Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieferprobleme beim neuen Trikot !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Für alle die schon verzweifelt nach dem neuen Heimtrikot gesucht haben:

Kappa hat Lieferprobleme... Trikots gibts noch (fast) NIERGENS ! Selbst der Fanshop hat nur noch S und M vom Heimtrikot dafür aber alle Größen vom Auswärtstrikot ! Vorm Stadionfest ehr unwahrscheinlich das noch was kommt... soll aber am Stadionfest da sein ! In den Geschäften erstmal überhaupt keine Chance !
default_icon_evil.gif

naja hoffe das der Online Händler bei dem ich bestellt habe, recht Zügig die Ware bekommt
default_sad.png

keine gute werbung für kappa, würd ich mal sagen.

die ganze trikotmisere lag wohl eher an kappe die ganze zeit, anstatt an unserem fanshop.

Hm naja denke net das soviel Trikots jetzt schon weggegangen wären. Wenn der Start in die Saison nciht gut anfangt und dann auch noch keine Trikots dasind....kann ja heiter werden.

Fanshop KL.

Bin als einzigster am Wochenende mit dem neuen FCK-Trikot rumgelaufen. War schon ein ziemlich komisches Gefühl!
default_icon_rolleyes.gif

also ich hab das von dem Fanmobil

das war beim Testspiel in Monzingen

die hatten da auch alles Größen

deshalb hab ich auch das Trikot in Größe L:D

Booaah! Trikots in 2XL wurden immer noch net geliefert! Die sollen evtl. heut kommen.
default_icon_evil.gif

Whe es macht einer dumme Bemerkungen über die Größe - den überroll ich!
default_icon_mrgreen.gif

Booaah! Trikots in 2XL wurden immer noch net geliefert! Die sollen evtl. heut kommen.
default_icon_evil.gif

Whe es macht einer dumme Bemerkungen über die Größe - den überroll ich!
default_icon_mrgreen.gif

Also ich muß erstmal des XL in grün versuchen, habe aber schon die schlimmsten befürchtungen. Schnokes nimmst du mir eins in XXL mit ?
default_icon_mrgreen.gif

Sicher ist sicher die Kalte Jahreszeit der fetten Speisen steht ja bevor....
default_icon_mrgreen.gif

ich werd meins wohl nächste woche bekommen. hab nen kollegen dessen vater vekauft die. da bekomm ichs billiger. denke ich nehme M, will nicht dass es so rumschlabbert

Zurück
Oben