This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bekämen wir die lizenz nicht, wäre kuntz auch nicht gekommen, oder?
also dicht hier![]()
bekämen wir die lizenz nicht, wäre kuntz auch nicht gekommen, oder?
also dicht hier![]()
in den letzten wochen, in denen mit kuntz verhandelt worden ist, war die lizenz mit sicherheit ein mit bestimmendes thema.
und wenn es so unwahrscheinlich wäre, dass wir die lizenz bekommen, wäre kuntz wohl nicht gekommen.
denn in der kurzen zeit hätte er auch nichts mehr machen können, wenn kein größtwegs sicheres fundament stehen würde.
außerdem hör ich ab jetzt eh nur noch auf das, was kuntz sagt.
nicht nur was die lizenz betrifft;
auch, was das wetter, den sinn des lebens, oder meine alltägliche klamottenwahl betrifft, werde ich nur noch auf stefan kuntz hören.
dieser verdammte sexy stefan kuntz....![]()
Ich dachte ich hätte es klarer ausgedrückt, ich halte das auch nicht für sooo unwahrscheinlich, aber die Probleme sind immer noch da und lösen sich nicht in Luft auf und ich wollte nur sagen, dass wenn demnächst die Meldung kommt, der FCK muss nachbessern, man sich nicht wundern sollte, auch nicht alle aufschreien sollten, sondern am besten freut man sich, dass Stefan es hoffentlich richten wird.
Und wenn Göbel sagt, es muss geklärt werden, dass die Sponsoren den Weg mitgehen, gehe ich davon aus, dass es noch nicht geklärt ist. Fakt ist jedoch, dass die Angaben in den Unterlagen zur Lizenzierung mit Verträgen belegt werden müssen, diese wird man nachreichen müssen und da ist halt noch Handlungsbedarf.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen nach der PK mehr wissen bzw. die Situation besser beurteilen können.
Auch wenn ich niemals nie nur auf das höre, was eine Person sagt, sondern mir eine eigene Meinung bilde stimme ich Dir bei einer Sache völlig zu:
Stefan Kuntz IST verdammt sexy!!!(Ein netter Zusatznutzen für den weiblichen Fußballfan....
)![]()
ne, das war jetzt auch keine kritik an deinem beitrag.
wenn alles schon in trockenen tüchern wäre, wüssten wir ja auch schon was davon.
deswegen ist davon auszugehen, dass es noch klärungsbedarf gibt.
gehe halt nur davon aus, dass unsere, naja,etwas unglückagierende fühungsetage bei allem dillentatismus dem stefan keinen scherbenhaufen hinterlassen hat, den er jetzt noch zusammenflicken muss.
es wurde bestimmt ein fundament gegossen, welches kuntz jetzt noch etwas begradigen muss und dann passt das schon.
ich mache mir jedenfalls keine gedanken
Ich habs schon im DVAG Thread gepostet. Ich glaub kaum, dass sich die DFL den FCK als Zugpferd der neuen Dritten Liga entgehen lassen würde!
Der FCK hat schließlich als Druckmittel eine 60 Millionen Euro Verpflichtung an die Stadt, der man bei Lizenzentzug wohl kaum nachkommen kann.
Ich habs schon im DVAG Thread gepostet. Ich glaub kaum, dass sich die DFL den FCK als Zugpferd der neuen Dritten Liga entgehen lassen würde!
kurze info: für die 3. liga ist der dfb zuständig, ansonsten hast du recht.
Für die Lizenzierung aber die DFL.
Haben wir alle Auflagen erfüllt bekommen? Ging ja gar keine Wasserstandsmeldung raus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.