Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liban Abdi (SC Olhanense/ Portugal) zur Zeit kein Thema

Liban Abdi absolviert Probetraining bei der Eintracht

Liban Abdi (05.10.1988, 1,82 m) befindet sich ab dem heutigen Donnerstag bis einschließlich Montag, dem 8. Juli 2013 im Probetraining bei Eintracht Braunschweig ...

http://www.eintracht.com/eintracht/...=11071&cHash=1eb32585dadedcba600afd6f072f0fb5http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/mannschaft/einzelansicht.html?news=11071&cHash=1eb32585dadedcba600afd6f072f0fb5

Hm,gut,wenn wir ihn nicht wollen geht er halt in die 1.Liga. ^^

Ich denke weiterhin, dass es an der Vertragssituation lag, dass man ihn nicht wollte... und da hatten wir ja auch schon so unsere Erfahrungen gemacht...

Absolviert ein Probetraining in Braunschweig

Liban Abdi (Foto) hat bei Eintracht Braunschweig ein Probetraining aufgenommen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler soll bis einschließlich Montag beim Bundesliga-Aufsteiger getestet werden.

dpa über tm

Schau mal zwei höher...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Stand doch nirgends, dass man ihn in Lautern nicht für fähig hält. Seine Vertragssituation mit seinem derzeitigen Club ist unklar - das dürfte den Ausschlag für die Nicht-Verpflichtung geeben haben.

Stand doch nirgends, dass man ihn in Lautern nicht für fähig hält. Seine Vertragssituation mit seinem derzeitigen Club ist unklar - das dürfte den Ausschlag für die Nicht-Verpflichtung geeben haben.

In meinen Augen ist ist es Spekulation das man ihn in Lautern nicht für fähig genug hält, genauso sieht es aber auch mit dem Argument mit der Vertragssituation aus. Wir wissen doch gar nicht warum man ihn wirklich nicht unter Vertrag genommen hat und können daher nur rätseln und beide Interpretationen wären möglich.

In meinen Augen ist ist es Spekulation das man ihn in Lautern nicht für fähig genug hält, genauso sieht es aber auch mit dem Argument mit der Vertragssituation aus. Wir wissen doch gar nicht warum man ihn wirklich nicht unter Vertrag genommen hat und können daher nur rätseln und beide Interpretationen wären möglich.

Naja, die Meldung des Clubs, dass der Spieler "derzeit kein Thema" sei kann schon so gewertet werden, dass es nicht am sportlichen liegt...

"derzeit kein Thema" kann sich genauso auf die evtl. schwierige Vertragssituation beziehen.

da kann ich Teufelsbuh nur zustimmen

Ich denke durchaus, dass wir ihn aus sportlichen Gründen gerne geholt hätten. Aber es scheint formal zu viel zu unklar gewesen zu sein, daher scheint unsere Handhabe richtig zu sein. Ich spekuliere mal, dass man auch deshalb in Freiburg davon Abstand genommen hat, und dass man seine Zeit bei uns auch deshalb verlängert hat, um Zeit zur Analyse seiner Vertragssituation zu gewinnen. Einfach schade, das hätte und hatte schon gepasst.

Braunschweig: Unklare Vertragssituation sorgt für Verwirrung

Kostet Abdi eine Ablöse?

Unklar ist, ob die Eintracht für Abdi eine Ablöse zahlen müsste. Arnold beantwortet diese Frage ausweichend. "Die Situation ist klar so, dass er noch einen Vertrag hat", sagt der Manager nur. Abdi selbst sieht das jedoch anders, wie er am Wochenende verriet: "Mein Vertrag ist beendet. Sie haben lange Zeit nicht gezahlt." Sie - das ist der portugiesische Erstligist Sporting Olhanense, für den der Offensivmann, der meist auf dem linken Flügel spielt, in der vergangenen Saison in 16 Ligapartien vier Tore erzielte. In der Rückrunde fiel Abdi wegen einer Schambeinentzündung jedoch lange Zeit aus.

...so viel dazu
default_biggrin.png

Kicker.de

Vor Allem wenn man nicht weiß, wie teuer der Spieler nun wirklich ist. Unser Spielraum ist sicherlich kleiner als der von Braunschweig

Zurück
Oben