Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Mir is des zu lang.....
default_icon_wink.gif

dachte das sei bei wenig text leichter zu lesen.

allerdings hab ich das jetzt so drin, dass ichs auch bei

mehr geschreibsel mache
default_wink.png

Mika und Dr.BETZE: Macht doch bitte nicht immer nach ein paar Wörtern einen Zeilenumbruch, sondern nutzt den Platz der ganzen Zeile - da kriegt man ja Augenkrebs von
default_wink.png
Ich möchte diese Bitte nochmal bekräftigen. Was sich auf nem größeren Bildschirm noch halbwegs gut lesen lässt, geht auf Smartphone echt überhaupt net mehr. Liest sich total grauenhaft mit den dutzenden Absätzen.

Ich möchte diese Bitte nochmal bekräftigen. Was sich auf nem größeren Bildschirm noch halbwegs gut lesen lässt, geht auf Smartphone echt überhaupt net mehr. Liest sich total grauenhaft mit den dutzenden Absätzen.

Sind halt die Foren-Tipsen, die schieben am Ende ihrer Zeile auch immer die Tastatur nach links.
default_wink.png

Hopp - lasst mal allmählich die Hochbegabten-Scherze stecken.

Warum lässt man nicht dem ersten und zweiten den Spaß, sondern hängt sich noch als Zweiundzwanzister dran? Extrem unwitzig mittlerweile...

Huch ... ich hab davon bisher erst 2 oder 3 gelesen - hab aber im Kuntz Thread dann auch viel übersprungen.

Gut, damit wird dann aufgehört. Ich hätte damit auch gar nicht angefangen, wenn mal eine Begründung für diese Aussage gekommen wäre.

Dann überlest es halt. Muss ja auch nicht sein, dass man anderen ihren Spaß vermiest. Morgen ist es wieder vorbei. Und Auge, es gibt sicher auch einige, die mit Deinem Humor nicht viel anfangen können.

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Dann überlest es halt. Muss ja auch nicht sein, dass man anderen ihren Spaß vermiest. Morgen ist es wieder vorbei. Und Auge, es gibt sicher auch einige, die mit Deinem Humor nicht viel anfangen können.

Letzteres weiß ich - und es schmerzt mich gelegentlich, weil er nämlich wirklich gut ist
default_icon_wink.gif

Und was den Hochbegabten-Komplex angeht, es war eigentlich v.a. als subtiler Hinweis gedacht, auch mal dem Herdentrieb zu widerstehen und dem mehrfach Geohrfeigten nicht auch noch eine lange Nase zu drehen, insbesondere dann, wenn die Pointe billig und das Risiko gleich Null ist.

Letzteres weiß ich - und es schmerzt mich gelegentlich, weil er nämlich wirklich gut ist
default_icon_wink.gif

Und was den Hochbegabten-Komplex angeht, es war eigentlich v.a. als subtiler Hinweis gedacht, auch mal dem Herdentrieb zu widerstehen und dem mehrfach Geohrfeigten nicht auch noch eine lange Nase zu drehen, insbesondere dann, wenn die Pointe billig und das Risiko gleich Null ist.

Nun ja, eine gewisse Eigendynamik darf der Sache ja ruhig zugesprochen werden.

Erst recht über einen (bisher) so kurzen Zeitraum.

Und es richtet sich ja auch nicht gegen Hosic - was, wenn es so wäre, ich auch nicht ok fände. Er ist ja nicht erst seit 2 Tagen User hier.

Für mich war es jedenfalls Situationskomik und nichts gegen Hosic, hatte gar nicht auf dem Schirm, wer der Auslöser war.
default_smile.png

Hopp - lasst mal allmählich die Hochbegabten-Scherze stecken.

Warum lässt man nicht dem ersten und zweiten den Spaß, sondern hängt sich noch als Zweiundzwanzister dran? Extrem unwitzig mittlerweile...
Du hast doch nurn Problem damit, dass du auf der internen IQ Rangliste nur auf Platz 89 bist
default_tongue.png

Hat halt was von sich im Kreis aufstellen und gegenseitig auf die Schulter klopfen. Wenn man hier ansonsten auch nicht so etepetete wäre, wenn es um Spitzen gegen den aktuellen Trainer [...AUSSER FODA!...] oder -Gott behüte- gegen den VV ginge. Aber so ist es doch leider ziemlich abgeschmackt - m.M.n.

Wenn ihr das anders seht - okay...

Nee, nur am GTA V zocken, und jetzt erstmal bis Mo. mit Gehirnerschütterung und Schädelprellung krank geschrieben.

Zurück
Oben