@RWR:
polemik allez´..
war eigentlich mehr auf die aussagen hier im forum gemünzt, weil
das mitm pech langsam auf die nüsse geht... wenn ich frei vorm tor versemmle hat das net
jedesmal was mit pech zu tun...
also laber mich hier net voll als wär ich ein kleinkind mit lollie... diese polemik - ******e geht
hier einem die letzten wochen nämlich auf gehörig auf den keks... so braucht man hier gar net
zu diskutieren..
@marcio:
recht haste... aber da wird wieder einer kommen wo meckert das auf andere mannschaften verweist...
is ja alles gotteslästerung, hier darf man gar nix kritisch anmerken.. warum auch..
diskussionen mit kritischem hintergrund sind doch schon ewig hier net mehr erwünscht...
da wird lieber alles schön geredet, auf teufel komm raus...
hier braucht man nur mal kritisch anmerken, dass die abwehr derzeit, bis auf rodnei, schlecht aussieht..
stimmt ja auch alles net.. die schlechte chancenauswertung, stimmt auch net... wird ja alles wieder...
ich glaub ja auch dran, dass wir in der vorrunde noch einiges an pkt. holen werden, aber WARUM ZUM
TEUFEL mausert sich das forum immer mehr zum ROSAROTENBRILLEN-fanatiker-forum ?
es gibt derzeit kritikpunkte, und die sollten auch sachlich angesprochen werden... aber das geht
einfach net..und das is auch der grund, warum einige user hier auch fern bleiben.. und mit den
gedankengängen steh ich net alleine da,,,
edit:
so, jetzt warte ich noch auf die üblichen mods oder pfobbel-verdächtigen, die sagen werden das es ja net
so is, und vor allem der liebe gute mika ja net diskutieren kann, bzw. da net fähig zu is.. herrlich, wie
berechenbar hier alles mittlerweile is...
ach ja, den beitrag bitte löschen, ich möchte ja die
mannschaft net verunsichern.. und ein grund wird sich auch finden, dass mit dem beitrag die fehlenden
3 pkt. zur 6 monats sperre noch zustande kommen...
so, ich wollte jetzt auch mal bissle "polemiken"..