This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast recht.
Wir suchen grad nach ner Lösung. Heute hat RWR die ganze Arbeit gemacht, aber so kann man sich auch schön vom Spiel ablenken.![]()
Habe gerade entweder ein kollektives Versagen des Forums oder aber die Unfähigkeit meinerseits, die Suchfunktion zu bedienen, bemerkt. Gibt es tatsächlich keinen Kalli-Feldkamp-Thread?
Kann man nich die Möglichkeit für positive Bewertungen drin lassen und nur die negative Seite rausnehmen?
Seh ich genau so.. Grade heute sind sehr gute Beiträge im Forum, die positives Karma
mehr als verdient hätten...
Die Beiträge werde ja dadurch nicht schlechter. Finde das Karmageduddel immer noch unnötig wie ein Kropf.![]()
so oft ist das doch gar nicht mit dem trollalarm am spieltag, oder?
ob es dieser lämpchen-leiste bedarf, steht auf einem anderen blatt.
aber die möglichkeit "im stillen" positives/negatives feedback zu bekommen/vergeben, finde ich allemal besser als halbseitige posts zu zitieren, nur um sein "volle zustimmung" darunter zu klatschen.
wenigstens nicht aus der übung und überhaupt: ihr seid viel zu brav geworden![]()
Nicht kommunizieren, einfach wiederherstellen![]()
Ich glaube, der Chef hat den entsprechenden Knopf nicht gefunden, so als Laie gesprochen
@Pestilence, done!![]()
nicht den Knopf nicht gefunden, sondern zu faul die ganzen Templates (Quelltexte) danach zu durchsuchen![]()
Das wurde doch schon kommuniziert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.