Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

@Pestilence, done!
default_wink.png

nicht den Knopf nicht gefunden, sondern zu faul die ganzen Templates (Quelltexte) danach zu durchsuchen
default_wink.png

Bleibt der "gefällt mir Button" jetzt komplett raus?

Noch was zu den Trollen. Habs schon beim Spieltag-Thread geschrieben, kann man das Forum für Neuanmeldungen am Spieltag nicht Dicht machen? Es ist doch für die Mods auch nervig, die jedesmal zu sperren. Heute war es auch so 3-4 mal der Fall, auch wenn es wohl immer die selbe Person war. So könnte man wenigstens den sofortigen Zugriff solcher Personen verhindern.

Du hast recht.

Wir suchen grad nach ner Lösung. Heute hat RWR die ganze Arbeit gemacht, aber so kann man sich auch schön vom Spiel ablenken.
default_icon_wink.gif

Habe gerade entweder ein kollektives Versagen des Forums oder aber die Unfähigkeit meinerseits, die Suchfunktion zu bedienen, bemerkt. Gibt es tatsächlich keinen Kalli-Feldkamp-Thread?

Kann man nich die Möglichkeit für positive Bewertungen drin lassen und nur die negative Seite rausnehmen?

Ich hätts auch drin gelassen, auch das negative. Allerdings vieleicht mit der Änderung, das automatisch im eigenen Benutzerkontrollzentrum angezeigt wird, wer dich wie bewertet hat. So überlegt sich sicherlich der ein oder andere, eine negative Bewertung abzugeben, nur weil ihm die Nase des Users nicht passt.
default_wink.png

Seh ich genau so.. Grade heute sind sehr gute Beiträge im Forum, die positives Karma

mehr als verdient hätten...

Ich denke, dass es nur solange draußen ist, bis der Chef die Zeit findet, es wieder einzupflegen.

Generell bin ich auch fürs Karma-System.

brauchs eigentlich auch nicht aber wenn es wieder aktiviert wird, störts mich auch nicht sonderlich.

so oft ist das doch gar nicht mit dem trollalarm am spieltag, oder?

kommt halt ab und zu vor, würd aber deswegen keinen kniefall vor

diesen deppen machen, die womöglich nur diesen reg.stop

heraufbeschwören wollen.

ist zwar etwas nervig für die bereitschaftsmods aber so kommen wir

wenigstens nicht aus der übung und überhaupt: ihr seid viel zu brav geworden
default_wink.png

Die Beiträge werde ja dadurch nicht schlechter
default_wink.png
. Finde das Karmageduddel immer noch unnötig wie ein Kropf.

offenbar gibts/gabs ja genug leute, die es genutzt haben - und es schadet ja auch keinem.

als es vor ein paar jahren eingeführt wurde, war das ständige rumgeheule über vergebenes negativ-karma wirklich nervig, aber der zweite anlauf verlief doch recht geschmeidig.

ob es dieser lämpchen-leiste bedarf, steht auf einem anderen blatt.

aber die möglichkeit "im stillen" positives/negatives feedback zu bekommen/vergeben, finde ich allemal besser als halbseitige posts zu zitieren, nur um sein "volle zustimmung" darunter zu klatschen.

ob es dieser lämpchen-leiste bedarf, steht auf einem anderen blatt.
aber die möglichkeit "im stillen" positives/negatives feedback zu bekommen/vergeben, finde ich allemal besser als halbseitige posts zu zitieren, nur um sein "volle zustimmung" darunter zu klatschen.

Volle Zustimmung!
default_icon_mrgreen.gif

Wen jucken denn die Lämpchen? Ich fand die Möglichkeit, Posts auf diese Weise zu kommentieren oder einfach nur zu bewerten (gut/schlecht) super. Von mir aus kann man standardmäßig den bewertenden Usernamen dazuschreiben und dafür die Möglichkeit geben, auch ohne Kommentar zu bewerten (also quasi nur ein "like" oder "dislike", ohne dass man es weiter anführt).

@ Doc

Schau mal in den Modbereich ins entsprechende Unterforum. Ich hatte mich schon erschrocken, als ich während der Halbzeit soviele neue Beiträge angezeigt bekommen habe...

Ruhig Auge...
default_icon_smile.gif

Bin aber auch nach wie vor dafür, dass sich nochmal um die Wiedereinführung gekümmert wird, wenn man die Zeit dafür findet.

Ja wir Mods haben intern schon drüber gesprochen. Ich habe die Bewertungsfunktion auch schon vermisst.

Wir sagen euch Bescheid
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben