Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi und Macho verletzt!

Knocki

Active Member
Debüt für Nachwuchs-Keeper?

Sorgen bei Wolfgang Wolf: Der Trainer des 1. FC Kaiserslautern muss vor dem Nachholspiel am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt um den Einsatz von zwei angeschlagenen Akteuren bangen.

Herve Lembi laboriert an einer Risswunde am Knöchel. Torhüter Jürgen Macho hat sich das Knie verdreht.

Sollte der österreichische Keeper wirklich ausfallen, würde der 19 Jahre alte Florian Fromlowitz zum ersten Mal in der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen.

Quelle: sport1.de

Ach du scheisse ! Grad jetzt, ungünstiger Zeitpunkt für ein Debüt. Hoffentlich kann Lembi spielen, der würde wirklich fehlen.

www.kicker.de

Erster Einsatz für Fromlowitz

Torwartengpass beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern: Nach Routinier Thomas Ernst verletzte sich auch Stammkeeper Jürgen Macho. Der Österreicher verdrehte sich das Knie und kann im Nachholspiel gegen Frankfurt am Mittwoch (18 Uhr) möglicherweise nicht spielen.

Sollte Macho ausfallen, rückt Florian Fromlowitz zwischen die Pfosten. Das 19-Jährige Lauterer Eigengewächs absolvierte in der laufenden Saison 18 Partien in der Regionalliga-Mannschaft der "Roten Teufel".

Wolfgang Wolf bangt auch um den Kongolesen Herve Lembi.

Zum Thema

Spielersteckbrief

Florian Fromlowitz

Der 30-jährige Abwehrspieler mit belgischem Pass (zehn Ligaspiele, ein Tor, kicker-Durchschnittsnote: 4,45) erlitt eine Risswunde am Knöchel, die einen Einsatz fraglich erscheinen lässt.

OO, naja, der Framlowitz wird sein Ding schon machen aber wer soll für Lembi spielen, der soll ja fitt werden und den Amanatidis ausschalten!!!! Hoffentlich wird dat

Ach Du dicke Kanone!!! Uns bleibt aber auch nix erspart. Wichtiger als Macho finde ich jetzt Lembi, denn im DM haben wir ihn bitter nötig!!! Hoffentlich ist die Wund net zu groß!!!

Bei Macho hab ich schon so ne Befürchtung gehabt. Hatte am Sonntag beim Auslaufen ne Bandage ums Knie. Dachte aber an noch nix Gravierendes. Herve ist da eigentlich normal neben Bouba hergelaufen und hat sich mit ihm unterhalten.

OO, naja, der Framlowitz wird sein Ding schon machen aber wer soll für Lembi spielen, der soll ja fitt werden und den Amanatidis ausschalten!!!! Hoffentlich wird dat

naja der hat mit ama nix zu tun...der spielt mittelstürmer

eher meier, chris, köhler oder gar jones....

aber der herbert packt das.....beiß auf die zähne!!!

fromlo wirds eh richten
default_wink.png

Hoffentlich wird wenigstens Lembi wieder fit.

Da hat er endlich seine Position gefunden, muss er sich auch gleich verletzen. Sch....

OK Lembi wird uns fehlen aber ich bin sicher das Wolf den Nachrücker so heiss macht, dass alles gut geht.

Hat auch was gutes wenn Fromlo spielt. Dann sieht de Wolf gleich, dass er keinen neuen Keeper mehr holen braucht...wenn ihr versteht was ich meine
default_icon_wink.gif

neee versteh ich ned! Ungünstiger hätte es nicht kommen können! Hoffentlich werden beide noch fit - Lembi im Mittelfeld in der Verfassung nicht zu ersetzen und ehrlich gesagt wäre mir ein gestandener Tormann in diesem Spiel lieber... Mann, immer was anneres bei denen!
default_icon_rolleyes.gif

flo ist mit sicherheit einer der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente, aber man sollte, falls er morgen spielt, keine allzugroße Erwartungshaltung haben. Gleich ein Derby, dass wohl für den Rest der Saison ausschlaggebend ist, da können schnell die Nerven blank liegen...

Allerdings wenn er im spiel schnell Sicherheit bekommt, ist es sicher nicht schlimm, dass Macho verletzt ist.

Der mögliche Ausfall von Lembi trifft uns da viel schlimmer. Als "6er" hat er gegen Bayern eins der besten Spiele für den FCK gemacht. Er wird im DM dringend benötigt.

Trotzdem müssen 3 Punkte her... und die sind ohne die Unterstützung von uns nur sehr schwer möglich.

Also lasst uns unseren Teil zum Erfolg beitragen!

Heya FCK

P.S.

Ach ja, ich glaube es ist wieder an der Zeit ein paar alte Fangesänge wieder auszupacken.

Statt Gerry, Gerry-Rufe, die es früher vor dem Spiel immer für Gerry Ehrmann gab, sollten wir morgen alle Flori, Flori rufen. Das gebt dem Jungen das nötige Selbstbewusstsein.

Und statt Gerry wink emol, sollte morgen Flori wink emol kommen.

Schade, dass es solche Rufe nur noch selten gibt.

Oh man was für scheiss... Hoffentlich kann wenigstens Lembi spielen. Bei uns kommt auch echt keine ruhe rein immer wieder was neues... Naja soll ja auch ncih langweilig werden lol!

Naja dann müssen die die ins Stadion können halt noch lauter supporten und dann reichts für die gummiadler
default_wink.png

Man wär ich gern dabei wenn da nur nicht die 800 Km dazwischen währen ...

MfG

Cryshl

oh mann was fürn mist ey!!! ich befürchte ich weiss wer für lembi aufläuft:

unser fussballgott t.reuter!!!! gute nacht!!

Also wir sollten unsere Spieler unterstützen egal wie gut einem ein Spieler gefällt oder nicht. Ich halte Reuter für einen talentierten Spieler der seinen Weg bei uns noch gehen wird und ich bitte dich ihn einfach zu unterstützen sollte er spielen. Zudem gibt es auch noch einen Thomas Riedl

neee versteh ich ned!... Mann, immer was anneres bei denen!

Das sollte ein Witz sein.

Fromlo wird schon seinen Mann stehen, der wird schon keinen Bammel haben. Wüßte nicht was daran so schwer sein sollte in der Bundesliga den Kasten sauber zu halten. Kirschstein vom HSV schafft es doch auch.

Und "immer" ist auch total übertrieben, wir hatten lange keine Ausfälle mehr. Seit doch froh, dass es uns nicht so hart trifft, wie im letzten Jahr.

neee versteh ich ned! Ungünstiger hätte es nicht kommen können! Hoffentlich werden beide noch fit - Lembi im Mittelfeld in der Verfassung nicht zu ersetzen und ehrlich gesagt wäre mir ein gestandener Tormann in diesem Spiel lieber... Mann, immer was anneres bei denen!
hast recht ,eigentlich sollte de flo ruhig aufgebaut werden ,un net direkt in ein derby geschmissen werden .

weidenfeller hat eins seiner ersten spiele ach im uefa cup gg irgendso en hölläner club gemacht ,das hat damals ach funktioniert ,fr lembi würds mir leid tun ,aber wie hat ramser5 gesacht .

plaschter druff un spritz hinneno

Oha der fromlo hat ja gleich nen Ultra Druck.mal gucken ob er mit dem zurecht kommt.Hoffe noch das Macho irgendwie fit wird.

leichte Blessuren hört sich so an als könnten beide spielen.

Wär schon gut, aber auch anders sollte man nicht gleich wieder in Pessimismus verfallen. Wichtig ist das die morgen als Mannschaft auftreten und sich gegenseitig helfen, dann klappt das auch mit einem Sieg.

Bisher hatten wir echt noch Glück mit Verletzungen, da hatten andere Vereine echt mehr Pech.

gerade jetzt, wo man, auch bei lembi, mal wieder licht am ende des tunnels sah.

naja, bin dennoch frohen mutes, dass beide spielen.

die eine woche sollen se jetzt nochma auf die zähne beissen!

Naja, ich hoffe, dass die beiden auf jeden Fall spielen können, denn Lembi hat gegen FCB ein sehr gutes Spiel gezeigt, und Macho wäre auch schade

Hoffe mal das es wirklich nur leichte Blessuren sind und beide morgen spielen können.

Genau wir müssen jetzt einfach hoffen das die jetzt noch fit werden und wenn nicht dann gibt's auch schlimmeres auf der welt....

Aber wenn Macho fehlt weis ich nicht ob Fromlo dem Druck stand hält....

@ Jonny: war mir schon klar, trotzdem war ich da noch leicht angefressen wegen dieser erneuten Negativ-Meldung - is halt ständig ein anderer verletzt, klar ist das vielleicht von der Menge und Härte der Verletzungen nicht zu vergleichen mit den Vorjahren, aber immer hat jemand was anderes, gilt eigentlich auch für andere Vereine - fragt sich, wie die Radfahrer das alles durchstehen... Fussballer sind eigentlich wenn man´s so sieht schon Weicheier, überspitzt gesagt.

Hoffentlich schaffen´s beide!

Zurück
Oben