Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liedtitel gesucht

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Vor 4-5 Jahren auf FM4 gehört.Es ist ein deutsches Lied mit Titel oder Refrain in etwa Ole Peka Nikola oder so und handelt davon dass der auf nix Bock hat. Sehr schönes Lied, kennts einer von euch?

also ich kenne nur ari pekka nikola, aber ich bezweifle, dass für ihn hierzulande ein lied geschrieben wurde. *g* was für ein stil wars denn? und wars ein sänger oder eine sängerin?

das is n skispringer, oder?

edit: also die band die du meinst heißt wohl petsch moser.

Also Ari Pekka Nikola war wenn ich mich nicht irre, Skispringer, oder?

jap
default_biggrin.png
daher meine verwunderung.
default_wink.png

das is n skispringer, oder?

edit: also die band die du meinst heißt wohl petsch moser.

Tada! Vielen Dank evo!

Jetz such ich nur noch den Film wo a der Typ mitschbielt der in dem annere Film do vor so em Killer weggerennt is. Ehr wissen schun, wo a die anner do mitschbield...
default_icon_wink.gif

mir fällt de nam ned ei, awwer isch glaab des is die fraa von dem wo in dem eine film als den name von dem annere ned waas.

Mein lieben nichtwissenden Deutschen Nachbarn, das hier gesuchte Lieder heißt "Ari Pekka Nikola" und ist nicht von Petsch Moser, nein, sondern *trommelwirbel* dem Wiener Duo "Christoph und Lollo" - erreichbar unter www.christophundlollo.com . Die haben mittlerweile 3 CDs exklusiv über diverse Skispringer und ein "alternatives".

In diesem Sinne - Gruß aus Ösi-Land!
default_biggrin.png

Lol, danke nach Ö. Jetzt hab ichs bei FM4 runtergeladen.

Bei dem Link gibts auch das Lied: "Mika, du Saufkopf, hast du wieder verloren?"

Sehr gut ist auch "Kazuki Nishishita" ... unbedingt reinhören.
default_icon_wink.gif
Bitte bitte!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Man könnte ja auch diesen vllt. nutzen, wenn jemand nen Lied sucht

das ers hier fragt.

Weiß zufällig einer wie das Lied aus der neuen T-Com Werbung heißt?

Zurück
Oben