Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Letztes Spiel der Hinrunde gegen Wolfsburg - was ist drin??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings. Ehrlich gesagt geh ich da am Dienstag auch mit keinem guten Gefühl hin. HOFFENTLICH ist das heute Abend schon wieder etwas anders, wenn wir vielleicht endlich mal wieder gewonnen haben.

Aber ich habe keinen Plan, was heute wieder aus der Wundertüte FCK rauskommt. Heute hätten wir einen 5:1-Heimsieg und eine 0:2-Niederlage im Angebot!
default_smile.png
Ich nehm auch ´n 1:0-Sieg, scheiss egal, noch mal beten, dann klappt´s vielleicht...
default_icon_rolleyes.gif

Es spielen wohl dieselben, die auch gegen die SGE gespielt haben.

gegen die meinser hab ich zur zeit auch wenig hoffnung, die laufen wieder mit schaum vorm maul auf.

da glaube ich heute schon eher an einen sieg.

gegen die meinser hab ich zur zeit auch wenig hoffnung, die laufen wieder mit schaum vorm maul auf.
da glaube ich heute schon eher an einen sieg.

Da bin ich ganz Deiner meinung, hab heute in richtig gutes Gefühl!

Denke das Boubar fit ist und wenn der ordentliche Flanken bekommt, dann wirds heute was mim Sieg! So, ich geh jetzt duschen, STülpe mir mein Rot-Weisses Trikot über und fahr zum Betze!!!

Sehen uns dann dort!

Bis nach dem Spiel!

Da bin ich ganz Deiner meinung, hab heute in richtig gutes Gefühl!
Denke das Boubar fit ist und wenn der ordentliche Flanken bekommt, dann wirds heute was mim Sieg! So, ich geh jetzt duschen, STülpe mir mein Rot-Weisses Trikot über und fahr zum Betze!!!

Sehen uns dann dort!

Bis nach dem Spiel!

Ich auch, Aufbruch....

default_icon_twisted.gif
Kaiserslautern Fusballclub ole !
default_icon_twisted.gif

Heute ein Sieg und gegen Mainz die Jugend auflaufen lassen, die sind wenigstens heiß.

Ich denke wer das erste Tor schiesst gewinnt. Wenn es lange Null-null steht, dann schiesst es Wolfsburg, weil wir dann immer nervöser werden, weil wir gewinnen müssen. wenn dann müssten wir es in der ersten Halbzeit richten.

Wird ein Gurkenkick, vor Minuskulisse: unattraktiver Gegener, scheisskalt, schlechte Leistungen, 3 Heimspiele in Folge. Bleib bei 19.000 als Tipp.

ich tippe 2:0 für uns, wenn wir heut net gewinnen, dann weiss ichs auch net mehr...

ich denke dass schon knapp mehr als 20k zuschauer kommen werden, ich bin leider erst wieder gegen mainz dabei
default_icon_cry.gif

weiss schon einer wer jetz spielen kann bzw. wer net?

So ich mache mich dann auch direkt auf den Weg wobei bei mir im Moment irgendwie jegliche Spannung fehlt. Sonst war ich immer total aufgeregt und jetzt ist s so, dass irgendwie gar nichts da ist... na ja sollte die stimmung schlecht sein, hole ich mir meinen mp3 player raus und höre da den live mitschnitt von der westkurve von der gl-cd *ggg* dann singe ich dort mit*ggg* nein nein hoffe auf ein gutes spiel und das die treuesten fans wieder gut stimmung machen

So...wir pilgern auch gleich los. Im Gepäck hab ich den Trautmann und meinen Babba!

Auf zur letzten Schlacht...

Also, wir werden ganz klar gegen Wolfsurg gewinnen: Ich bin damals am 10.09. nach China geflogen. Da ging die Scheisse los (1:5 gg Bremen); Letzten Mittwoch als sie gegen Frankfurt verloren haben war ich schon auf dem Rueckflug!

Also, ganz klar Siege gegen Wolfsburg und Mainz!

Also, wir werden ganz klar gegen Wolfsurg gewinnen: Ich bin damals am 10.09. nach China geflogen. Da ging die Scheisse los (1:5 gg Bremen); Letzten Mittwoch als sie gegen Frankfurt verloren haben war ich schon auf dem Rueckflug!

na dann kann ja nix mehr schief gehen... dank dir und hmm... ka wer noch, aber einer hatte noch gegen lautern getippt bei betandwin, un der hat noch nie gewonnen
default_biggrin.png

~auf gehts lautern, kämpfen und siegen~

Will ja nichts sagen, aber bin das letzte MAl in K-Town gewesen, als sie abgestiegen sind, war eine 2:1 Niederlage gegen den HSV. Nach 2 :0 Führung, schoss Hengen kurz vor Ende den Anschlusstreffer.

Gegen Frankfurth war ich dann das erste Mal (!) wieder da: 1:2 Genauso gefallen die Tore....

Scheiß Kindheitszeit macht mir Angst ^^

jedes mal, als ich dachte, "heute packen wirs, heute packen wir die wende" (nürnbeerg, mainz, frankfurt), haben wir einen auf den deckel bekommen...so wahrscheinlich auch heute...hab wieder dieses gute gefühl, denke aber wieder, dass wir erneut versagen. hoffentlich hab ich diesmal NICHT recht behalten...tippe trotzdem auf ein 0:2
default_sad.png

Die heutige Aufstellung, laut skysports (stimmt auf jedenfall) ist:

--------------------macho-------------------

---hertzsch---pletsch---schönheim----bello---

---------------------------------------------

--------------lembi------engel----------------

-------------------skela----------------------

---mikic---------------------------altintop----

-----------------sanogo----------------------

bank: halfar, riedl, blank, mettomo, reuter, wenzel, flo

liest sich gut, gefällt mir

EDIT: der vollständigkeit halber:

wolfsburg: jentzsch, neziri, hofland, franz, thiam, d'allesandro, tziktitshvilli,sarpei, klimowicz, hanke, menseguez..

glaube hertzsch wird probleme mit dem wuseligen menseguez haben

und in der West hats mal wieder geraucht. Sah von der Webcam schon mal schön aus
default_wink.png

also spielt altintop , gut, der könnte nämlich auch nochmal en tor schissen

Zu dem thread schreib ich noch ein Wort dann kann man den thread wohl zu machen ...

.

.

.

.

.

.

<span>GEWONNEN</span>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben