Nordteufel
Well-Known Member
bin fürs alte sytem mit der gerüchteküche...denke, dass sich viele daran halten werden und in den richtigen threads posten/diskutieren...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da ich ja sehr lange hier im Forum war und viel geschrieben hatte, wollte ich mich kurz "verabschieden" und sagen, dass ich die Mods um die Löschung meines Accounts gebeten habe. Mir hat es hier immer sehr gut (und viel besser als an anderen Plattformen) gefallen, es hat aber in den vergangenen 2-3 Monaten nachgelassen und leider ist es hier alles in allem auch nicht mehr so, wie es vor etwa 1-2 Jahren gewesen ist. Bin nicht beleidigt und will mich jetzt auch nicht wichtig machen, aber da ich recht lange hier war, wollte ich es schreiben. Hoffentlich bleiben wir alle dem FCK treu verbunden und werden uns künftig in der Liga halten, die Voraussetzungen sind ganz gut. Forza FCK![]()
Mich auch, ich war mir im Steinzeitalter des Forums z.b. oft uneins mit so manchen Usern. Hier sind schon totale FREAKS unterwegs! Teilweise wars so, dass es wunderbar war, sie mal persönlich kennen zu lernen (Andy), teilweise steht das noch aus (Bit Buster oder dieser andere andy), teilweise kommen die aus ner andern Galaxie wie z.B. Camt oder mika.So ist halt das Internet...Mich würden deine Gründe interessieren ...
das kann ich nach deinem finalen satz nur unterstreichen... Hier sind schon totale FREAKS unterwegs! ...
Wenn du bleibst sind, deine harten Eier unser noch härterer Samenstrahl!
mir sind jetzt keine Konflikte in Erinnerung, die du mit anderen Usern und/oder Moderatoren gehabt hättest
aber dieses Forum ist (unabhängig von Dir) mit den ganzen schlauen Besserwissern, welche die Themen vorgeben und abkanzeln wollen, ohnehin nicht mehr das, was es (vor etwa 2-3 Jahren) mal war. Schade drum.
Da ich ja sehr lange hier im Forum war und viel geschrieben hatte, wollte ich mich kurz "verabschieden" und sagen, dass ich die Mods um die Löschung meines Accounts gebeten habe. Mir hat es hier immer sehr gut (und viel besser als an anderen Plattformen) gefallen, es hat aber in den vergangenen 2-3 Monaten nachgelassen und leider ist es hier alles in allem auch nicht mehr so, wie es vor etwa 1-2 Jahren gewesen ist. Bin nicht beleidigt und will mich jetzt auch nicht wichtig machen, aber da ich recht lange hier war, wollte ich es schreiben. Hoffentlich bleiben wir alle dem FCK treu verbunden und werden uns künftig in der Liga halten, die Voraussetzungen sind ganz gut. Forza FCK![]()
Ich finde es sehr korrekt, wenn einer, der hier keinen Bock mehr hat, sich ordentlich verabschiedet. Sollte man respektieren. Das ist allemal besser, als sich zurückzuziehen und keinen Mucks von sich zu geben.
Mach's gut ViehliebMA
Finde es auch bedauerlich.
um spekulationen weitere nahrung zu geben:
hab vorhin gehört, es soll zoff mit dem trainer
wegen seinem möglichen wechsel gegeben haben.
zwar nur ein gerücht aber so ganz ohne scheints nicht zu sein.
Ach, wen ein Smod solche Infos weitergibt regt sich keiner auf, wos herkommt und wer die Quelle ist, ist schon komisch hier im Forum!!!!!!!
Wie war das, unterste Schublade war die Aussage!!!!
Nja, ein wenig Recht hat er schon. Das ist auch grad reinster Spekulatius vom Doc mit viel Hören-Sagen - andere User kriegen dafür aufn Deckel.![]()
Nja, ein wenig Recht hat er schon. Das ist auch grad reinster Spekulatius vom Doc mit viel Hören-Sagen - andere User kriegen dafür aufn Deckel.![]()
Nimm dir eine Auszeit. Ich hab das auch gemacht (auch wenns wohl keiner gemerkt hat) und danach sieht man einiges entspannter.![]()
um spekulationen weitere nahrung zu geben:
hab vorhin gehört, es soll zoff mit dem trainer
wegen seinem möglichen wechsel gegeben haben.
zwar nur ein gerücht aber so ganz ohne scheints nicht zu sein.
Naja, sehe schon einen Unterschied zwischen: "Ich weiß was von nem Insider, darfs aber nicht sagen" und sich dann freuen und "Ich habe ein Gerücht gehört, weiß aber nicht was dran ist an der Sache"...
Er hat sich nicht mit Lakic verglichen, das ist jetzt schon ein bisschen böswillig hinein interpretiert. Generell finde ich, dass ein paar User, zu denen auch playerred gehört, übertrieben hart angepackt werden. Da hat man gelegentlich den Eindruck, was immer sie schreiben (oder auch nicht schreiben), es wird grundsätzlich so negativ wie möglich ausgelegt.
Wenn er etwas weiß, dann raus damit oder schweigen... dann kann man darüber diskutieren... alles andere isse Kokolores...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.