Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liverpool kann Titel verteidigen

redskin

Well-Known Member
Liverpool kann Titel verteidigen

Sie hofften auf einen Gnadenakt der Uefa - und am Ende erfüllten sich ihre Träume. Titelverteidiger FC Liverpool darf im kommenden Wettbewerb starten, obwohl sich der englische Club sportlich nicht qualifiziert hatte.

London - Wie die Uefa heute mitteilte, wird der FC Liverpool die Chance erhalten, seinen Titel in der CL-Saison 2005/2006 zu verteidigen. Der Verband hatte zuvor sein Reglement entsprechend geändert. Die "Reds" müssen allerdings im Juli in der Champions-League-Qualifikation starten.

Die Liverpooler, die am 25. Mai den AC Mailand im Endspiel bezwangen, hatten in der nationalen Meisterschaft nur den fünften Platz belegt und damit die Qualifikation für die europäische Königsklasse verpasst.

Quelle: www.spiegel.de

Das ist eine gute Entscheidung. Ich freu mich für die Liverpooler. Da ich in meiner Jugend einige Male Spiele an der Anfield Road gesehen habe, bin ich seit dieser Zeit Liverpool-Fan.

sehr gut!
default_smile.png

Das einzig dumme ist daran, dass sie die jetzt Meinser nicht ausm UEFA-Cup ballern können
default_wink.png

Das wäre ja ein Witz geworden.

Die UEFA hätte aber Liverpool direkt qualifizieren können und dafür hätte deren Punkte nicht für die Fünf-Jahres Wertung gezählt, da sie ja nicht über den englischen Verband qualifiziert sind.

ich freu mich fü liverpool...

aber ich hab mich schonn überwunden und wäre ins waldstadion gefahren, wenn die mainzer gegen liverpool gespielt hätten..

ist ja bei der WM dasselbe, da muss sich der Titelverteidiger ja jetzt auch neu qualifizieren. Brasilien wirds schaffen, aber irgendwann wird ein Weltmeister auch mal die Quali verpassen, denke ich. Schon ne blöde Regelung.

Aber die UEFA hat ja nun bewiesen, das sie auch ein Herz hat. Hätt ich net mehr gedacht.

ist ja bei der WM dasselbe, da muss sich der Titelverteidiger ja jetzt auch neu qualifizieren. Brasilien wirds schaffen, aber irgendwann wird ein Weltmeister auch mal die Quali verpassen, denke ich. Schon ne blöde Regelung.
Ich glaube eher das es einem Europameister passieren wird, nämlich Griechenland!

Aber das sich ein Welt-oder Europameister neu qualifizieren muss find ich gerecht. Schließlich finden die Turniere ja nur im 4-Jahres-Turnus statt, da kann sich zwischendrin leistungsmäßig einiges tun. Man sah es ja an Frankreich in Japan / Südkorea
default_smile.png

Zurück
Oben