Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lexa geht nach Ried

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=716952http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=716952

SV Ried angelt nach Lexa

Laut österreichischen Zeitungsberichten ist der SV Ried an Kaiserslautern-Profi Stefan Lexa interessiert. Demnach sollen die ersten Vertragsgespräche bereits stattgefunden haben. Der 31-Jährige selbst war auch schon in Ried um sich ein Bild von seinem eventuell neuen Verein zu machen.

(sh) Ried. „Das Interesse ist auf beiden Seiten sehr groß und ich bin sicher, dass weitere Gespräche folgen werden", so Ried-Manager Stefan Reiter. Der 31-jährige Akteur vom 1. FC Kaiserslautern steht ganz oben auf der Wunschliste vom SV Ried.

Handlungsbedarf

Nach den Abgängen von Martinez, Pichorner und Erbek und dem verletzungsbedingten Ausfall von Hackmair ist vor allem das Mittelfeld sehr geschwächt. Ob der erfahrene Spieler nach Ried wechseln wird, soll sich in den kommenden Tagen entscheiden.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
default_sad.png

Das heisst ja erstmal noch nichts. War ja klar dass nach seinen Leistungen der letzten Wochen einige Vereine interessiert sind. Hoffentlich bleibt er bei uns!

MS und SK werden sicher alles daran setzen, Lexa zu halten...

Außerdem wird Stefan seine neu aufblühende Beliebtheit bei den Fans sehr gut getan haben, kann mir net vorstellen dass er diese Saison schon geht... 1jahr sollte er noch bleiben:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Also so langsam werd ich nervös.

Immer mehr Gerüchte um Abgänge und immer weniger Gerüchte um neu Verspflichtungen.

Auch wenn es an sich rel. gut is wenn man erst was erfährt wenn der Deal sicher ist und nicht so wie früher. Aber nach der vergangen Saison kann da ein Fan schon sehr nervös werden.

MS und Sk hoffe ihr schafft dass!

Lexa hat mal gesagt der Fck is der erste Ansprechpartner...Wir haben wohl nix zu bieten.!

Man sollte jetzt endlich mal von Fck Seite stellung zu den Persionalien Lexa,Ziemer,Ouattara,Mandjeck beziehn.!

Ich hab absolutes Verständniss dafür wenn man nichts über Neuzugänge hört...Aber die eigenen Personalien unkommentiert lassen find ich ein Unding.

Lexa hat mal gesagt der Fck is der erste Ansprechpartner...Wir haben wohl nix zu bieten.!

Man sollte jetzt endlich mal von Fck Seite stellung zu den Persionalien Lexa,Ziemer,Ouattara,Mandjeck beziehn.!

Welche Stellungnahme erwartest Du denn?

Das der FCK alle diese Spieler gerne behalten würde ist doch klar. Ist wohl nur eine Frage des Geldes. Also wie sollte die Stellungnahme denn aussehen?

Welche Stellungnahme erwartest Du denn?
Das der FCK alle diese Spieler gerne behalten würde ist doch klar. Ist wohl nur eine Frage des Geldes. Also wie sollte die Stellungnahme denn aussehen?

Wasserstandsmeldung. Ob man noch verhandelt Z.b würde vollkommen ausreichen.

Aber Sorry...Hier is LEXA Thread;)*G*

lexa würde bei lautern jedenfalls nicht mehr das gehalt kriegen was er in den letzten beiden jahren bezogen hat.

Ried ist nicht weit von dem Heimatort von Lexa.

Die Frage stellt sich doch, wo wir Stefan Lexa, der ja 31 oder 32 jahre alt ist, einen längerfristigen Vertrag anbieten wollen oder können.

An Lexas Stelle würde ich zu dem Verein gehen, der ihm jetzt einen 3 Jahresvertrag anbietet. Dazu könnte SV Ried bereit sein. .

Ob SK das will, ist fraglich.

Für den Neuaufbau braucht man Spieler, die mittel bis langfristig beim FCK bleiben und volle Pulle spielen können. Ob Stefan dazu in der Lage ist, weiss ich nicht

Wasserstandsmeldung. Ob man noch verhandelt Z.b würde vollkommen ausreichen.

Aber Sorry...Hier is LEXA Thread;)*G*

Was soll denn der Quatsch?

Kuntz hat doch eindeutig gesagt, dass es das nicht mehr geben soll - Wasserstandsmeldungen bringen uns und bringen v.a. den Verein in den Verhandlungen wenig. Die Außendarstellung sollte sich doch ändern, haben auch wir Fans betont. Und Kuntz hat eindeutig darauf hingewiesen, nur etwas öffentlich zu machen, wenn etwas zu 100% feststeht - danch sieht es derzeit auch aus! Fertig.

Vor einem halben Jahr haben ihn die meisten hier noch zum Teufel gewünscht,jetzt stöhnen sie auf weil er mit einem anderen Verein verhandelt.

Wir können die Wahnsinns Gehälter für Duchschnittliche Spieler nicht mehr bezahlen.Wenn er jetzt weniger kriegt,und damit nicht zufrieden ist "Auf Wiedersehen"

Ganz ehrlich: Ich mag Lexa und in der Verfassung der letzten Spiele ist er für uns auch absolut wichtig - trotzdem würde für mich keine Welt zusammen brechen, wenn er gehen sollte.

Wenn er wo anders mehr verdienen kann ist es doch OK dass er sich diese Angebote anhört. Lexa ist 31 Jahre alt. Seine Karierre wird wahrscheinlich höchstens noch 4 bis 5 Jahre dauern je nachdem ob er verletzungsfrei bleibt oder nicht. Meistens wollen die Spieler ihre Karriere in der Heimat ausklingen lassen. Wenn er die Chance jetzt schon bekommt und dort vieleicht sogar ein Konzept vorgelegt bekommt eventuell mit einer Funktion nach der Spielerkarriere ist es doch schön für ihn.

Ich fände es schade wenn Lexa gehen würde da er zuletzt starke Leistungen gebracht hat. Allerdings kann Ich Lexa auch verstehen. Denn wie man mit ihm letztes Jahr umgegangen ist das gehört sich einfach nicht
.

Lexa weiss zwar dass er das Vertrauen von Sasic hat aber die Zeit davor hat er sicherlich auch nicht vergessen.

Lexa ist ein guter Spieler der dem jungen Team mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen kann. Aber sollte er gehen währe es zwar schade aber sicherlich ist er nicht unersetzbar.

Ich kann mir gut vorstellen das Lexa zu dennen gehört die noch etwas besser verdienen. Spricht bei einem neuen Vertrag müsste er Abstriche machen. Ist er zu diesen nicht bereit muss man ihn gehen lassen und nach Ersatz suchen.

Ich bin weiterhin davon überzeugt dass kein Spieler unersetzbar ist. Denn überragend war sicherlich kein einziger diese Saison im FCK Team.

Vielleicht wurde diese Meldung auch einfach lanciert, damit er eine bessere Position im Poker um einen neuen Vertrag hat. Ich würde ihn gerne behalten, vorausgesetzt, er geht mit dem Engagement der vergangenen Rückrunde zur Sache. Wie aber richtig geschrieben wurde, hat er ja vielleicht die Möglichkeit, sich langfristig zu binden und dann wäre er auch nicht auf keinen leistungsbezogenen Vertrag angewiesen. Andererseits schätze ich die 2. Bundesliga in Deutschland wesentlich attraktiver als die 1. in Österreich ein - letztlich muss er wissen, was er macht.

Wir werden auf jeden Fall zu Beginn der Vorrunde eine Mannschaft haben die Fußball spielt. Ob jetzt im unteren Bereich oder oben, kann man nie im Vorraus sagen. Also keep cool! Ich setze keine großen Erwartungen in irgend jemand. Ich geh wieder auf den Berg, wann immer ich kann! Schlimmer als die letzte Saison kann es nicht werden. Was mich stört an der neuen Saison ist, dass laut Gerüchte die Essens- und Getränkepreise steigen sollen.

Lexa sagte er würde sehr gern unter Milan Sasic weiterarbeiten.Wenns dann nicht möglich ist den Vertrag mit ihm zu verlängern dann Gute Nacht Fck.

ja Sv südwest dir auch ne gute nacht!

wenn ich so eine Scheiße grad lese bekomm ich nen riesen Hals!

Lexa ist 31 Jahre der will nen guten Vertag es ist sein letzter! Also will er auch gutes Geld das wir nicht haben.

Also lass doch solche Posts wenn du NICHTS über die Verhandlungen weißt!

danke!
default_smile.png

svsw: sorry, aber du gehst mir echt im moment ganz schön auf die nerven.

du schreibst in JEDEN fred irgendwas rein, ohne aber

1. was zu wissen

2. überhaupt was auszusagen. dann schreib wenigstens sachen, die inhalt haben und nicht deine hlabgaren andeutungen.

danke!
default_smile.png

1. was zu wissen

2. überhaupt was auszusagen. dann schreib wenigstens sachen, die inhalt haben und nicht deine hlabgaren andeutungen.

Ich hab nur geschrieben was Lexa gesagt hat in einem Interview...

danke!
default_smile.png

1. was zu wissen

Ich muss da evo echt Recht geben. Die meisten deiner Posts sind sehr schwarzmalerisch, ungeduldig und destruktiv.

Freu dich des Lebens und dass du nächste Saison noch 2. Bundesliga sehen kannst. Egal wer auf den Platz läuft.

Ich hab nur geschrieben was Lexa gesagt hat in einem Interview...

=/=

Wenns dann nicht möglich ist den Vertrag mit ihm zu verlängern dann Gute Nacht Fck.

das andere konnte man schon lesen. und wenn dus wiederholen willst, dann packs halt in nen sinnvollen beitrag. kerle, leute lesen hier auch manchmal die posts nach! ein posting ist ne schriftlich fixierte meinungskundgebung und nicht ne chatäußerung.

so machts echt keinen spaß am ende vom tach reinzuschaun, wenn jeder nur son satz hinrotzt ohne hand und fuß, ohne struktur, etc.

da lob ich mir doch betzebub, der macht die wichtigen sachen sogar immer fett
default_wink.png

Zurück
Oben