Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblingsausrüster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wen würdet ihr euch auf dem FCK-Trikot wünschen?

• Kappa

Stimmen: 41 87,2%
  • Nike

Stimmen: 2 4,3%
  • Adidas

Stimmen: 3 6,4%
  • Puma

Stimmen: 1 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Freizeitfussball
default_tongue.png

Da gibt es keine Ersatzbank
default_icon_cool.gif

verstehe, da heisst die ersatzbank theke.

Optisch fand ich die Kappa nicht schlecht. Vom Stoff her fand ich Nike super. Die Trikots waren immer sehr atmungsaktiv und man hat darin nicht so sehr geschwitzt.

Wenn ich ehrlich sein soll könnte ich mit jedem der hier genannten leben, schließen wir mal Diadora aus. Die haben alle ihre Vor und Nachteile. Was mich jedoch bei Nike nervt ist die Tatsache das unser Trikot dann aussieht wie 100 andere, nur in einer andren Farbe. Dieses 1 Modell variert mit Vereinsfarben kommt bei Nike schon extrem.

Ich fand Adidas immer Prima. Schlimm war Nike, denn auf deren Trikots musste man hier im Ortsansässigen Laden immer EWIG warten, die kamen einfach net bei.

Der Trikotschnitt von Kappa passt nicht so ganz zu meiner Figur
default_wink.png

Zu Puma steh ich ziemlich neutral.

mein absoluter favorit ist und bleibt adidas. danach kommt bei mir noch umbro. die haben einfach klasse und tradition. puma und nike mag ich nicht so. das kappa ist mal was anderes und efällt mir seit dem design von letzter saison richtig gut, allerdings find ich die näte und don stoff etwas billig von der optik und dem gefühl beim tragen.

Meine Kleine Top 5 Rangliste der Ausrüster

1. Adidas

2. Puma

3. Kappa

4. Umbro

5. Nike

adidas find ich einfach viel zu labbrig und groß, kappa zwar sehr modisch, aber wie schon gesagt wurde: der enge schnitt, sieht nicht grade bei jedem körperbau gut aus
default_icon_wink.gif

finde die form der gladbacher trikots gut, das is nich zu weit und schlabbrig aber auch nich kondomartig hauteng.

aber was ist das eigentlich für ein ausrüster, da steht (soweit ich mir das vor meinem geistigen auge vorstellen kann) nur lotto drauf??

Die Trikots von Kappa find ich schon geil. Die "normale" Kleidung von Kappa sieht auch nicht schlecht aus. Bei schuhen find ich Puma gut
default_icon_mrgreen.gif

Ich würde Adidas wieder gern sehen. In Kappa fühle ich mich etwas beengt *gggg*.

Aber auch die Puma-Trikots dieser Saison gefallen mir gut...

Wie soll ich denn bei der Körbchengrösse abnehmen? Kann mir die Dinger doch net um de Hals binne... *ggg*

das is, weil die sich alle mit ihre digge schwarte ned im hautenge trikot sehn lassen können
default_biggrin.png

Ich find Kappa auch am besten, trag ich auch "privat" viel

Kappa ist hat 'nen echt geilen Schnitt - gefällt mir echt gut.

Hab leider persönlich was gegen unseren Werbepartner auf der Brust - gegen die Leuteabzocker ohne Gewähr.

Hab mir deswegen das letztjährige rote Trainigsshirt zugelegt was aber auch echt genial ist.

Ansonsten hab ich noch das Crunchchips Trikot von Adidas, da ist aber der Schnitt nicht so gut.

Das Teufelchen sollten wir als unser Markenzeichen mal wieder auf die Trikots bringen!!!

also ich find kappa ganz OK, auch wenn ich mir dadurch kein Trikot mehr kaufen kann, aber Nike produziert in meinen Augen auch die schönsten Trikots

Zurück
Oben