Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi/Sanogo verletzt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
laut www.fck.de:

Fragezeichen bei Hervé Lembi und Boubacar Sanogo

Ein Fragezeichen steht beim 1. FC Kaiserslautern vor dem Bundesligaspiel gegen Werder Bremen am Samstag hinter dem Einsatz von Hervé Lembi (Foto) und Boubacar Sanogo. Lembi laboriert an einer Sprunggelenk-Verletzung, Sanogo hat Beschwerden im Adduktoren-Bereich.

Verdamm mich, so ein Mist aber auch... da wird es doch noma schwieriger ohne Lembi.. hoffentlich taugt Göktan was im Sturm, wenn er fitt sein sollte...

Doof das gleich 2 aus der Startelf wegfallen
default_sad.png

jetzt macht mal half... noch ist nichts endgültig, ausserdem hat Hertzsch auf rechts auch nicht so dermassen schlecht gespielt gg. S04 oder Trier.

Ah nicht gut de Herbert hätten wir gebrauchen können...Und de Bouba wäre mal mindestens ein guter Joker.Naja hoffe das die beiden doch noch irgendwie spieln können
default_icon_rolleyes.gif

Wenn Lembi wirklich ausfallen sollte (was ich nicht hoffe), könnte vielleicht Torsten mal ne Chance auf der RV-Position bekommen. Er hat ja in den Vorbereitungs- und Freundschaftsspielen überzeugt. Vielleicht wäre das ne Alternative.

ich denke auch dass die beiden (wenn sie wirklich nicht spielen können) durch reuter bzw. jancker ersetzt würden

Für Sanogo tuts mir echt leid. Er wollte ja die 2 Wochen nutzen um um seinen Trainingsrückstand aufzuholen und jetzt muss er die ganze Zeit pausieren.

Scheint ja mehr als eine Zerrung zu sein, sonst wär das bei der professionellen Betreuung längst wieder in Ordnung.

ja reuter würde spielen, bzw. würde glaube ich jancker sowieso von anfang an spielen...sanogo ist noch nicht sowiet damit wurde auch die verletztung erklärt...

aber trotzdem will ich lieber de matrix herbert sehn
default_biggrin.png

weis nicht ob reuter spielen würde ,de hertzscher hat seine sachen als RV immer gut erledigt.

vorne is dann jancker der mann .aber dann wären wir jokerlos im sturm .

Ich denke und hoffe das Bouba und Lembi wieder fit werden, v.a. bei Bouba wäre ein ausfall nur schwer zu verkraften, da wir dann nur 2 stürmer haben, weil göktan auch verletzt ist.

Ich denke und hoffe das Bouba und Lembi wieder fit werden, v.a. bei Bouba wäre ein ausfall nur schwer zu verkraften, da wir dann nur 2 stürmer haben, weil göktan auch verletzt ist.

Immernoch? Was hat denn der Berkant?

Und alles gerade gegen Bremen, für mich Nordlicht das wichtigste Spiel der Saison...naja dann muss de Tancker mal wieder ran, hat lange nicht mehr getroffen.

Berkant traininert doch wieder oder irre ich mich da. Zumindest war heute ein Photo beim Training in der Zeitung. Hoffentlich war es nicht zu alt...

wer schon blöd wenn beide ausfallen... man hat gegen schalke ja gesehen wie wichtig lembi ist..

Ja beide wäre echt scheiße!!! Naja, ich hoffe bestes für die beiden und für uns halt!!! Jedenfalls freu ich mich schon richtig aufs Spiel, hoffe die Bude ist ausverkauft und gut Stimmung drinne damit wird wenigstens als 12. Mann die beiden ersetzen udn SIEGEN!
default_biggrin.png

Berkant traininert doch wieder oder irre ich mich da. Zumindest war heute ein Photo beim Training in der Zeitung. Hoffentlich war es nicht zu alt...

das foto sah nach einzeltraining aus, wie er es am montag schon mit komes machte.

ích denke, es wäre wichtiger, wenn Bouba fit werden würde und wenigstens als Einwechselspieler fungieren könnte.

Für Herbert könnte dann Hertzsch spielen, obwohl natürlich Hervé kaum zu ersetzen ist!

Aber bis Samstag is ja noch was hin...

ich bin auch ein wenig optimistisch und hoffe mal, dass einer von beiden wieder fit wird und da wir eher defizite in der abwehr haben, wünsche ich, dass es de herbie ist....

ich denke der einzige "vorteil" ist, dass sich henke jetzt schon drauf einstellen kann das evtl. einer der beiden ausfällt und schon sich was ausdenken kann...

Naja was soll ich sagen: Ich behaupte Sanogo wäre sowieso erstmal Bankdrücker gewesen für Jancker, also defacto nur ein Joker weniger: Kein Problem nen Joker brauchen wir nicht: Immer positiv denken! Zu dem" Matrix-Herbert" wie er getauft wurde, ist das schon schwieriger: Reuter / Hertzsch: aber ich denke diese Position wird das Spiel nicht alleine entscheiden ( Nurmela vs BvB wars leider nit so). Hmm vielleicht macht ja der Ingo nen matrixstyle-Tor ^^ Vermute Superingo kommt, da Henke auf SIcherheit gegen Breemen setzen will.

Formation also wahrscheinlich:

-----------------Macho-----------------

Hertzsch--Pletsch--Mettomo--Blank

----------Engel-----Ciri----------------

--------------Skela--------------------

Altintop--------------------------Seitz

-------------Jancker------------------

naja abwarten
default_wink.png

vllt packen se es noch rechtzeitig, immer positiv denken...

Das kam grad bei tm rein:

"Hallo,

ich war heute morgen oben gewesen.

Sanogo und Lembi trainierten voll mit.

Altintop fehlte und Nerlinger machte ein

spezielles Training.Henke ließ das Abwehr-

verhalten trainieren man konnte bei der

Eröffungsrede hören das er auf die schnellen

Stürmer von Bremen hinwies.Sonst gibt es nicht

neues.

Mit teuflischen Grüssen"

Hört sich doch gut an. Wenn beide wieder voll trainieren, werden sie wohl zumindest auf der Bank sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben