This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich möchte diese Bitte nochmal bekräftigen. Was sich auf nem größeren Bildschirm noch halbwegs gut lesen lässt, geht auf Smartphone echt überhaupt net mehr. Liest sich total grauenhaft mit den dutzenden Absätzen.Mika und Dr.BETZE: Macht doch bitte nicht immer nach ein paar Wörtern einen Zeilenumbruch, sondern nutzt den Platz der ganzen Zeile - da kriegt man ja Augenkrebs von![]()
Ich möchte diese Bitte nochmal bekräftigen. Was sich auf nem größeren Bildschirm noch halbwegs gut lesen lässt, geht auf Smartphone echt überhaupt net mehr. Liest sich total grauenhaft mit den dutzenden Absätzen.
Dann überlest es halt. Muss ja auch nicht sein, dass man anderen ihren Spaß vermiest. Morgen ist es wieder vorbei. Und Auge, es gibt sicher auch einige, die mit Deinem Humor nicht viel anfangen können.
Letzteres weiß ich - und es schmerzt mich gelegentlich, weil er nämlich wirklich gut ist![]()
Und was den Hochbegabten-Komplex angeht, es war eigentlich v.a. als subtiler Hinweis gedacht, auch mal dem Herdentrieb zu widerstehen und dem mehrfach Geohrfeigten nicht auch noch eine lange Nase zu drehen, insbesondere dann, wenn die Pointe billig und das Risiko gleich Null ist.
Du hast doch nurn Problem damit, dass du auf der internen IQ Rangliste nur auf Platz 89 bistHopp - lasst mal allmählich die Hochbegabten-Scherze stecken.
Warum lässt man nicht dem ersten und zweiten den Spaß, sondern hängt sich noch als Zweiundzwanzister dran? Extrem unwitzig mittlerweile...
Wer hat MIKA aus dem Keller gelassen? Gefühlte 100 Posts in der halben Stunde!![]()
Fehlt nur noch, dass der Franco Foda oder Kurt Jara-Thread hoch geholt wird...![]()
Gab es nicht mal ein Misswahl im Forum (FC) bei der nur männliche User teilgenommen haben?
Nee, nur am GTA V zocken, und jetzt erstmal bis Mo. mit Gehirnerschütterung und Schädelprellung krank geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.