Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Live-Ticker FCK - Oggersheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstellung : Macho, Bouzid, Quattara, Bohl, Gaebler, Reinert, Villar, Riihilathi, Halfar, Sanogo und Ziemer

FCK dominiert. Gaebler, Villar, Riihilathi, Quattara stark.

Bislang 3 100%ige Chancen.

Ziemer, Bouba eigensinnig.

Immer noch 0-0

Chancen auf beiden Seiten.

Villiar finde ich recht stark, Bouba bisher sehr unglücklich. Viele Ballverluste von ihm.

6490 Zuschauer.

38. Min. 1-0 für Oggersheim (Abstauber nach super Parade Macho)

Passives Spiel, keiner bietet sich an.

Aufstellung zweite Halbzeit : Flo, Demai, Bouzid, Bohl, Müller, Riihilathi, Hajnal, Simpson, Lexa, Ziemer und Bouba

och ne,hoffentlich bekomme unser Doc ihn wieder so schnell wie möglich hin!

Wir waren zu dritt... AndyU und WWW im Stadion, ich hier.
default_smile.png

Noch ein Nachtrag von AndyU:

"Hatte noch ne kleine Unterhaltung mit Wolle...Sie wollen Bouba halten, aber der will nicht bleiben. Wolle meinte aber man lässt ihn nicht gehen nur 3.50! nix neues also. Wolle meinte dann noch das man ja jetzt 2 Neue geholt hätte und Bouba jetzt sowieso erstmal schauen müsste wie er ins Team kommt."

So, bin grad die Tür rein.

Nochmal zur Unterhaltung mit Wolle (war recht schwierig in 2 SMS zusammenzufassen):

Man WILL Bouba definitiv halten! ABER Bouba möchte nicht mehr. Wolle meinte dann man müsse jetzt schauen was man macht, aber man lässt Bouba definitiv nicht für 3,50 ziehen. Aber selbst wenn er (Bouba) bleibt müsse er erstmal schauen wie er in die erste Mannschaft kommt. Montag wird der Kader stehen bzw. wird man mit dem Kader Dienstag ins Trainingslager abreist auch in die Saison gehen.

Also das Warten hat bald ein Ende.

Nochwas zu Lexa... hab leider nicht genau mitbekommen was da passiert ist, aber als Lexa dann an der Haupttribüne vorbeigehumpelt ist und ein (in Worten: EIN) dusseliger FSV-Fan nen blöden Kommentar abgelassen hat, hat unser Lexa den Stinkefinger ausgepackt und gen Haupttribüne erhoben.
default_icon_eek.gif
Muss denn das sein?

Ja, MUSS! So einen brauchen wir, verdammt! Emotionen pur, soll man auch net überbewerten! Frankfurter Giftzwerg eben, im Übrigen war das Geholze der Oggersheimer in den letzten 10 Minuten guter Anlass dafür, erst Ziemer, dann eben Lexa (bester Mann in der zweiten Hälfte) von den Beinen geholt (zwei Mal richtig fett, mit zwei Beinen von hinten reingegrätscht), total übertriebene Härte, muss das denn sein? Vollidioten!
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben