playerred
Well-Known Member
Mir geht es nur darum, dass die auch mal loben sollten, wenn sie schon bei jeder Gelegenheit den Hammer auspacken.
So dann nochmal auch für dich, weil de ja jemand suchst der dir Anwort gibt, ich habe sachlich Lakic kritisiert und keine Rosarote Brille aufgesetzt, in der Zeit in der er nicht so wie jetzt auf dem Platz war.
Dafür wurde ich angefeindet und niedergemacht, wie andere auch, da dies aber nicht schon seit Lakic so bei mir war, sondern sich schon das ganze letzte Jahr so ging, hab ich den Spaß im Forum mitzudiskutieren verloren, deswegen wollte ich eigentlich auch nix mehr schreiben, aber du bettelst ja förmlich um eine Antwort der Kritiker, hier hast du eine.
Ich stehe immer noch dazu was ich geschrieben habe, dass Lakic nicht er selbst war und dazu ob andere Dinge dazu beigetragen haben. Nun da in Golfsburg andere an der Macht sind, hat er sich wohl auch seine Gedanken gemacht und könnte bei einem Abstieg von Golfsburg, zu einem guten Gehalt und vllt noch höherem Handgeld wo anders unterkommen, dazu muß er aber Leistung zeigen die er im Moment ja seit 4 Spielen wieder an den Tag legt.
So Feuer Frei.