Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

live ticker zum spiel gegen den fc basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hier kommt man ja gar nicht mehr mit :wink:Modem hat keine Chance
default_laugh.png

Wenn das mal nicht wieder so wie letzte Saison läuft. Aber bin trotzdem zufrieden.

Gefickt eingeschädelt!
default_icon_smile.gif

Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Jesus war es!!!

Basel - 1. FC Kaiserlautern 0:2 (0:0)*

Tor: 54. Altintop 0:1, 73. Seitz 0:2

Grenchen - Sr. Wildhaber - 4'868 Zuschauer

FC Basel: Zuberbühler; Berner, Yakin (55. Smiljanic), Müller, Zanni (74. Kléber) , Sterjovski, Baykal (74. Dzombic), Degen, Ergic (46. Delgado); Rossi (46. Gimenez), Petric (74. Kuzmanovic)

1. FC Kaiserlautern: Macho; Lembi (46. Wenzel), Hertzsch (46. Sforaz) , Skela, Bellinghausen (46. Mikic), Altintop (62. Schönheim), Reuter, Mettomo, Blank (62. Seitz), El Sakiri, Jancker (46. Kosowski)

Bemerkungen: FCB ohne Carignano und Chipperfield (beide verletzt). Lautern ohne Nerlinger

06.07.2005 | Dominik Weber

FCB - 1. FC Kaiserlautern

Spiel in der zweiten Hälfte

FC Basel - 1. FC Kaiserlautern 0:2 (0:0)*

Tor: 54. Altintop 0:1, 73. Seitz 0:2

Grenchen - Sr. Wildhaber - 4'868 Zuschauer

FC Basel: Zuberbühler; Berner, Yakin (55. Smiljanic), Müller, Zanni (74. Kléber) , Sterjovski, Baykal (74. Dzombic), Degen, Ergic (46. Delgado); Rossi (46. Gimenez), Petric (74. Kuzmanovic)

1. FC Kaiserlautern: Macho; Lembi (46. Wenzel), Hertzsch (46. Sforaz) , Skela, Bellinghausen (46. Mikic), Altintop (62. Schönheim), Reuter, Mettomo, Blank (62. Seitz), El Sakiri, Jancker (46. Kosowski)

Bemerkungen: FCB ohne Carignano und Chipperfield (beide verletzt). Lautern ohne Nerlinger

Jonny hat folgendes geschrieben:BMW-supporter hat folgendes geschrieben:@Jonny

Neuer Megarekord: 144 User

Wer hat den da soviel Werbung gemacht?

Ich habe das kurz auf tm erwähnt, dass ich dort wohl ergebnisse uns so posten werde und meine Quelle genannt.......

jo,von tm hats mich auch hergezogen.......

Grüss dich tomtom

bin hier jetzt schon zweimal beim posten aus der Leitung geflogen - sonst hättet Ihr Euch schon eine Seite früher über das Tor freuen können

müsste doch jetzt eigentlich rum sein, oder?

das heißt zweiter sieg im zweiten spiel...

bin hier jetzt schon zweimal beim posten aus der Leitung geflogen - sonst hättet Ihr Euch schon eine Seite früher über das Tor freuen können

Ist mir auch schon passiert! Aber jetzt geht es wieder !!!!!

Das Spiel müsste jetzt aus sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben