Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

klar ist das nur ein forum aber irgendwo
repräsentieren wir auch unseren verein mit

und dafür ist nicht jeder user geeignet.

frag mal unseren strafenkönig.

Hier repräsentiert zuallererst mal jeder sich selbst. Und wie das eben bei Menschen so ist gibts impulsivere und relaxtere, gibts welche die generell ne eher a Sicht auf die Dinge haben und eben auch deren Gegenteile. Die einen geben ihre Meinung in langen Beiträgen wieder und führen ihre Argumente fast erörterungsmäßig aus, andere machen das ganze etwas kürzer und wieder andere geben eben nur ihre Meinung wieder. So ist das eben in nem Forum in dem grundverschiedene Menschen miteinander kommunizieren. Nichtsdestotrotz ist es eben nur ein Forum, und solange das hier nicht so ausartet wie bspw. im off. Forum vom Depp ists doch auch okay.

@ST
den ratschlag solltest du natürlich beherzigen,

wenn sich dein schwerer stand hier nie bessern soll.

augen, ohren, mund zu und wenig bis nichts dazulernen, dann

hast du sicher noch viel "freude" hier (so wie bisher eigentlich auch
default_wink.png
.

der ratgeber kann das fast in perfektion, wie man immer wieder sieht.
Evtl solltest aber auch du mal gewisse Fehler zugeben, wie bspw. Mika und auch ST. Man hat auch dir, wie Mika und ST, oft erklärt warum du aneckst, doch während ST das akzeptiert und Besserung gelobt machst du natürlich keine Fehler. Auch wenn genannte beiden sich nicht grundlegend ändern bzw. geändert haben, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

"grundlos" hast du noch vergessen, dann kann man das wort für wort so stehen lassen
default_icon_rolleyes.gif
Kein Kommentar.

Ich glaube nicht, dass wir als Fan-Forum uns anmaßen sollten, den Verein zu repräsentieren. Das wäre mir dann doch etwas zu hoch gegriffen.

Ansonsten finde ich diese ewig gleiche Diskussion ermüdend. Hier werden immer wieder dieselben Argumente ausgetauscht und der jeweils anderen Seite Inflexibilität vorgeworfen - Sowas ist langweilig und führt zu keinem Ergebnis.

Ich war mal in irgendeiner hitzigen Diskussion hier, ich weiß nicht mehr mit wem, ich glaube dass es Palatinator war. Es ging um was politisches und wir haben uns gefetzt. Am Ende haben wir jedoch eine Übereinkunft erzielt: Wir waren uns einig, nicht einig zu sein und das wir persönlich nichts gegeneinander haben.

Vielleicht solltet ihr euch mal sowas als Alternative überlegen, anstatt wie im Kindergarten alle paar Wochen den selben kalten Kaffee aufzuwärmen.

Ich glaube nicht, dass wir als Fan-Forum uns anmaßen sollten, den Verein zu repräsentieren. Das wäre mir dann doch etwas zu hoch gegriffen..

Das Forum repräsentiert sicher nicht den Verein, das denke ich ist auch gar nicht gemeint. Es geht wohl eher darum, daß das Forum öffentlich zugänglich ist, d.h. auch Spieler mitlesen können oder auch die Presse, die Meinungen und Gerüchte auffangen will. Ich würde schon behaupten, daß daraus auch eine gewisse Verantwortung resultiert, auch wenn sie noch so klein sein mag.

Vielleicht solltet ihr euch mal sowas als Alternative überlegen, anstatt wie im Kindergarten alle paar Wochen den selben kalten Kaffee aufzuwärmen.

Du wärmst doch selbst auch mit!
default_icon_smile.gif

ja, wie gesagt, wir sind ein kleiner teil dieses vereins.

hier treiben sich ab und zu medienvertreter rum und

informieren sich über die stimmungslage unter den fans.

das gilt wohl besonders für dbb aber auch hier schaun die rein

und da sollte man sich möglichst auch im interesse des vereins benehmen.

selbst wenn hier nur FCKfans unter sich wären, sollte man dies im sinne

des vereins so handhaben.

Ansonsten finde ich diese ewig gleiche Diskussion ermüdend. Hier werden immer wieder dieselben Argumente ausgetauscht und der jeweils anderen Seite Inflexibilität vorgeworfen - Sowas ist langweilig und führt zu keinem Ergebnis.
so siehts aus, deshalb habe ich den thread auch lange zeit gemieden und werde ihn auch wieder meiden,

weils letztendlich doch nichts bringt. aber jeden scheiss kann man nunmal auch nicht immer unkommentiert lassen,

deswegen war ich die letzten tage hier wieder etwas aktiver
default_wink.png

@doc.:

gut das DU dafür umso besser geeignet is, den verein zu "repräsentieren"...

arroganz und höhenflug allez´..
default_icon_cool.gif
vlt. sollte ich mir auch mal 2 hörnchen

oben machen, wirkt gleich viel seriöser,mit stil..
default_icon_cool.gif

@player:

bitte, keine kritik hier... beim strafenkönig gibts halt gleich 2-3 pkt.,

beim doc. gibt nix.. der darf das, weil seriöser..hat schon seine

richtigkeit..
default_icon_wink.gif

playerred & Mika:

Mit euren letzten Beiträgen seid ihr von konstruktiver Kritik ungefähr so weit weg, wie der Waldhof vom Gewinn der deutschen Meisterschaf!

Sieht für mich lediglich nach beleidigtem Rumgezicke aus.

Ganz generell halten wir Mods uns in diesem Thread mit dem Editieren von Beiträgen - geschweige den dem Verwarnen einzelner User - ganz bewusst zurück.

Falls es noch nicht aufgefallen ist...

Das ist zwar kein Freibrief, aber in einem Thread, wo es um Lob und Kritik geht, halten wir das für angemessen. Jedenfalls solange es nicht aus dem Ruder läuft.

playerred & Mika:

Mit euren letzten Beiträgen seid ihr von konstruktiver Kritik ungefähr so weit weg, wie der Waldhof vom Gewinn der deutschen Meisterschaf!

lass nur reddy, find ich nicht so schlimm.

weiss auch nicht, warum die forensoft bestimmte wörter

bei uns mods nicht zensiert.

anderes wäre mir wichtiger, z.b. etwas einsicht.

aber gut, was nicht sein soll, soll halt nicht sein
default_wink.png

Aber in der eigentlichen Intention ging es der "Pro-Rekdal Gruppe" sicher nicht um die Person Rekdal. Sondern darum irgendwie Ruhe in den Verein zu bringen bzw. die Sehnsucht danach.

Was der Nullnummer Jäggi auch nie gelungen wäre. Ohne Kuntz hätte sich das bis zum Ableben des FCK nicht mehr geändert.

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Ich bin ja echt platt, dass du, Schwabenteufel, nach mehr als 4 Jahren immer noch so hartnäckig drauf rumreitest, dass du damals "recht" hattest... Gabs seitdem nix mehr, wessen du dich rühmen könntest?
default_icon_wink.gif

Das würde ich so unterschreiben, mit TAin als Ausnahme vielleicht
default_icon_wink.gif

Kjetil ist halt ne coole Sau, so nen attraktiven Mann hatten wir lange nicht als Trainer
default_biggrin.png
Also, kein Grund für Minderwertigkeitskomplexe!
default_icon_mrgreen.gif

Ich glaub du nimmst das hier alles wichtiger als es ist.

@ST

den ratschlag solltest du natürlich beherzigen,

wenn sich dein schwerer stand hier nie bessern soll.

augen, ohren, mund zu und wenig bis nichts dazulernen, dann

hast du sicher noch viel "freude" hier (so wie bisher eigentlich auch
default_wink.png
.

der ratgeber kann das fast in perfektion, wie man immer wieder sieht.

"grundlos" hast du noch vergessen, dann kann man das wort für wort so stehen lassen
default_icon_rolleyes.gif
Denn Rest find ich schon arg provokativ.... leider mal wieder...

playerred & Mika:

Namensliste liese sich noch erweitern... siehe oben...

ne doc. du willst ja immer nur zum wohle des forums provozieren,

du machst nie fehler, und du musst andere lehren, etc.

is ok.-..

solls auch ein stückweit sein aber nutzt ja leider auch nichts.
Ach so... Provokation seitens Usern = Punkte.

Provokation deinerseits (zum wiederholten Male) = absolut legitim.

Vielleicht sollte man auch einfach mal an der Stelle nen Hebel ansetzen... so zum Wohle des Forums und dessen Außendarstellung.

Also reddy deine Aussage versteh ich jetzt net, ich werde von Mods gerügt, weil sch..... 2 mal verwendet habe, wobeis ja mittlerweile zum deutschen Sprachgebrauch gehört wie jedes andere Wort auch, mir wurde gesagt man soll es melden, wenns irgendwo von den Mods übersehen wird und dann darfs ein SMod ohne irgendwas verwenden, es wird immer mehr mit zweierlei Maß gemessen, aber ich werde mich wieder ausklinken und nur noch lesen, wie so vile andere auch, hab ja schon vor nem halben Jahr gesagt es macht keinen Spass mehr hier zu diskutieren.

Und ausserdem bekomm ich dann auch kein negatives Karma mehr für gestellte Fragen.

und der nä. , nach rmpa und vielen anderen... zum glück gehts zum wohle des

vereines so gerecht hier zu...
default_icon_cool.gif

solls auch ein stückweit sein aber nutzt ja leider auch nichts.

du machst dich hier als mod systematisch unmöglich. mehrere nutzer, darunter nicht nur klassische stänkerer, sagen hier deutlich, dass sie dein verhalten unmöglich und deine sonderbehandlung unfair finden. deine reaktion ist: Null Einsicht, niemals Entschuldigen, ständig anderen den schwarzen Peter zuschieben. Du fällst aus der Gruppe der Mods in deutlicher Weise negativ heraus, wenn es eskaliert (oft mit Strafen für die anderen verbunden), bist du häufig mittendrin und schürst das Feuer. Es ist eine Schande, dass geduldet wird, dass ein Mod hier das ganze Team so oft in schlechtes Licht rückt. Und gerade von dir, der du der Meinung bist, mit diesem Forum den Verein zu repräsentieren. Eine sehr bigotte Haltung.

du machst dich hier als mod systematisch unmöglich. mehrere nutzer, darunter nicht nur klassische stänkerer, sagen hier deutlich, dass sie dein verhalten unmöglich und deine sonderbehandlung unfair finden. deine reaktion ist: Null Einsicht, niemals Entschuldigen, ständig anderen den schwarzen Peter zuschieben. Du fällst aus der Gruppe der Mods in deutlicher Weise negativ heraus, wenn es eskaliert (oft mit Strafen für die anderen verbunden), bist du häufig mittendrin und schürst das Feuer. Es ist eine Schande, dass geduldet wird, dass ein Mod hier das ganze Team so oft in schlechtes Licht rückt. Und gerade von dir, der du der Meinung bist, mit diesem Forum den Verein zu repräsentieren. Eine sehr bigotte Haltung.
Wart ma, am Ende wirst du für diesen Post, der meiner Ansicht nach 100% den Tatsachen entspricht, noch gesperrt
default_wink.png

Man kommt sich hier solangsam echt verarscht vor. Es gibt sicher mehrere User die oft miteinander im Clinch liegen, hier und da auch mal zu emotional agieren und reagieren, und dafür von Zeit zu Zeit eben auch mal Punkte kassieren. Nur kann es sein, dass einer, der IMMER mittendrin ist, mit seiner abwertenden Art gegenüber einigen hier ständig provoziert, regelmäßig immer mehr Öl ins Feuer schüttet und anderen ihre Diskussionstauglichkeit abspricht, ja kann so einer IMMER ohne jegliche Strafe davonkommen?

Aber ach was sag ic, was ich hier grad mach ist ja ne Art Gotteslästerung. Natürlich kann er das.
default_wink.png

PS: Zum mitschreiben Doc: Das hier hat, wie du mir sicher wieder unterstellen wirst, nix mit meine Austritt o.Ä. zu tun. Ich habs nämlich nicht nötig ständig auf alten Geschehnissen rumzuhacken.

du machst solange bis gesperrt wirst, liewes......
default_icon_cool.gif

@FFF:

muß jetzt auch net sein,oder ? mit deinem rassen-zitat hast du

ja auch wieder was raus gelassen....

Auf Mädels... gut jetzt. Die Kritikpunkte wurden geäußert... alles andere bringt doch jetzt keinen hier weiter.

Ja Andy aber das Problem ist dass darauf NIE eingegangen wird, stattdessen wird was was total weg vom Topic ist in den raumgeworfen, nur um mal irgendwas gesagt zu haben.

Ja Andy aber das Problem ist dass darauf NIE eingegangen wird, stattdessen wird was was total weg vom Topic ist in den raumgeworfen, nur um mal irgendwas gesagt zu haben.
Problem ist mir bewusst... hab auch nochmal ne PN verfasst heute, mit nem Kritikpunkt, den ich schon vor längerer Zeit vorgebracht hab und der auch Teil meines Entschlusses war, als Mod zurückzutreten.

Aber der Zickenkrieg bringt doch keinem was, außer das die Stimmung hochkocht.

langsam aber sicher wird das hier ein alle gegen alle. jetzt macht mal alle halblang, legt nicht jedes wort auf die goldwaage und schnauft erst mal durch.

wir sind alle nur menschen und jeder macht fehler, allerdings sollte auch jeder zu seinen fehlern stehen - egal ob als normaler user oder mod. ich denke es geht hier

um den fußball im allgemeinen und den fck im ganz besonderen, es geht nicht um einzelne nutzer und ihre hybris. also einfach mal etwas tempo rausnehmen und locker bleiben - dann klappt's auch wieder im forum.

schönen gruß und gute nacht

elbkahn

Problem ist mir bewusst... hab auch nochmal ne PN verfasst heute, mit nem Kritikpunkt, den ich schon vor längerer Zeit vorgebracht hab und der auch Teil meines Entschlusses war, als Mod zurückzutreten.

Aber der Zickenkrieg bringt doch keinem was, außer das die Stimmung hochkocht.
Na gut, mir ist's jetzt egal.. Ich bin's ja eh nicht mehr ernst zunehmen, bzw meine Kritik. Und ob deine ankommt ist auch eher fraglich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. GN8
default_wink.png

Na gut, mir ist's jetzt egal.. Ich bin's ja eh nicht mehr ernst zunehmen, bzw meine Kritik. Und ob deine ankommt ist auch eher fraglich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. GN8
default_wink.png
Hoffen wir das Beste... wär schön wenn sich vielleicht mal was ändert und man dann verschiedene User, dich eingeschlossen, hier wieder öfter bzw. überhaupt wieder hier begrüßen kann. Wobei ich befürchte, dass bei vielen der Zug schon abgefahren ist.

ja, da muss man dir zustimmen. hier wurde jetzt mehrmals deutlich begründete und belegte kritik geäußert, was irgendeine reaktion notwendig macht.

und dann argumentiert ein mod so billig ad hominem, dass es einen schon anschreit. und es wird gefordert, die luft rauszulassen. ich seh das auch so, wenns um persönliche streits zwischen zwei nutzern geht, wie gestern nacht dargelegt. in diesem fall finde ich, dass es nötig ist, mal irgendwie zu reagieren, statt user lächerlich zu machen (und der hinweis auf sganzklääs schulstoff und ihr nichtklarkommen enthält natürlich 1. den hinweis auf ihr geringes alter und 2. wird ihr damit zumindest zwischen den zeilen eine gewisse unfähigkeit unterstellt), allen unangenehmen fragen auszuweichen (durch ignorieren) und zu warten, bis sich der thread mal wieder zwischenzeitlich tot gelaufen hat.

Zurück
Oben