Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lincoln

Kate

Active Member
Ein Werbe-Clip mit Samba-Sternchen Maria Choteira in seiner brasilianischen Heimat war Fußballstar Lincoln wichtiger als der Trainingsauftakt des türkischen Meisters Galatasaray Istanbul. Der unentschuldigt fehlende Spielmacher muss nun 150.000 Euro Strafe in die Vereinskasse zahlen, weil der deutsche Coach Michael Skibbe drei Tage vergeblich auf seine Rückkehr wartete. Skibbe überlegt nun, bei seiner ersten Saison bei Galatasaray ohne den früheren Schalker Bundesligaprofi zu planen. „Wir haben genügend gute Spieler und sind nicht auf Lincoln angewiesen“, erklärte Skibbe zum Fall des Brasilianers, der in dem Filmclip zusammen mit seinen Landsleuten Fred (Olympique Lyon) und Dede (Borussia Dortmund) Gitarre spielte und trommelte.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4978686.html

default_laugh.png

Ailton ist wie alt? 35 ? Und hat das "zu spät ausm Urlaub kommen" mittlerweile zu seinem Wiedererkennungswert gemacht
default_smile.png

So ein Lutscher - 29 Jahre und hat immer noch nicht gerafft.

Ich find's ne klasse Aktion von ihm, hab mich nämlich schlapp gelacht... Wer hätte das gedacht, da muss ich mal sagen: Danke Lincoln! Der (Aus)Lacher war gut...
default_biggrin.png
:D:D

Ich find's ne klasse Aktion von ihm, hab mich nämlich schlapp gelacht... Wer hätte das gedacht, da muss ich mal sagen: Danke Lincoln! Der (Aus)Lacher war gut...
default_biggrin.png
:D:D

Na - dann weiss ich ja jetzt wie ich dich zum Lachen krieg : Halbnackte Weiber und mittelprächtige Kicker beim Ukulele zupfen - kann ich auch!
default_icon_wink.gif

Na - dann weiss ich ja jetzt wie ich dich zum Lachen krieg : Halbnackte Weiber und mittelprächtige Kicker beim Ukulele zupfen - kann ich auch!
default_icon_wink.gif

Nö, das ist das falsche Rezept. Unglaublich dämliches Verhalten einer Person die ich nicht mag, das war der Lacher....
default_biggrin.png
Das gelingt Dir net, vielleicht fabizierst Du zwar mal irgendwann was unglaublich Dämliches, aber auf meiner Sympathieskala liegst Du dann doch in anderen Bereichen als ein Lincoln....
default_biggrin.png

Der Kerl lernts nie mehr... Was macht der, wenn der mal in Brasilien spielen will? Urlaub in Europa wo er dann zu spät zurück kommt?

Und wenns stimmt, dass Magath den holen will
default_icon_rolleyes.gif

der typ is einfach weich in der birne! Und macht egal wo er is nur ärger also von daher !!! GUUT HERR SKIBBE IMMER RAN AN DEN SPECK!

Technisch gesehn einer der Besten die der Fck jemals hatte...Menschlich einer der schlechtesten...Sehe mir aber gern seine Spiele an, die oft durch kluge Pässe zu gefallen wissen !

Galatasaray bestraft Lincoln

Veröffentlicht: 31.07.2008 - 14:35 UhrQuelle: BremerBaja

s_1260_2007_2.jpg

Der ehemalige Schalker Lincoln wurde von seinem Arbeitgeber Galatasaray Istanbul zu einer Strafe von über 100.000 Euro verdonnert. Der Brasilianer hatte seinen Urlaub eigenmächtig um rund eine Woche verlängert.

Von tm.de kopiert

Immer wieder der selbe scheiß. Mit vielen Brasilianern war das doch schon so oder?

Wenigstens greift Gala durch.

Immer wieder der selbe scheiß. Mit vielen Brasilianern war das doch schon so oder?

Wenigstens greift Gala durch.

Ach, die Brasilianer sind doch nur Nachmacher.

Auch hier war der FCK stilbildend. Die alten Säcke
default_wink.png
unter uns erinnern sich vielleicht noch an den Jugoslawen Idriz Hosic, der Anfang der 1970er bei uns gespielt hat.

Der kam immer erst ein paar Tage vor Rundenbeginn von daheim zurück. Die Trainer haben getobt und ihn gesperrt. Dann hat die Mannschaft saftig verloren und der sehr starke offensive Mittelfeldmann wurde unter dem Beifall der Fans begnadigt. :ban:

Boah, das eine Tor von Miro, das er mit einem tödlichen Pass vorbereitet, genial... Da werden Erinnerungen wach - so zwei bräuchten wir jetzt auch wieder!

Jap. Aber durch sein Verhalten macht(e) er sich vieles wieder kaputt, leider.

Türkei: Galatasaray gibt Brasilianer frei

Lincoln in Ungnade

Die Zeit des ehemaligen Schalker Regisseurs Lincoln bei Galatasaray Istanbul scheint abzulaufen. Wie die seriöse türkische Tageszeitung Vatan meldet, hat der türkische Meister - mit dem deutschen Trainer Michael Skibbe - dem brasilianischen Spielmacher die Freigabe erteilt. Findet sich ein Klub, der fünf Millionen Euro Ablöse für Lincoln zahlt, darf er weg. Sofort.

Fünf Millionen Euro Ablöse, das war Lincoln vor einem Jahr Galatasaray noch wert. Der Renommierklub überwies diese Summe an den FC Schalke 04. Nun befindet sich der Brasilianer am Bosporus aber auf dem Abstellgleis.

"Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen", sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut Vatan sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, bis 2004 in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, absolvierte vor seinem Wechsel zu Galatasaray 136 Bundesligaspiele für die "Königsblauen" und die "Roten Teufel", wobei ihm 32 teils sehr sehenswerte Treffer gelangen.

http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381528/

Komisch, ich hab null Mitleid.... Hab sogar den bösen Gedanken "geschieht dir recht, Du A..."
default_icon_redface.gif

Würd den Spieler trotzdem wieder gerne in der BL sehen.

Eigentlich eine Schande,was der aus seinem talent macht.

Würd den Spieler trotzdem wieder gerne in der BL sehen.
Eigentlich eine Schande,was der aus seinem talent macht.

Ich nicht. Das so **** so viel Geld in den *** geblasen bekommen isn Witz!

Da sind immer alle Fans gegen Söldner, aber Beschäftigung sollen sie bekommen?

Neee- da sollten alle Vereine mal konsequent sein, dann würden ein Herr Lincoln und Konsorten ganz schnell ihr Verhalten ändern müssen.

Da hast du auch wieder Recht.

Aber die Vereine bzw. deren Verantwortlichen sind doch selber Schuld.

Schau dir doch mal den WurstUli an, erst in jede Kamera von dem ach so tollen Verhalten des FC Bayern schwärmen (Verträge sind heilig und werden von ihm auch eingehalten, das Verhalten von Manu was Hargreaves angeht ist unter aller Sau ec.) und dann auf der anderen Seite ohne Rücksicht auf Verluste (dt.Nationalmannschaft in dem Fall) die noch vorhandenen vernünftigen,bodenständigen Spieler wie Gomez mit $$ Zeichen verderben.

ManU beschwert sich über das Verhalten von Real Madrid wegen Rodaldo, baggert aber unverschämt an langfristig gebundenen Spielern von Tottenham ec.

Sowas ist heutzutage normal geworden und da wundert man sich ernsthaft, dass die Spieler das Spiel mitmachen?

EDIT: Damit will ich keineswegs das Verhalten Lincolns entschuldigen.

Zurück
Oben