Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Live] Heute gg Pirmasens

Jonny

Well-Known Member
Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Peter Endres

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Christopher Lancos

Mittelfeld: Sascha Kotysch

Mittelfeld: Robin Lenk

Mittelfeld: Sergej Neubauer

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Marco Calamita

Auswechslungen:

46. min: Alper Akcam (Sturm) für Sergej Neubauer (Mittelfeld)

46. min: Timur Özgöz (Sturm) für Robin Lenk (Mittelfeld)

Karten:

Gelb: Florian Fromlowitz (Tor)

Sie können einfach net gewinnen
default_sad.png

habs selbst gar nicht gesehen, war ein foul am mittelkreis.

auf jeden fall stand der gegner kurze zeit später wieder, hat wohl schön schau gespielt.

die anderen zuschauer riefen, dass es ein witz sei für sowas rot zu zeigen.

bilder und ein vid vom spiel gehen gleich online!

habs auch net gesehen, aber mein Vater hat gesagt, es war ein klares Foul im Mittelfeld.... ich seh das ja anders
default_icon_neutral.gif

Weiss einer warum Rösner nicht dabei war? Ist der mit den Profis nach B'schweig?

Glaub auch das er noch geschont wird. Aber ich hab gehört das er von Wolf gelobt wurde. Naja schlecht is er ja net! Vielleicht schafft er den Sprung ja noch.

Schade schon wieder ein Punkt. Ich glaub die Spieler glauben auch nimmer richtig dran. Hab nachem Spiel zum Micha Lehmann gemeint:"Ihr schafft das noch!" Er hat mich dann gefargt ob ich mir da auch ganz sicher bin. hab ja gesagt...weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber sein Blick war eindeutig dass auch ihm die Hoffnung vergeht!

Glaub auch das er noch geschont wird. Aber ich hab gehört das er von Wolf gelobt wurde. Naja schlecht is er ja net! Vielleicht schafft er den Sprung ja noch.

Schade schon wieder ein Punkt. Ich glaub die Spieler glauben auch nimmer richtig dran. Hab nachem Spiel zum Micha Lehmann gemeint:"Ihr schafft das noch!" Er hat mich dann gefargt ob ich mir da auch ganz sicher bin. hab ja gesagt...weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber sein Blick war eindeutig dass auch ihm die Hoffnung vergeht!

Woher sollen die auch noch Hoffnung haben? Geschätze 12 Punkte Rückstand und noch ohne Sieg:roll:

Ne der Zug is abgefahren ,die Jungs sollen sich jetzt halbwegs ordentlich von der RL verabschieden un en bissl Erfahrung sammeln ,ud dann gehts nächste Saison in der OL weiter ,dann vllt gg Saarbrigge II,Trier und Mainz II.

Zurück
Oben