Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liban Abdi (SC Olhanense/ Portugal) zur Zeit kein Thema

Klingenstädter

Well-Known Member
Vielleicht kann jemand noch Fotos von der Nummer 20 beisteuern.

Ansonsten mal wieder ein Auftrag für die tm.de-Sucher.

"Quelle":

Hab noch ein bisschen gebabbelt:

Es war ein dunkelhäutiger Probespieler mit der Nummer 20 dabei, der nach eigener Aussage "Abdi" heißt und "Winger" ist.

Wooten (neue Nummer 9) wirkte auf die Frage, ob er sicher bleibt, sehr unsicher und meinte "Mal schauen."

Löwe antwortete auf die Frage, ob an dem RBL-Gerücht etwas dran sei mit "Nein, nichts."

Es war ein dunkelhäutiger Probespieler mit der Nummer 20 dabei, der nach eigener Aussage "Abdi" heißt und "Winger" ist."
War das der? Anhang anzeigen 4329

Ich habe auch noch mit den Sat1-Leuten (von "17.30") geredet, ob die was über den Probespieler wüssten - aber die hatten gar nicht bemerkt, dass überhaupt einer da war... -.-
Selber schuld
default_tongue.png
Mit den 17:30 Leuten brauchste nich über Sport reden.

Das sind beides der selbe Spieler.
default_wink.png

japp.
default_biggrin.png

20 vorschläge und alle behandeln den selben spieler.

sogar jonny -der mal wieder ekelhaft akademisch auf den putz hauen musste - läge mit seiner ahnenforschung richtig.

somit:

es ist liban abdi!

punkt!

sogar jonny -der mal wieder ekelhaft akademisch auf den putz hauen musste - läge mit seiner ahnenforschung richtig.

default_biggrin.png

Ich sag nur Ofori, Ofori und noch einmal Ofori!

Wie wäre es denn mit Abdi Kassim? Laut Wikipedia der Ballack Tansanias
url%5D

Auf Facebook hat der FCK 15 Bilder vom Training eingestellt. Vieleicht erkennt ihr ihn darauf besser.

Also in der 1ten Liga in Portugal in 16 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen als LA finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Auch das im Video gezeigte hat mir gefallen. Kann einer der zum Training geht mal ein Auge auf ihn werfen und berichten?

Also in der 1ten Liga in Portugal in 16 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen als LA finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Auch das im Video gezeigte hat mir gefallen. Kann einer der zum Training geht mal ein Auge auf ihn werfen und berichten?

Da dürfte leider für Laien kaum etwas erkennbar sein.

Gestern gab es

- Passübungen (da war er nicht besser oder schlechter als der Rest)

- "Schweinchen" auf engem Raum

- auf halbem Feld 8,5 vs 8,5 (Derstroff war Überzahlspieler bei Ballbesitz, Abdi war gemeinsam mit Bunjaku rein offensiv und ist nicht näher aufgefallen)

- und diese Übung, bei der ein IV den Ball auf die Flügel schlägt, dort je zwei Außenspieler sich den Ball gegenseitig auflegen und Flanken schlagen und zwei Spieler in der Mitte versuchen ein Tor zu erzielen (als Abnehmer in der Mitte hatte er keinen Ballkontakt, glaube ich - seine Flanken von Rechts waren teils gut, teils schlecht, also auch wie beim Rest)

Also in der 1ten Liga in Portugal in 16 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen als LA finde ich jetzt garnicht mal so schlecht.
Und damit war er ja tatsächlich der Toptorschütze von Olhanense (die mit Abstand die wenigsten Tore erzielt hatten) in der abgelaufenen Saison, obwohl er wegen Verletzung in der Rückrunde kaum gespielt hat!

Hab gestern nur teilweise auf ihn geachtet... aber er hat eigentlich, wie auf dem Video auch zu sehen ist, eine ganz gute Wendigkeit und Schnelligkeit, hat in einigen Situationen den Ball gut verarbeitet bzw. weitergeleitet. Flanken sah ich genauso wie Klinge.

Hendrick Zuck für 1-1,5 Mio abgeben, um dann für das Geld einen Abdi zu holen ... Gute N8 FCK

Wer 1905 in seinem Namen trägt, der muss sich ja auskennen!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Wie kommst du um Himmels Willen auf diese Summe? Das ist doch absoluter Quatsch!!!

Zurück
Oben