drie jaar voor Lokeren. In 1995 transfereerde hij dan naar Club Brugge, waar hij uiteindelijk zeven jaar zou blijven.

Quelle: http://www.voetbalkrant.com/http://www.voetbalkrant.com/

Sollte es so sein, dann viel Erfolg. Verdenken kann man es ihm nicht, vielleicht sein letzter großer Vertragsabschluß und da folgt man eher mal dem Verstand (aufs finanzielle gerichtet), als dem Herzen.

Tja, dann spielt wenigstens 1 "Lauterer" in der nächsten Saison an der Seite von Bancé :ugly:

Naja, besser als dass er nach Mainz geht oder so...

Ja, hab ich auch grad extra nachgesehen ... find´s nach wie vor einfach schade und hätte ihn so gern weiter hier gesehn!
default_sad.png

Viel Glück! Wenn er schon geht, so dachte ich mir auch, dann hoffentlich ins Ausland ...

seltsam .. was wollen die Spieler alle bei Donezk ?

dieser Verein hat einen Marktwert von 3,5 Mio Laut TM.de , kann also nichts tolles sein .. Bance und Lembi zusammen sind mehr wert als der Rest der Mannschaft ..

Dabei hätten beide bei Topclubs spielen können , ok , evlt für weniger Geld ...

kann mir das nur so erklären, dass da ein großer investor eingestiegen ist der jetzt beginnt leute zusammenzukaufen..

im sowjetraum gibts ja genug rassisten oder ? wo die studenten zamen gekloppt werden die farbig sind.. schon einiges im tv gesehn... viel ''glück'' bance und herve

Schade, aber war ja sicher das er geht. Ich wünsch ihm auf jeden fall viel Glück!
default_smile.png

donetzk is ne starke mannschaft..spielen die nicht in der CL nächste saison?

viel glück herbert

ich glaub nur schachtjor kommt in die CL,metallurg höchstens in die quali...aber verdenken kann ichs dem herbert wirklich nich,da bekommt er mehr geld un hat da auch mal die chance wieder international zu spielen

oh gott ich seh grad dass die nicht shachtjor sind
default_icon_eek.gif

da hätte er es hier garantiert besser gehabt

oh gott ich seh grad dass die nicht shachtjor sind
default_icon_eek.gif

da hätte er es hier garantiert besser gehabt

Eben, Metalurg dümpelt irgendwo im Mittelfeld der Ukrainischen Liga rum. Ausser Schachtjor und Kiew gibt es da eigentlich nur Graupenteams. Da wird sich irgendso ein Russenmillionär wieder einen Spaß machen und hat sich nen Verein geleistet und nun wird schön eigekauft! Wie ich sowas hasse! :würg:

Nun ja, eine Top-Mannschaft sieht auf dem Papier ganz anders aus. Ausser Jurij Virt (Tor, spielte mit Schachtjor u.a. 2001/02 in der CL-Quali gegen BVB), Samuel Okunowo (Abwehr, ehemals bei FC Barcelonas Reserve) und Georgi Demetradze (Offensiv-Allrounder, spielte früher u.a. bei Real Sociedad und Feyenoord) gibt's gar keine bekannte Namen. Und es gibt in der Ukraine wirklich keine grossen Teams ausser Dinamo (so schreibt's man richtig) und Schachtjor. Dnipro Dnepropetrovsk war nur Anfang der 90er eine Top-Mannschaft, aber jetzt nicht mehr.

Gibts die Page auch auf englisch?

Naja, aber was man sehen kann, ist dass die Liga wie ich oben schon geschrieben habe eigentlich nur aus Schachtjor und Dynamo besteht, der Rest ist n Witz. 30 Punkte unterschied zwischen Dynamo und dem 3ten, dann zwischen dem 3 und vorletzten sind es 12 Punkte unterschied. Die Liga ist für mich ein Witz und wer dahin wechselt, kann es nur auf das Geld eines Millionärs abgesehen haben. Sorry, aber so hätte ich Lembi nie eingeschätzt. Bin echt enttäuscht von ihm, wenn das stimmt! Bei Bancé lag es wohl eher an Lokeren, dass er dorthin wechselt, weil die wahrscheinlich aus der Ukraine die höhere Ablöse bekommen haben.

Ich find gut,und halte es sogar für möglich,dass er ,falls wir aufsteigen wieder zurück kommen könnte.

In der Ukraine sind schon ganz andere nicht zurecht gekommen und nach einem Jahr wieder heim gekommen.

Und viel besser,als ihn bei nem Deppenverein unserer 1.Liga begutachten zu müssen,wie Mainz oder Frankfurt.

Gibts die Page auch auf englisch?
Naja, aber was man sehen kann, ist dass die Liga wie ich oben schon geschrieben habe eigentlich nur aus Schachtjor und Dynamo besteht, der Rest ist n Witz. 30 Punkte unterschied zwischen Dynamo und dem 3ten, dann zwischen dem 3 und vorletzten sind es 12 Punkte unterschied. Die Liga ist für mich ein Witz und wer dahin wechselt, kann es nur auf das Geld eines Millionärs abgesehen haben. Sorry, aber so hätte ich Lembi nie eingeschätzt. Bin echt enttäuscht von ihm, wenn das stimmt! Bei Bancé lag es wohl eher an Lokeren, dass er dorthin wechselt, weil die wahrscheinlich aus der Ukraine die höhere Ablöse bekommen haben.

Nee, in Englisch wohl nicht, da ich aber selbst Russe bin, kann ich nur sagen, dass diese Seite ja fast überragend gemacht ist - es gibt wirklich alle Infos, aktuell, und die Übersicht ist hervorragend

Tja, wenn man so die News dort liest, dann hat der Herbert bis 2008 unterschrieben. 2008 zurückzukehren, mit knapp 33, hätte es keinen Sinn. Bei uns haben in so'nem Alter nur Ehrmann, Kadlec, Brehme und Schjönberg wirklich gut gespielt.

Nunja, also ich denke, dass hier seine Berater die Finger mit im Spiel hatten. Mal sehen, ob es ihm da gefällt. Denn ich befürchte auch, dass er schnell das Opfer von fremdenfeindlichen "Fans" werden könnte.

Wenn man mich fragt, ist das für ihn eine ganz unglückliche Entscheidung! Die paar Euros (Dollars) mehr könnten hart verdientes Geld werden!!!

Ich fürchte auch, dass er dort erleben wird, was Rassismus ist. Cottbus war ja schon ein heißes Pflaster für farbige Fussballer - und weiter im Osten ist es bestimmt nicht besser.

Ich kann nicht verstehen wie man bei so einem Verein unterschreiben kann. Da muss ja wohl jemand mit ner menge Scheine gewunken haben.

Ich bin erstmals erleichtert, dass er nicht in die 1 oder sogar 2 Bundesliga wechselt. Was er dort soll frag ich mich auch aber ich habe mit dem Spieler abgeschlossen.

Nunja, also ich denke, dass hier seine Berater die Finger mit im Spiel hatten. Mal sehen, ob es ihm da gefällt. Denn ich befürchte auch, dass er schnell das Opfer von fremdenfeindlichen "Fans" werden könnte.
Wenn man mich fragt, ist das für ihn eine ganz unglückliche Entscheidung! Die paar Euros (Dollars) mehr könnten hart verdientes Geld werden!!!

Nicht jeder Russe oder generell Osteuropäer ist Rassist.

Also bitte !

In der Ukraine sind schon ganz andere nicht zurecht gekommen und nach einem Jahr wieder heim gekommen.

Und viel besser,als ihn bei nem Deppenverein unserer 1.Liga begutachten zu müssen,wie Mainz oder Frankfurt.

Sorry ne, da verzichte ich dann auch drauf. Er hat das mit verbockt und rennt nun dem GEld nach. Der braucht nicht mehr kommen...

auf der HP von diesem Verein gibts sogar extra ne Grafik mit " UEFA AGAINST RACISM " ^^

http://www.metallurg.donetsk.ua/racism/

evlt wird in diesem Verein ja gegen den Rassismus im Fussball Osteuropäischer Clubs gekämpft ... wer weiß , aber irgendwas positives muss der Verein ja außer dem Geld noch haben wenn man dafür seine Karriere " wegschmeißt "..

Zurück
Oben