This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und monatlich grüßt das Mikatier![]()
![]()
Aber mal ganz unter erwachsenen Männchen: Wird dir das nicht langsam mal zu blöd? Eigentlich solltest du doch mittlerweile auch einschätzen können, was du darfst und wofür es Punkte gibt. Und gesperrt bist du auch nicht, also was solls?! Ich verstehe nicht, warum immer wieder einen Elefanten draus machen??
ach komm, da wird aus einem wort ein staatsakt gemacht..und dann die wortwahl...
als hät ich hier die letzten wochen u. monate die sau raus gelassen...
man kanns auch übertreiben..
Soll ich mal hier bekanntgeben, wie viele Verwarnpunkte du dir hier schon "verdient" hast? Alle völlig unverdient, ne?
hähä... wenn ich bei mir ins Kontrollzentrum gehe rege ich mich immer über die Verwarnung auf, die ich von Jonny bekommen habe.... und dann denke ich immer, Mensch was sieht da der Mika?!?! Wie viele Seiten muss er wohl vorblättern bis er seine Beitragsbewertungen sieht![]()
ach TA, ich weis ja das es dir persönliche freude bereitet, mir pkt. zu geben...
aber wo bitte is neger oder weißrussischer einwanderer ne rassistische beleidigung ?
Und "Schwarzer" ist wohl eher nicht abwertend - im Gegensatz zu "Farbiger".
Schwarzer ist nicht abwertend, aber Farbiger?![]()
Ich hätte es, wenn überhaupt, eher andersrum gesehen...
Nix gegen dich, aber wenn man das erst von Eritreanern (Eritreern?) erklärt bekommen muss, um es so rum zu sehen, dann nehm ich das nicht als Messlatte.![]()
Ich hab in der Schule mal gesagt bekommen, weiss wäre keine Farbe. So gesehen wäre "farbig" als weisser (->"farbloser") sogar richtig.
Mir aber egal, ich find beides net wirklich schlimm.![]()
Ich hab in der Schule mal gesagt bekommen, weiss wäre keine Farbe. So gesehen wäre "farbig" als weisser (->"farbloser") sogar richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.