Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Live-Ticker FCK - FC Winterthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstellung:

Frolowitz - Gaebler, Bouzid, Beda, Bohl - Müller, Lexa, Villar, Simpson - Ziemer, Halfar.

Durch den Feiertag in der Schweiz: Knapp 1000 Leute beim Spiel.

Beda ist heute der Kapitän und Villar hatte bereits nen Lattentreffer

Ich sag's nicht gern, aber ich sag's:

1:0 für Winterthur nach Flanke von rechts außen. 16 Minuten sind gespielt.

Ricardo Villar muss ausgewechselt werden nach einem Foul. Verletzung am Unterarm. Sieht nicht gut aus. Hajnal kommt rein.

An dieser Stelle schon mal von mir: Gute Besserung Ricardo.

Also bei Villar ist wahrscheinlich der Mittelhandknochen gebrochen. Ist auf dem Weg ins Krankenhaus.

Wechsel zur Halbzeit:

Jürgen für Flo im Tor scheinbar hier noch keine Entscheidung. Schönheim für Bouzid. Reinert für Müller und Lexa raus, dafür Daham rein. Eben gute Chance abgewährt durch Macho.

2:1 für Lautern. Torschütze wie so oft Marcel Ziemer nach gutem Angriff eingeleitet über die rechte Seite.

Also der Testspieler heißt laut Spielbericht Dennis Maculusse, mehr kann redcity zur Zeit nicht sagen...

Allerdings steht es inzwischen 2:2!

Bellinghausen und der Testspieler sind drin. Dafür Bohl und Halfar raus. Der Testspieler ist wohl definitiv für die Zweite. Ist ein Abwehrspieler.

3:2 durch Simpson nach kurzem Alleingang. Nach dem Tor rennt er zum Flo und macht Bewegungen wie beim Rafting. Scheint ne geile Tour gewesen zu sein. Daham erhöht auf 4:2. Spiel ist gleich rum.

Jungs, is jetzt auch egal, da das Spiel eh gleich aus sein müsste! Trotzdem immer auf die Themen achten - normal sollte hier nicht gelabert werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben