Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LIVE-Ticker Essen - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah Ramser ma hewwe doch de Tigga abgschafft

Werd doch imma in de Schpielfred neigschriwwe

Echt?
default_icon_eek.gif

Dann machen mer besser do zu!

da muss ich dir recht geben,

wäre wirklich wieder zu überlegen, hier sollten nur ausgewählte leute das wichtigste reinschreiben dürfen

alter is der Vignal gyle^^

setzt der erstma ein beini ^^

der is voll der assi und aggressive spieler finde ich richtig hamemr dem zuzusehen !!

hallo! weiß jmd warum der lehmann spielt un nicht z.b. de lexa?!

verstehe Frage nicht: es spielt Lexa! Nicht Lehmann

"Jetzt versucht es Lexa mal mit einem Schuss aus der Distanz, der dann allerdings von der Defensive der Hausherren abgeblockt werden kann."

Kicker

katastrophale erste hälfte. abspiel und stockfehler ohne ende.das ist aber normal denke ich beim ersten spiel. hoffen wirs beste !!

Alle vorm TV... Was der Schluchtenscheißer auf bwin so wiedergibt, sind wir alles andere als drückend überlegen! Macho hält den Punkt...

tja... meine wenigen FCK-Fans hier...

Ich glaube ihr seit genauso enttäuscht wie ich, von diesen Spiel
default_icon_wink.gif

Jetzt wohl ma nur noch hoffen, das ma keins mehr kassieren und Duisburg nicht gewinnt... heul

Aber noch ist es nicht aus,,, noch hab ich a weng hoffnung

ne glaub das die immer funzt ansonsten steht bei der anleitung oben auch 2 links mit proxy nummern....musste halt probieren du fauler hund
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben