Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

es gibt aber auch user, die meine meinung teilen. fällt dir das auf?

und was das thema alte trainer betrifft, ist dir leider noch nicht aufgefallen, das ich dazu nichts mehr sage.

klar, mag ich nicht einfach sein. aber du wartest doch nur darauf, das du mich provozieren kannst und mich wieder sperren kannst.

die diskussion haben wir hier ja gerade im forum.

ich weiss, du wirst es nicht lassen können, aber ich mach dir folgenden vorschlag:

ich reite nicht mehr auf alten zöpfen rum und du bleibst bei mir auf sachebene.

Du leidest tatsächlich unter selektiver Wahrnehmung. Das bestätigt sich mit dieser Aussage! Also mann könnte ja mal durchrechnen. Wenn es 10 % der User hier sind, gebe ich dir einen aus.

Du hast in diesem Beispiel als erster die Sachebene verlassen, was deine Person betrifft.

Ach, was mische ich mich eigentlich ein.....

Warum nicht? Die Mods haben hier Hausrecht! Wenn denen was nicht passt kommen die eben weg!

Heiliger Bimbam
default_icon_rolleyes.gif

auf dein geschwätz geb ich ehrlich gesagt schon lange nichts mehr.
schreibs hier rein und lass den fred hier in ruhe:

<___base_url___>/showthread.php?t=21908http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21908

genau wie ich diesen ruhen lasse...

rumheulerei gewisser leute hier interessiert mich nicht mehr, wie gesagt

vergebene liebesmüh.

ich verschiebe mal...

sag doch gleich, das ich verschwinden soll.

wir treffen uns zum ersten heimspiel im august. dann haue mir doch eine in die fresse. vlt. geht es dir dann besser.

hier geht es doch zu wie beim dfb und joggi löw. alle unbequemen sollen den mund halten und verschwinden.

wo ist den rmpa z.b.? weg.

mika wird der nächste sein.

usw.

ja, ist ja recht, ich kann doch auch gehen, dann könnt ihr alle schön kuscheln.

Aber jeder der Unlieb ist, zu beseitigen, das sind dann Mafia-Methoden
default_wink.png

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mika dauerhaft nicht mehr hier wäre, dann würde dem Forum schon was fehlen. Das Gleiche gilt für viele andere User, die öfter mal anecken. Denke sowas steht auch überhaupt nicht zur Disposition.

Klar, auch Mods sind nur Menschen. Aber sie sind eben auch Mods und Mods haben eine gewisse Verantwortung auch den anderen Gegenüber. Das heißt, im Zweifel beißt man sich mal auf die Zunge und hält sich dezent zurück, damit es nicht ausartet, denn genau dafür sind Mods ja da: Ordnung schaffen. Dass Mods Fehler machen, ist jedem klar und versteht auch jeder. Aber eine gewisse Vorbildfunktion ist da schon vorhanden.

Im Großen und Ganzen machen die Mods hier einen tollen Job. Nur manches lässt sich dann doch noch leicht verbessern, wie überall im Leben
default_wink.png

default_wink.png

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mika dauerhaft nicht mehr hier wäre, dann würde dem Forum schon was fehlen. Das Gleiche gilt für viele andere User, die öfter mal anecken. Denke sowas steht auch überhaupt nicht zur Disposition.

Klar, auch Mods sind nur Menschen. Aber sie sind eben auch Mods und Mods haben eine gewisse Verantwortung auch den anderen Gegenüber. Das heißt, im Zweifel beißt man sich mal auf die Zunge und hält sich dezent zurück, damit es nicht ausartet, denn genau dafür sind Mods ja da: Ordnung schaffen. Dass Mods Fehler machen, ist jedem klar und versteht auch jeder. Aber eine gewisse Vorbildfunktion ist da schon vorhanden.

Im Großen und Ganzen machen die Mods hier einen tollen Job. Nur manches lässt sich dann doch noch leicht verbessern, wie überall im Leben
default_wink.png
Das steht außer Frage, aber es gibt auch Mods die immer wieder eben diese User provozieren.

Ist Bimbam ne Abkürzung? Äusser dich mal in einem Satz!

ich will auge nicht vorgreifen, aber dein von ihm zitierter satz vermittelt den eindruck, als würden die mods unbequeme user an der autobahnraststätte aussetzen.

wo ist denn der rmpa? was habt ihr mit dem gemacht?

ist noch auf der A63 unterwergs.

gott, entschuldigt. ich halt mich hier wieder raus

aber ist es legitim, das einer wie dr. betze einem ständig angeht?

mir wirft er vor, ich würde ständig gegen extrainer sasic los gehen. das mache ich schon lange nicht mehr.

ich finde das forum auch toll und klar, manach mal sehe ich was überspitzt, aber könnt ihr tolerieren, das dr. betze privatkriege gegen mika und mich führt?

der macht solange, bis uns die hutschnur platzt, überreagieren und gesperrt werden.

wo ist denn der rmpa? was habt ihr mit dem gemacht?

leute ,kommt doch mal wieder runter, was gehtn hier wieder ab ???

@ST:

rmpa hat hier nix zu suchen, wenn, dann soll er´s sagen...

@pesti:

Dass Mods Fehler machen, ist jedem klar und versteht auch jeder. Aber eine gewisse Vorbildfunktion ist da schon vorhanden.

das würd ich so unterschreiben..

leute ,kommt doch mal wieder runter, was gehtn hier wieder ab ???

nicht nur du wirst provoziert, ich auch.

@mika

mich würde schon interessieren, warum er nicht mehr da ist. da gab es doch auch theater.

Ganz ehrlich? Finde ich nicht. Redcity hat das doch passend beschrieben: Mika & Doc liegen im Clinch, teilen beide gut aus, und am Ende wird erstens nur Mika bestraft, und das dann auch noch von Doc.

Es war eine Diskussion, in dem nur Mika "ausgeteilt" hat in Form von Beleidigungen. Ich empfehle, die kleine Auswahl unter Post #882 zu lesen. Doc hat seine Meinung ohne persönliche Angriffe vertreten, nachzulesen im entsprechenden Thread. Wer den Unterschied nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.

Das jeder einzelne mit Verwarnungen anders umgeht ist doch logisch.
Aber gerade im Fall Mika finde ich schon dass hier falsch gehandelt wurde. Ich will hier Mika nicht verteidigen. Er ist halt jemand der sagt was er denkt und vielleicht sind die Finger manchmal schneller als das Hirn *nicht bös gemeint Mika* und schon steht da was geschrieben was man eigentlich nicht wollte.

Aber man sollte dann das nachhaken lassen. Vor allem wenn man weiss wie die betreffende Person reagiert. Da sollte doch mehr Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt werden.

Wieso sollte hier jemand "Narrenfreiheit" genießen? Es sollte jeder in der Lage sein, sachliche Diskussionen ohne persönliche Beleidigungen zu führen. Wer das nicht kann, ist in einem Forum fehl am Platz.

Es spielt aber schon ein Unterschied, wenn man eine Strafe von einem "Bot" bekommt oder von einer "realen Person"[....]

Als ob nicht jeder genau wüsste, welche Personen die Verwarnungen aussprechen...Ich z.B. stehe mit meinem Nick dazu, wenn ich verwarne, und nehme dann auch die entsprechenden Angriffe in kauf, statt mich hinter einem Bot zu verstecken.

Übrigens:
Das Auto zu Schrott gefahren, die Gattin ist mit dem Bofrost-Mann durchgebrannt, und die Vollstreckungsbescheide des Finanzamts schmeißt du ungelesen weg? Das kann dich kalt lassen, solange deine jahrelange Aufbauarbeit im Forum nicht durch die Kappung des Telefonanschlusses jäh zerstört wird. Denn du hast dich hochgearbeitet, hast gebuckelt und geschuftet, mittlerweile 1259 Postings beisammen und deine Signatur alle zwei Stunden gewechselt. Du hast als Einziger sogar an Heiligabend um 18:05 Uhr gepostet und an Neujahr um 0.01 Uhr. Irgendwann wirst du für all die Mühen belohnt. Dann werden sie dich anmailen und dich befördern. Dann bist du endlich DER MODERATOR! Und dann kreist Thors Hammer! [...]

Sehr lustig. Und so passend an dieser Stelle. Da überleg ich mir künftig zweimal, ob sich die Mühe einer ernsthaften Diskussion überhaupt lohnt, wenn es dann auf dieser Ebene abläuft.

un SF de schlimmste..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

@TA:

ja, stimmt. ICH war an allem schuld,NUR ICH hab provoziert, is klar..

das ich im eifer der gefechtes ausfallend geworden bin, steht außer frage.. bestreite

ich auch net..aber komm mir jetzt net so, von wegen nur ich hab was gemacht und

doc. nix..langsam reichts mal wieder, zieh mal die rosa-rote sonnebrille ab.. danke..

default_wink.png

Du sollst sie ja nicht um die Ecke bringen oder nen Betoneimer verpassen...
default_tongue.png
Grundlage der Entscheidungen sollte natürlich die AGBs von roteteufel.de gelten. Von mir aus kann man ja ne Gelbe Karte einführen und danach eben die Rote. Das Punktesystem erinnert mich irgendwie an Payback
default_tongue.png

Wie gesagt ich bin nicht gegen/für Mika. Ich finde nur dass man hier in diesem Forum den Usern viele Freiheiten einräumt, die einfach ausgenutzt werden. So könnte man sich einiges ersparen!

genieß es. ich bin eh bald wieder gesperrt, dann bist du wieder auf platz 1!

Ohja... Warte, ich hole noch schnell Mistgabel und Fackel...

Sorry, aber was du die letzten Minuten schreibst, kann man schwerlich ernst nehmen.

Natürlich ist hier nicht alles perfekt, natürlich werden hier Fehler gemacht. Ich fände auch, dass der Umgang mit konstruktiver Kritik hier anders laufen könnte.

Der konstruktive Vorschlag von Onkel Helmut (plus Ergänzungen anderer User) hätte es verdient gehabt, dass man direkt auf ihn eingeht und halt schreibt, was daran vernünftig ist und was eventuell nicht, anstatt Äußerungen zu tätigen, ohne konkret darauf einzugehen.

Aber das, was du (Schwabenteufel) hier abziehst hat mit Konstruktivität nichts zu tun. Glaubst du echt, du wärst so wichtig für alle Mods, dass man hier nur darauf wartet, dich sperren zu können?

Du sollst sie ja nicht um die Ecke bringen oder nen Betoneimer verpassen...
default_tongue.png
Grundlage der Entscheidungen sollte natürlich die AGBs von roteteufel.de gelten. Von mir aus kann man ja ne Gelbe Karte einführen und danach eben die Rote. Das Punktesystem erinnert mich irgendwie an Payback
default_tongue.png

Wie gesagt ich bin nicht gegen/für Mika. Ich finde nur dass man hier in diesem Forum den Usern viele Freiheiten einräumt, die einfach ausgenutzt werden. So könnte man sich einiges ersparen!

finde dein beitrag gut.

allerdings in anderen foren, z.b. "betze brennt" geht es ganz anders zur sache, da regt sich aber keiner auf.

jeder der hier gegen den strom schwimmt, wird dumm angemacht.

ich gebe ein beispiel. als rekdal kam und sich die ersten niederlagen eintrafen, haben einige user, ich auch, scharf gegen rekdal geschossen.

was wurde rekdal verteidigt, bis zum schluss.

es geht nicht darum, das ich recht haben will, auch wenn mir das niemand glaubt. auch ich mache fehler, gar keine frage.

aber darf man nicht auch mal sagen, was man denkt?

aber wenn man hier nicht 100% hinter jedem spieler und trainer steht, dann bekommt man feuer.

so ist mein eindruck.

und jüngst ist alles in butter. ich schreibe nur, das schieber weg bleiben soll, weil er auf nürnberg spekuliert und ich der meinung bin, solche spieler brauchen wir hier nicht.

ich erklärs noch, sage meine meinung und was passiert?

genau, man wird dumm angemacht.

und schon geht es wieder los. ich wehre mich. ich bin wieder der böse und am ende wird man noch von dr. betze pesönlich provoziert.

aber der hat ja kein problem mit mir. nein, wie komme ich auch auf sowas?

@klingenstädter

nein, so wichtig bin ich nicht. aber sobald ich was schreibe, wird sofort geschossen und gesucht wo man angreifen kann.

das ganze ist vergiftet und wird auch nie mehr anders. das ist mir schon klar.

@klingenstädter

nein, so wichtig bin ich nicht. aber sobald ich was schreibe, wird sofort geschossen und gesucht wo man angreifen kann.

Mal ernsthaft: Ist dir noch nie aufgefallen, wann genau deine Beiträge angegriffen werden und wann nicht?

Jetzt sag bitte nicht "immer" - das stimmt nicht, wie man in den letzten Wochen sehen kann. Es ist auch nicht, wenn du eine Meinung vertrittst, die von der Mainstream-Meinung abweicht. Das machen hier mehrere User fast täglich.

EDIT

Achja, dass du Doc dazu "aufforderst" dir auf die Fresse zu hauen, ist nicht nur nicht konstruktiv, sondern auch nicht wirklich stilvoll. Man sollte schon differenzieren können zwischen Internet und richtigem Leben. Wenn man sich mit jemandem hier im Forum nicht versteht, braucht man das nicht auf das Leben auszudehnen.

viell sollten sich manche privat mal aussprechen bei einem Bierchen?

Mal ne kurze Zwischenfrage: seid ihr alle noch besoffen,oder ist euch einfach nur langweilig???
default_wink.png

Vielleicht sitzen wir gerade alle mit NB in ner Kneipe.
default_wink.png

@klingenstädter

Du bist hier nicht der Mittelpunkt. Als diesen stellst du dich aber dar! Ich denke 95 % der Kritik an dir, ist deinen Posts geschuldet und nur 5% dem Menschen der dahinter steckt. Offensichtlich siehst du es anders, sonst wärst du nicht so dünnhäutig. Geh mal ein paar Bier mit mir trinken, dann lernst du vielleicht etwas Gelassenheit. Zur Not trink ich auch noch Schwabenbräu oder Dinkelacker mit dir.
default_icon_smile.gif

Du bist hier nicht der Mittelpunkt. Als diesen stellst du dich aber dar! Ich denke 95 % der Kritik an dir, ist deinen Posts geschuldet und nur 5% dem Menschen der dahinter steckt. Offensichtlich siehst du es anders, sonst wärst du nicht so dünnhäutig. Geh mal ein paar Bier mit mir trinken, dann lernst du vielleicht etwas Gelassenheit. Zur Not trink ich auch noch Schwabenbräu oder Dinkelacker mit dir.
default_icon_smile.gif

Ich wäre sofort dabei....ich kenne ST seit Sonntag persönlich....er ist in Ordnung

Zurück
Oben