Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblingscomputerspiele

Danke. Genau daher kenn ich das, lese ziemlcih viele Ami-Comics und hatte dort die Werbung dafür gesehn, waren ein paar bekannte Grafiker am Werk. Werds mal auschecken. ABER ERST IM WINTER, JETZT GEHTS INS FREIE!

Dann wünsch ich schonmal viel Spaß beim Reinschnuppern

Wie gesagt wenns dir gefällt, kannst du ja auch bei Ebay versuchen das Spiel zu ersteigern

Ich würds dir ja auch ausleihen, aber Oldenburg lliegt ja nicht grad um die Ecke

Half-Life ist sicher auch eines der legendärsten Spiele - unglaublich gute Story und Atmosphäre.

Hab den 2er aber nie gespielt.

Deus X - net übel, hab´s aber nie durchgespielt.

Dann würd ich vielleicht noch GOTHIC II nennen - find´s schon sau gut, viele Freiheiten, ebenso gute Story, Atmosphäre, Grafik etc. - einfach gutes Rollenspiel.

Battlefield (mit Desert Combat MOD) ist das wohl beste Online-Spiel bei den Action-Games, hab´s auch sau lange gezockt, jetzt ab und zu.

PS: Wer Serious Sam (2) mal durchgespielt hat, muss echt einen an der Waffel haben!
default_smile.png

Call of Duty ist ganz gut und im moment zock ich Red Faction aber nur Multiplayer übers Internet, das macht am meisten Bock.

@ Johnny

die Demo kenn ich nicht, aber bei der Vollversion kann man nur an bestimmten Checkpoints speichern, dann kommt Checkpoint erreicht, und dann kann man im Menü (erreicht man glaub ich mit der Escape-Taste) speichern.

Das mit den Checkpoints ist manchmal echt ärgerlich, wenn man keine Lust mehr hat, und weiterspielen muss. Andererseits wenn man immer speichern kann, macht man das auch alle 3 Minuten, und wenn man erschossen wird, läd man schnell nochmal. Dann wirds zu einfach.

Danke erstmal.

Ist der Anfang schwer oder bin ich zu schwach? Schaffe es gerade mal raus auf diesen Holzweg...
default_icon_redface.gif

ich muss gestehen, ich hab das Spiel mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, da ging es.

Hast du das Medipack in der Hütte geholt? Liegt da irgendwo im Regal, oder Medizinschrank?

Auf dem Holzweg kommen ein paar leute, aber wenn man nicht blind vorrennt sollte es zu schaffen sein. Hinten kommt man dann an eine Hütte (Vorsicht da kommen nochmal 2-3 Gegner) und das wars mit dem Level.

ich muss gestehen, ich hab das Spiel mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, da ging es.
Hast du das Medipack in der Hütte geholt? Liegt da irgendwo im Regal, oder Medizinschrank?

Auf dem Holzweg kommen ein paar leute, aber wenn man nicht blind vorrennt sollte es zu schaffen sein. Hinten kommt man dann an eine Hütte (Vorsicht da kommen nochmal 2-3 Gegner) und das wars mit dem Level.

Medipack hab ich gefunden...naja ich muss mich wohl erst dran gewöhnen.
default_icon_wink.gif

Strategie, Schmategie, es gibt ja wohl nix abtörnenderes als so Zeug wie Siedler. Hab frühre gern Age of Empires/Mythology und Warcraft gespielt, aber das is mir alles zu eintönig...

Age of Empires hab ich früher auch immer gespielt, das war wirklich ein klasse Spiel aber wenn man das sehr lange jeden Tag spielt wird es langweilig.

warhammer: dawn of war find ich nit schlecht. läuft ziemlich flott ab im gegensatz zu anderen strategiespielen und is voll mit action.

Mafia hab ich auch.

Was ich früher gern gespielt habe (hab jetzt auch kaum noch Zeit) war Panzergeneral 3D.

Zurück
Oben