Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Live-Ticker Betze-Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So ich denke jetzt eine halbe Stunde vor Beginn kann man hier aufmachen!

Aufstellungen:

27 Fromlowitz 26 Keller

2 Lembi 2 Svensson

3 Beda 3 Daems

5 Hertzsch 5 Jansen

15 Pletsch 7 Strasser

33 Blank 13 Ze Antonio

7 Skela 18 Fukal

14 Mikic 20 Bögelund

16 Bellinghausen 14 El Fakiri

18 Sanogo 15 Kahe

19 Altintop 27 Neuville

ja, denke das ist ok
default_wink.png

wie eklig isn die aufstellung
default_sad.png

die defensive gefällt mir gar nicht

----------------------floh------------------------

---ingo----------beda----pletsch---------blank---

-------------------------------------------------

-----------------lembi----bello--------------------

----mikic------------------------------------------

-----------------------skela-------------altintop---

-----------------------bouba----------------------

Wollen wir gewinnen oder verteidigen??Ist ja wieder so defensiv..naja lasse mich gerne überraschen:roll:

nein nein de wolle hat grad im dsf gesagt dass er heute so offensiv spielt wie noch nie 2006

könnte heißen dass herve alleine im dm ist und wir so spielen:

------------------floh-------------------

--ingo-------beda-----pletsch-------blank

-----------------------------------------

----------------lembi--------------------

----micky---------------------bello------

----------------skela--------------------

------halil-------------bouba------------

als ich die 4erKette geehen hab, mußte ich auch erstmal schucken.

Hertzsch als RV find ich nicht optimal, ersoll schauen dass er hinten gut steht und sich nicht mit nach vorne einschalten, dass kann er eh nicht. Pletsch wird zeigen wolen, was er kann und seien Zweikämpfe gewinnen.

Wolf war grad beim DSF im Interview.

ER finde diese Aufstellun offensiver als zuletzt, weiß dass Gladbach defensiv aufgestellt ist. Will das wir nach vorne spielen und ist sicher das Sanogo aus seinem kleinen Tief rauskommt und er oder Halil treffen. Aus dem MF trifft ja keiner.

Mit dem offenisver hat er schon recht. Mal schauen, Bello ist ja auch einer der viel nach vorne rennt, genauso Mikic. Beides aber Leute die auch nach hinten arbeiten und um jeden Ball fighten. Blank schaltet sich ja auch ganz gerne mal nach vorne mit ein.

Edit: laut dsf ist es die 2. Aufstellung von www, als mit Raute im Mittelfeld

das gibt eine große überraschung, aber ich will mal hoffen, dass wir gewinnen... und wo bitte hört ihr die DSF-Interviews??? Kommt das live - ich glaube ich habe was verpasst..
default_icon_sad.gif

so alle mal schnell auf die webcam schauen die fans gleich bei you'll never walk alone!

EDIT:(glaube ich doch erst in der Pause

@roterTeufel1989: ja das kam live um ca 17:05Uhr

17:30 Uhr Knapp 35.000 Fans fiebern auf dem Betzenberg mit. Sind sie heute der 12. Mann im Abstiegskampf?

17:28 Uhr Mächtig umbauen muss Gladbachs Trainer Horst Köppel. Sein komplettes Stamm-Mittelfeld fällt heute aus. Thijs und Kluge sind verletzt, Broich ist krank und Polanski nach der fünften gelben Karte gesperrt. Köppel bleibt keine andere Wahl, als zu einer ungewöhnlichen Maßnahme zu greifen: statt der gewohnten Mittelfeld-Raute bringt er vor der eingespielten eine zweite Vierer-Abwehrkette. Jeff Strasser im Mittelfeld - das hat es in Gladbach auch noch nicht gegeben.

17:25 Uhr Vor allem die Verletzung von Fabian Schönheim bringt Wolfgang Wolf auf die Palme. Am Freitag hatte der Trainer sich öffentlich darüber aufgeregt, dass sein Youngster einen Muskelfaserriss hat, von den Lauterer Medizinmännern aber mit der Diagnose Zerrung behandelt wurde. Gerade eben hat Wolf sich immerhin für die Art und Weise seiner Kritik entschuldigt: "Sorry, das regelt man eigentlich intern".

17:21 Uhr Der 1. FC Kaiserslautern steht im Tabellenkeller der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. Gewinnen die Roten Teufel heute Abend nicht, wird es fast schon zappenduster. Ausgerechnet jetzt muss Trainer Wolfgang Wolf auf die verletzten Balázs Borbély und Fabian Schönheim verzichten.

Die Aufstellung

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Hertzsch, Béda, Pletsch, Blank - Mikic, Lembi, Bellinghausen - Skela - Halil Altintop, Sanogo - Trainer: Wolf

Borussia M'gladbach: Keller - Fukal, B. Svensson, Zé Antonio, Jansen - Bögelund, Strasser, El Fakiri, Daems - Neuville, Kahe - Trainer: Köppel

1. Min. Die beiden Außen der Gladbacher greifen früh an, vor allem der Däne Kasper Bögelund macht auf der rechten Seite Druck.

die stehen schon als allererstes die aufstellungen aber macht ja nix dann weiß man es nochmal zum kontrollieren obs auch stimmt;-)

mal eine frage, wie bekommt man das hin das der computer automatisch die neueste nachricht aufzeigt ohne das man wieder neu rein muss

3. Min. Die Lauterer-Abwehrkette hat in dieser Konstellation so auch noch nie zusammengespielt. Hertzsch ist nach Außen ausgewichen, Beda und der Ex-Gladbacher Pletsch sollen die Mitte dicht machen. Blank, der eigentlich schon aussortiert war, stellt die andere Flanke zu.

6. Min. Völlig missglückte Flanke von Fukal - Fromlowitz sagt Danke und pflückt den Ball vom Himmel.

7. Min. Flanke Kahé - Daems legt auf Neuville ab - doch der Nationalstürmer kann den Ball nicht verwerten. Da hat die Lauterer Innenverteidgung gut aufgepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben