This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich für meinen Teil bin am Samstag Abend eh außer Haus, daher kann ich da gar nichts für tun.
Wäre es da nicht stromsparender einfach ProSieben für immer auszuschalten?
Sie könnte damit Vorreiter sein, wenn sie die 20 anvisierten Neubauten von Kohlekraftwerken stoppen würde. Das ist der Irrsinn schlechthin. Der Bau dieser Kraftwerke wird mit Steuergeldern subventioniert und die darin dann verfeuerte Braunkohle eh. Vom CO2-Ausstoß mal ganz abgesehen.
Da stellt sich mir die Frage woher der Strom kommen soll?
So ein schwachsinn, sorry. Aber erst die großen Lichterketten raushängen und alles beleuchten bis zum geht nicht mehr und dann zur Gewissensberuhigung so ein Schmarn.
über klimaschutz kann ich nur lachen, wenn ich durch die fussgängerzone schlendere und
ich massenweise läden mit weitgeöffneten türen sehe, in denen die heizung auf vollen touren läuft.
scheiss doch auf den klimaschutz, wenn
man nichtmal die einfachsten sachen abstellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.