G
Guest
Guest
Da der Fred schon gewünscht wurde mach ich mal einen für's Spiel am Samstag gegen Wolfsburg auf.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaub da kommen schon 25000 Leute. 19000 Dauerkarten, 6000 Gäste, passt doch. Aber sobald der Zeitpunkt erreicht ist, wo mehr Gästefans als Heimfans da sind sollte sich der FCK mal Gedanken machen.
ich denke es hängt ganz stark vom Spielverlauf ab. gehen wir in Führung sollte das Sicherheit geben, außerdem muss WOB dann kommen und wir haben mehr Platz.
Gehen die Wolfsburger in Führung wirds ganz schwer, dann rennt man wieder einem Rückstand hinterher. Gestern haben sie nach den Toren die Ordnung verloren, wild nach vorne gerannt, dadurch hinten schlechter gestanden. Sie kamen oft in den Zweikämpfen zu spät und sind dann wild durch die Gegend gegrätscht um den Gegner vom Ball zu trennen. So ist natürlich kein Spielaufbau möglich.
Ich tippe und hoffe auf einen Sieg, aber fest dran glauben tue ich momentan nicht.
Das die Wolfsburger momentan in einer Krise stecken bedeutet nix. Wieviele andere Mannschaften kamen schon denen es dreckig ging und die man aufbaute: mainz, nürnberg, hannover. aber auch gegen Leverkusen und den BVB gabs nur Unentschieden, obwohl die damals schlecht drauf waren.
ich denke es hängt ganz stark vom Spielverlauf ab. gehen wir in Führung sollte das Sicherheit geben, außerdem muss WOB dann kommen und wir haben mehr Platz.
Gehen die Wolfsburger in Führung wirds ganz schwer, dann rennt man wieder einem Rückstand hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.