Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Letztes Spiel der Hinrunde gegen Wolfsburg - was ist drin??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Da der Fred schon gewünscht wurde mach ich mal einen für's Spiel am Samstag gegen Wolfsburg auf.

So wie Wolfsburg im Moment drauf ist hoffe ich auf einen Sieg. Aber darauf hoffen wir schon seit dem 3.Spieltag oder???

Trotzdem, wenn sogar Mainz die 5:1 abzockt schaffen wir auch einen Sieg.

Irgendwie glaub ich wird es entweder ein grottenkick oder ein befreiender Sieg von euch.

Sprich:

-langweiliges 0:0, 1:1

-euphorisches 5:1 oder höher vom FCK.

Ma gucken, ob der Fach dann auch noch sicher ist...:/

Ich glaube mer sehen uns in Liga 2 wieder...
default_icon_confused.gif

Da stimm ich dem Riesen zu. Mit diesen Spielern bekommen wir wieder ne Klatsche. Mein Tipp 1:3.

Die Winterpause wird verdammt wichtig. Da muss endlich was passieren, sonnst knacken wir einen weiteren Negativ-Rekord. Den von Tasmania.
default_icon_cry.gif

@FW- Dennis: Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir waren schon immer Aufbaugegner für Wolfsburg. Und ejtzt glaub ich nicht mehr dran das wir da noch was holen. 0:3

Meiner Meinung nach ist Wolfsburg definitiv ein Endspiel:

Erstens: Wenn wir verlieren, dann verlieren wir auch den Anschluss. 2

zweitens: Dann loosen wir auch gegen Mainz. ==> Die Moral ist dann im Arsch.

So: Schalke mit neuem Trainer dann aufm Betze. Guckt euch mal an was die Leute haben.

Wolle hats ja auch gesagt: Am Samstag wird gerannt bis keiner mehr stehen kann.

mein Tipp für Wolfsburg: 1:2

mfG

Nudel

Ich hoffe auf den 12. Mann und dass die Mannschaft denen gehörig ihr Fell über die Ohren zieht! Irgendwann muss es doch mal klappen!

2:0

Ich denke, wir verlieren. Es ist das Spiel der derzeit schlechtesten gegen die zweitschlechteste Bundesligamannschaft.

Eine Niederlage, und man kann in der Winterpause für die zweite Liga planen.

Bin mal gespannt wieviel Zuschauer kommen, nach dem Kick heute.

Mein Tipp: 1:3

Der FCK verkauft schon Karten für 5€. Das will schon was heißen. Jetzt werden die Fans angelockt die nicht das Geld haben, für 15€ ne Karte zu kaufen. Gut dann ist im Stadion keine Stimmung, aber da ist auch sonst keine.

Ich glaub da kommen schon 25000 Leute. 19000 Dauerkarten, 6000 Gäste, passt doch. Aber sobald der Zeitpunkt erreicht ist, wo mehr Gästefans als Heimfans da sind sollte sich der FCK mal Gedanken machen.

es sind keine 30.000 Karten verkauft...hab gestern nen Ordner gefragt...werd auch nicht dabei sein...vielleicht gewinnt unsere Mannschaft ja dann...

Das wird ein weiterer Grottenkick (wie letzutes Jahr) -vielleicht wieder ein 0:0, mit unserer Abwehr könnte es am Ende aber auch 0:1 heissen. Ich trau der Mannschaft jedenfalls nichts mehr zu und warte nur noch auf die Winterpause.

Naja, aber mal ganz im Ernst...wir haben bei einem Derby gegen Frankfut Probleme über 30.000 Zuschauer zu kommen...wieso sollten wir dann jetzt gerade gegen Wolfsburg diese Grenze wieder reissen?

Ne, dass wird nichts...ganz klare Sache, 30.000 kommen nie ins Stadion.

kosten die Karten echt nur 5 euro? dann würd ich samstag mittag nuff fahre!

besser als dehäm, weil dehäm sterben doch die leit, also geht's uff de betze!!!

sozusagen als weihnachtsgeschenk für die mannschaft! und wenn sie verlieren gehen wir ins training und verdreschen sie mit der rute!
default_wink.png

Ich glaub da kommen schon 25000 Leute. 19000 Dauerkarten, 6000 Gäste, passt doch. Aber sobald der Zeitpunkt erreicht ist, wo mehr Gästefans als Heimfans da sind sollte sich der FCK mal Gedanken machen.

Du glaubst doch wirklich nicht das die zahmen Hunde 6000 Fans mitbringen, außerdem ist es deren Trainer, der als nächster fliegt.

Warum ? Weil sie auf dem Betze 3:1 untergehen !!!

Das werden auch nicht mehr Zuschauer wie gegen Leverkusen - also eher ne Minuskulisse. Ein Sieg wäre bitter nötig und gegen die desolaten Wolfsburger im Moment wirklich machbar. Denke, die werden jetzt erstmal durchgereicht. Aber bei dem FCK im Moment würde mich ein Unentschieden auch nicht überraschen. Hoffnung: 2:1, aber wahrscheinlich wird es ein 1:1. Steh irgendwie noch unter dem Schock der zweiten Halbzeit gestern, nachdem ich die ersten 45 Minuten guter Hoffnung war.....

Hmmm, es ist schwer zu sagen, was am Samstag drin sein wird. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Zu Verlieren haben sie nix mehr.

Ich denke auch, dass sehr wenige da sein werden. Leider. Ich fahr auf alle Fälle hoch. Das bin ich dem Verein schuldig.

ich denke es hängt ganz stark vom Spielverlauf ab. gehen wir in Führung sollte das Sicherheit geben, außerdem muss WOB dann kommen und wir haben mehr Platz.

Gehen die Wolfsburger in Führung wirds ganz schwer, dann rennt man wieder einem Rückstand hinterher. Gestern haben sie nach den Toren die Ordnung verloren, wild nach vorne gerannt, dadurch hinten schlechter gestanden. Sie kamen oft in den Zweikämpfen zu spät und sind dann wild durch die Gegend gegrätscht um den Gegner vom Ball zu trennen. So ist natürlich kein Spielaufbau möglich.

Ich tippe und hoffe auf einen Sieg, aber fest dran glauben tue ich momentan nicht.

Das die Wolfsburger momentan in einer Krise stecken bedeutet nix. Wieviele andere Mannschaften kamen schon denen es dreckig ging und die man aufbaute: mainz, nürnberg, hannover. aber auch gegen Leverkusen und den BVB gabs nur Unentschieden, obwohl die damals schlecht drauf waren.

ich denke es hängt ganz stark vom Spielverlauf ab. gehen wir in Führung sollte das Sicherheit geben, außerdem muss WOB dann kommen und wir haben mehr Platz.

Gehen die Wolfsburger in Führung wirds ganz schwer, dann rennt man wieder einem Rückstand hinterher. Gestern haben sie nach den Toren die Ordnung verloren, wild nach vorne gerannt, dadurch hinten schlechter gestanden. Sie kamen oft in den Zweikämpfen zu spät und sind dann wild durch die Gegend gegrätscht um den Gegner vom Ball zu trennen. So ist natürlich kein Spielaufbau möglich.

Ich tippe und hoffe auf einen Sieg, aber fest dran glauben tue ich momentan nicht.

Das die Wolfsburger momentan in einer Krise stecken bedeutet nix. Wieviele andere Mannschaften kamen schon denen es dreckig ging und die man aufbaute: mainz, nürnberg, hannover. aber auch gegen Leverkusen und den BVB gabs nur Unentschieden, obwohl die damals schlecht drauf waren.

Das ist zu 110 Prozent richtig. Wenn wir mal in Führung gehen gegen eine verunsicherte Mannschaft, dann haben wir ne Chance. Wenn wir in Rückstand geraten, löst sich die Mannschaft wieder auf auch gegen schlechte Gegner. .

nicht zu vergessen stuttgart, da war der trap auch schon kurz vorm rauswurf, dann kam der fck und die stuttgarter gewinnen!

Gehen die Wolfsburger in Führung wirds ganz schwer, dann rennt man wieder einem Rückstand hinterher.

Genauso sehe ich das auch. Die stecken in einer Krise und wir stecken in einer Krise - ich denke nicht das WOB zurück ins Spiel finden wird wenn wir in Führung gehen! Umgekehrt wird es aber wohl genauso sein.

Der Beitrag von Soccergirl trifft's haargenau. Kommt darauf an, wer das erste Tor schießt. Es fällt mir zwar schwer und restlos überzeugt bin ich auch nicht, aber ich tippe trotzdem mal auf ein 3:1. Es muss einfach sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben