Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblingsmannschaft im Ausland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Fällt mir grad auf, dass ich noch den SK Sturm Graz vergessen hab, jetzt leider nur noch Puntigamer Sturm.....

- SK Sturm Graz ole ole ole -

FC Liverpool! Früher mochte ich noch Chelsea, aber warum jetzt nicht mehr, dürfte wohl jedem klar sein...

Joa, geht:D

Mall sehen, wie sich die Reds morgen im Topspiel gegen ManU schlagen...

Ich mag die Salzburger Austria und bissl Rapid.

Ansonsten wären da noch meine "Favoriten" in den einzelnen Ligen, mehr als Favoriten sinds aber ned:

Frankreich: Straßburg

Schweiz: Grasshoppers, Vaduz

Italien: Sampdoria

Spanien: Malle
default_biggrin.png

England: Everton, AFC Wimbledon

Deutschland: BFC Dynamo & 1.FCK

Polen: Arka Gdynia

Spanien: Barcelona

Italien: Lazio Rom

England: Chelsea(NEIN, nicht erst seit Abramowitsch)

Argentinien: Boca

hey

Hab gerade Premier League gesehen. United hat in der 90. Minute durch Rio Ferdinand (nach einem Eckball) das 1:0 gegen 'Pool gemacht. Dies war auch dann der Endstand.

'Pool verliert in der Tabelle so langsam auch gegenüber United an Boden.

hey

Hab gerade Premier League gesehen. United hat in der 90. Minute durch Rio Ferdinand (nach einem Eckball) das 1:0 gegen 'Pool gemacht. Dies war auch dann der Endstand.

'Pool verliert in der Tabelle so langsam auch gegenüber United an Boden.

Jo, schlimme Sache...

Liverpool ist die einzige Mannschaft, die mit Chealsea mithalten kann und vlt noch ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitredet. War auch insgesamt ein unverdienter Sieg für ManU.

Jo, schlimme Sache...
Liverpool ist die einzige Mannschaft, die mit Chealsea mithalten kann und vlt noch ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitredet. War auch insgesamt ein unverdienter Sieg für ManU.

Seh ich auch so. Bis auf den einen Fernschuss von Rooney und die halbe Chance durch Van the man, hat United nicht viel zustande gebracht.

Aber eines muss ich mal sagen. Die Stimmung war ja mal wieder genial im Old Trafford.

Jo, schon. Ist in England aber immer so. Will auch irgendwann mal auf ein Premier-League-Spiel gehen, aber ist halt schon ne ganze Ecke ins United Kingdom.

Ja, Liverpool hatte das Spiel glasklar in der Hand. Cissé hatte die Riesenchance schlechthin.

...würde ich auch gerne mal wissen, wir standen auch schon mal näher bei denen... (UEFA-Cup in den letzten Jahren?
default_icon_confused.gif
)

Find´s cool - die scheinen ja ´ne Dauerkarte im 8er zu haben.

Ich verfolge in letzter Zeit die Geschehnisse von Wigan Athletics in England und freu mich auch, wenn sie gewonnen haben. Aber so richtig Fan bin ich nur von Lautern

Habe keine wirklichen Lieblingsvereine im Ausland.

Ich finde aber ein paar Spieler geil und verfolge ihre Karriere, somit bin ich auch für ihre Vereine, wenn ich denn mal ein Spiel sehe...

z.B: Roy Keane, Andrea Pirlo, Essien

Kann nochmal jemand den link vom album zum runterladen aktualisieren? der ist nicht mehr gültig

Zurück
Oben