Ich melde mich jetzt auch zurück. Danke für das Karma und vor allem danke an FCK100, dass es mit dem Liveticker so gut geklappt hat. Allerdings bitte ich alle, auch FrankenFan Karma zu geben, da ohne ihne die Reise nicht geklappt hätte und nie gemacht worden wäre. Ein großes Dankeschön nochmals an deine Adresse und ich freue mich auf deine Bilder
Zum Spiel. Wir haben mit folgender Elf gespielt:
Keilmann
Wagner
Gietzen??? (sorry aber das ist so unleserlich auf dem Spielberichtsbogen...
)
Eicher
offiziel Daniel, aber ich glaube, dass er es ist, der sich verletzte hat. Wir haben nach dem Spiel noch mit ihm geredet und er meinte, dass es wohl etwas mit dem Meniskus ist. Ich hoffe ich bringe da keine 2 Namen durcheinander. Übrigens ist er der Spieler, welcher hier mitliest
. Auf jeden Fall hat Tasci von Anfang an gespielt und da Daniel der einzige Spieler ist, der in Nürnberg nicht gespielt hat und ich mich mit ihm in der Pause vom Club-Spiel unterhalten habe, glaube ich, dass er es ist
Ich hoffe man kann mir halbwegs folgen.
Zellner
Renner
Gabriel
Becker
Himmel
Hartmann
Auswechselbank:
offiziel Tasci
Zogaj
Eifel
Cullmann
Klement
Lindner
Zum Spiel:
Erste Minuten waren gut von uns. Druckvoller Beginn und man konnte vieles erwarten. Danach ist Regensburg besser ins Spiel gekommen und hat ein richtig gutes Pressing gespielt. Zudem waren sie immer stark bei Konter. Pech hatten sie zudem auch, da ein Angriff wegen Abseits abgepfiffen wurde, ich jedoch glaube, dass es kein Abseits war. Keilmann hat in 1-2 anderen Situationen gut geklärt. Auch nach einem Fehler von Wagner, wobei sein Gegenspieler wohl "Leo" gerufen hat und ihn somit irritiert hat.
Ab der Halbzeit ist auch ein Regensburger Fan zu uns gestoßen, mit dem ich mich über das Forum von Regensburg unterhalten habe. Nach der Halbzeit ging es genauso los wie am Anfang. Wir waren stärker, aber ohne wirklich zwingend zu sein. Mitte der 2.Halbzeit wurden wir stärker. Zuerst ein sehr schöner Schuss, welcher gerade so von Sommerer gehalten werden konnte und zur Ecke geklärt. Sommerer spielt übrigens auch A-Jugend bei Regensburg. Die anfolgende Ecke war gefährlich. Flanke und Renner hat genügend Zeit um den Ball anzunehmen und zu schießen, aber leider nur Latte. Das 1:0 ist nach einer Standard gefallen -> Metz für Standardcoach unserer 1.Elf
Ecke oder Freistoß in den Strafraum, Ball wird geklärt und aus dem Mittelfeld kommt direkt der lange Pass nach vorne. Die Regensburger glauben, dass der Ball zu lang ist, wie übrigens fast alle Zuschauer, aber Benni Himmel (ich glaube es(!)) rettet ihn noch und bringt ihn in die Mitte. Dort kommt Renner angelaufen und schießt zuerst Gabriel oder Zellner an, wobei dieser im Abseits stand und der abgeprallte Ball landete wieder vor den Füßen von Renner.
Das 2:0 kann ich leider nicht beschreiben
Nur nach dem Tor gab es einige unschöne Kommentare von Renner in Richtung Sommerer und auch ein Stinkefinger. Einer der Kommentare war, warte nur noch 5 Minuten ab (war 75 Spielminute). Direkt nach dem Anstoss schnappten wir uns wieder den Ball und wieder eine hereingabe und Renner steht am langen Pfosten und muss nur noch einschieben. Anschließend auch gelbe Karte an ihn, da er sich wieder mit dem Keeper angelegt hatte. Danach war schnell aus.
Insgesamt verdienter Sieg, aber schon etwas glücklich und in der Höhe auf jeden Fall zu hoch. Egal, hauptsache Sieg und eine schöne Laola für uns mit den Spielern zudem abklatschen. Die Kommentare von Metz und Ronecker haben wir auch gerne mitgenommen als Glücksbringer des Teams
Übrigens habe ich auch einen Appell an euch! Am nächsten Spieltag spielt die B-Jugend gegen Hoffenheim. Das wird das Spiel 1 gegen 2. Es wäre schön, wenn viele die Jungs anfeuern gehen würden, da sie es wirklich verdient haben. Sie reißen sich den Arsch auf, haben eine gute Technik und machen viel Freude. Vielleicht stellt sich ja auch jemand für einen Liveticker zur Verfügung.
Positiv aufgefallen ist mir Eicher. Sehr groß gewachsen und hat in der Innenverteidigung gestanden wie der Fels in der Brandung. Großes Kompliment! Was mir nicht gefallen hat war, dass unser Spiel sehr einseitig war. In der ersten Halbzeit ging alles über links und in der 2 alles über rechts.