Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lincoln wechselt - profitieren wir davon?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Weiß leider nicht genau wo ich den Thread eröffnen soll.

Lincoln wechselt für rund 5 Millionen Euro in die Türkei. Verdienen wir an dem Transfer mit? Könnte ich mir irgendwie schon vorstellen.

Kann ich mir nicht vorstellen bzw. glaub kaum das da damals sowas ausgehandelt wurde.

Habs mal in den Fantalk verschoben,passt da meiner Meinung nach besser hin.

Ich denke wir werden nix dran verdienen...wär natürlich genial,aber ich denke man hat auf so eine Klausel im Laufe des Tauschs einfach verzichtet

du schuft du, hatte es in ex-profis verschoben
default_wink.png

Ja wir profitieren...wir müssen den Sack in keinem deutschen Fernsehen mehr sehen.

Naja, abgesehen davon das ich ned ganz Deiner Meinung bin, da ich ihn gerne bei S04 gesehen habe - musst Du montags mal Eurosport schauen - da gibbet immer Eurogoals und ich glaub die Türkei ist auch dabei...
default_wink.png

TT: Denke auch nicht das wir finanziell was davon haben werden...

Ja wir profitieren...wir müssen den Sack in keinem deutschen Fernsehen mehr sehen.

Naja, dann hoffe ich mal dass der FCK bald die Becher austauscht. Beim letzten Heimspiel hatten wir 4 Becher: 1 x Henke, 1 x Skela und 1 x Lincoln. Da kam mir glatt die Pferdewurst wieder hoch...

Naja, dann hoffe ich mal dass der FCK bald die Becher austauscht. Beim letzten Heimspiel hatten wir 4 Becher: 1 x Henke, 1 x Skela und 1 x Lincoln. Da kam mir glatt die Pferdewurst wieder hoch...
Keine Angst... für dieses "Problem" wird es bald ne passende Lösung geben.
default_wink.png

da hab ich mich auch schon desöfteren drüber aufgeregt.....

mhhhhh:thinking: 4 becher: 1 x Henke, 1 x Skela und 1 x Lincoln. das macht bei mir aber nur 3...

default_smile.png
Wie war das damals mit dem Tausch Lincoln - Seitz?

Also eigentlich müssten wir da noch was geltend machen können! So à la arglistige Täuschung.

Gut das ein wichtiger Spieler von Schalke 04 weggeht.

UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!!!!...das wird auch nächste Saison so sein....denke ich lol

Zurück
Oben