Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Wo drückt der Schuh?

Eigentlich immer an der gleichen Stelle: Es geht um Beiträge, die plötzlich verschwunden sind - im konkreten Fall um rumpas Post zum Thema Islamwissenschaftler prüft "Schalker Lied" auf eventuelle Herabwürdigungen des Propheten Mohammed.

Da es sich um den Thread "Berichte zum Thema 'nationaler Fußball', die keinen eigenen Thread brauchen" handelt, kann es sich eigentlichlich kaum um Off-Topic handeln...

Na ja, aber wie gesagt, ich MUSS mich nicht aufregen. Vielleicht hat alles seine Bewandtnis und seine Richtigkeit.
default_icon_cool.gif

Edit: Ich seh's gerade - ist im Schalke-Thread gelandet. Alles klar, dann also - sorry

hier is immer wieder schwer zu sehn was ernst gemeint is und was net.. und immer auf meine kosten...
default_icon_sad.gif
*seufz*

merci.. ne ne, aber laptop is gekomme.. wollt eigentlich bis do. oder fr. net schreiben, aber dann mir ach net alle beiträge wieder durchlesen...
default_laugh.png

Hauptsach wieder was geschriewwe, gelle AndyU, wieder ne Antwort provoziert, es muß doch net immer ein FCK Spiel sein, um hier im Thread was zu schreiben ich verstehs echt nicht mehr.

Es ist aber vielleicht auch einfach so, dass es manche Leute ziemlich nervt wenn da andauernd jeder zweite Fred mit irgendwelcher belanglosen Sülze zugemüllt wird. Genauso diese andauernde Bettelei, die ging mir auch auf die Nerven...

dann muss man den thread ja nicht klicken.

mach ich bei anderen freds übrigens auch nicht, wenn ich

nervige beiträge vermute
default_wink.png

Es ist aber vielleicht auch einfach so, dass es manche Leute ziemlich nervt wenn da andauernd jeder zweite Fred mit irgendwelcher belanglosen Sülze zugemüllt wird. Genauso diese andauernde Bettelei, die ging mir auch auf die Nerven...
Tippen, spenden?
default_icon_biggrin.gif

dann muss man den thread ja nicht klicken.
mach ich bei anderen freds übrigens auch nicht, wenn ich

nervige beiträge vermute
default_wink.png
Das kommt ja immer mal wieder... aber da frag ich mich: Wieso soll ich mir von nem einzelnen Spammer vorgeben lassen wo ich reinklicke und wo nicht?

meide am besten das forum
default_smile.png
Und da setzt dann ganz aus... ohne Worte...

Zurück
Oben